Hallo
Ich möchte Euch heute ein wenig von meinem Schatzal den Nachbarn von Links erzählen.
Seit ich getrennt bin bellt Jack das ganze Haus zusammen (Trennungsschmerz Trauma), was er aber nicht tut, jeden Tag bekomm ich kleine Messages an miene Tür geklebt mit was das denn für eine Frechheit sei das ich meinen Hund alleine lasse usw.
Dann hetzt er mir die KAmmerjäger an den Hals weil cih so eine (entschuldigt bitte)"Drecksau" bin, mien Hund muss ja reinpinkeln und reinsch**ßen, weil er ja IMMER STUNDENLANG alleine ist, mein Herr Nachbar kann peinlich genau sagen wann ich um wieviel Uhr weggegangen bin und wann ich wieder zurück kam, er ist Pensionist, mag keine Tiere (ergo auch mich nicht) und hängt den ganzen Tag vorm Fenster rum, seine Frau sagt da gar nix weil sie wahrscheinlich weis wie plemplem ihr Alter ist.
Fakt is das er das ganze Haus gegen mich aufhetzt, nach 5 Jahren wurde ich auf einmal schmutzig, habe einen Dauerkläffer der mir die Wohnung versaut und ich bin nie da, ahja und zu guter letzt eine Kindermisshandlerin bin ich auch, deshalb schickt der besorgte Mann mir ständig die Kiwarei damit die sich meinen Sohn ansehen.
Gegen ihn kann ich nichts machen, da er nicht wirklich etwas macht, bzw. müßte man das beweisen können, Zeugen gibt es nie und die anderen Hausparteien meisen mich wie die Pest.
Opis der Welt versammelt Euch im Kampf gegen die böse Dobihalterin die Kinder schlägt udn dreckig is