mein frustablass-thread ;)

tzt...da müßte ich wohl dann beim scooby stachler, teletakt und was weiß ich noch alles einsetzen...am besten gleichzeitig. außerdem ihn alle meter aufn rücken werfen, damit er eh weiß ich bin noch chef und....

ach was...manche werdens nie kapieren, daß es auch anders geht *kopfschüttel*

tja josy vl. solltest du auch das kopieren als ich sagte ich würde mich nicht genieren wenn es legal wäre...denn wenn ich damit auf der strasse gehn würde würden es x beliebig viele leute sehn...dann dürfte man nimma auf die strasse...ne...also wenn man sich da dann geniert darf man ihn nicht rauftun...allerdings meinte ich deswegen nicht das ICH meinen beiden sowas rauftue..ich hab nur ich geschrieben...

baranya schrieb:
tja josy vl. solltest du auch das kopieren als ich sagte ich würde mich nicht genieren wenn es legal wäre...denn wenn ich damit auf der strasse gehn würde würden es x beliebig viele leute sehn...dann dürfte man nimma auf die strasse...ne...also wenn man sich da dann geniert darf man ihn nicht rauftun...allerdings meinte ich deswegen nicht das ICH meinen beiden sowas rauftue..ich hab nur ich geschrieben...

irgendwie versteh ich das nicht. liegts daran, dass es ohne punkt und komma ist, oder ist es allgemein unverständlich? :confused: :confused:

claro schrieb:
irgendwie versteh ich das nicht. liegts daran, dass es ohne punkt und komma ist, oder ist es allgemein unverständlich? :confused: :confused:

es ist allgemein unverständlich claro ;)

ändert aber nix dran, daß ein stachler erstens verboten ist und zweitens keine adäquate erziehungsmaßnahme.

arbeitet lieber mit euren hunden anstatt ihnen schmerz zuzufügen :mad:

sorry vermutlich verwirrend geschrieben....ich meine das so!wenn JEMAND(im chat hab ich, ich geschrieben da ich das dann besser erklären kann) einen stachler verwendet und damit auch auf die strasse geht, kann/wird sich dieser JEMAND wohl kaum genieren, denn würde er es tun würde er es ja heimlich machen und ihn nicht auf offener strasse verwenden wo es viele leute sehen!! deswegen meinte ich wäre es hier legal und es würde jemand verwenden würde er sich wohl kaum genieren...

entschuldige aber daheim hat son stachler eigentlich recht wenig sinn.....also wenn, dann würde er auf der straße verwendet...wo denn auch sonst :confused:

und obwohl illegal, gibts leider immer noch welche die sie verwenden.

ja klar gibts immer noch welche...hier in graz sogar einige...deswegen meinte ich ja...würde derjenige sich genieren dürfte er ja wohl kaum raus gehehn....

TinaB schrieb:
laß es einfach bleiben :rolleyes:

nö weswegen denn????
weil ich nicht gleich auf jemanden losgehe nur weil ich ein foto sehe????
ich weiss welche meinung ich habe...wenn sie einem nicht passt bitte....man sollte dennoch weder ausfallen noch ähnliches werden....meine meinung halt....

baranya schrieb:
nö weswegen denn????
weil ich nicht gleich auf jemanden losgehe nur weil ich ein foto sehe????
ich weiss welche meinung ich habe...wenn sie einem nicht passt bitte....man sollte dennoch weder ausfallen noch ähnliches werden....meine meinung halt....
Ich würde nicht sagen das wir auf jemanden los gehen!!
Wir wollens halt genau wissen :D

ich würd auch net losgehen auf jemanden der nen stachler verwendet...ich würd ihn nur sofort anzeigen wegen tierquälerei und weil der stachler illegal ist :)

ET01 schrieb:
ich würd auch net losgehen auf jemanden der nen stachler verwendet...ich würd ihn nur sofort anzeigen wegen tierquälerei und weil der stachler illegal ist :)
leider nicht in deutschland iris :o

Leider gibt es niemanden, der kontrolliert, welches Halsband getragen wird.

Ich habe zumindest noch niemanden gesehen, der zu jemanden hingegangen ist um zu schaun, ob es n Stachler ist, was der Hund trägt.

Genau aus diesem Grund werden sie weiter verwendet werden, denn wo kein Kläger, da kein Richter.....

nö ich sprech ja eh von hier tina :eek:

in deutschland seh ich sicher keinen mit nem stachler, weil dort bin ich eher selten ....

ET01 schrieb:

naja anzeigen gegen unbekannt...wie zb. bei uns am hauptplatz sind recht schwer....wenn ich 100% weiss das der stachler verwendet wir kann ich natürlich so handeln...weiss man das aber ganz ganz genau bei däumelinchen??ich zum. nicht...da lafe auch so ein halsband hatte mit ner V form..aber ohne stacheln...gabs damsl in nem baumXX...allerdings völliger müll...

@hiakru....genau wissen ist ja auch oke...würd mich ja auch genua intressieren...aber ich kenne eben auch halsbänder dieser art ohne stachel...dafür kann man in unsrer tierhandlung stachler kaufen die von der form wie normale würger aussehen allerdings stacheln haben...deswegen meinte ich kann man nicht nur nach der form gehn...;)

super-josy schrieb:
Weiß nicht, ob man das reinkopieren darf,Admin? :o
Um es kurz zu machen: Nein.

Bitte frag' das nächste Mal vorher nach, wenn du unsicher bist, ob etwas erlaubt ist oder nicht - Danke.

äh wieso unbekannt, sobald ich den seh ruf ich die polizei...außerdem gibts hundemarken wo ne nummer draufsteht...aber besser denjenigen gleich festhalten, denn sonst verschwindet der stachler im nirgendwo und die anzeige verläuft im sand ..

ET01 schrieb:
äh wieso unbekannt, sobald ich den seh ruf ich die polizei...außerdem gibts hundemarken wo ne nummer draufsteht...aber besser denjenigen gleich festhalten, denn sonst verschwindet der stachler im nirgendwo und die anzeige verläuft im sand ..

ich leg mich alleine sehr ungern abends mit punks und "sandlern" in der grazer innen stadt an...ansonsten hät ich da kein problem mit...

meingott dann bleib halt einfach nur in der nähe und geh denen nach oder was weiß ich...aber darum gehts ja gar net wirklich.

eigentlich gehts ja darum, daß DU und nora27 sowas verwenden würdet, wenn ihr könntet....zumindest so in die richtung.

Oben