mein frustablass-thread ;)

easy schrieb:
Vielen lieben Dank, aber meine Mama hat gesagt, ich soll mit fremden Männern nicht reden (von Schreiben hat sie nix erwähnt).

Hat deinen Mama dir nicht auch gesagt, dass der Schlaf vor 24:00 Uhr der gesündeste ist (Gitterbettsperre um 19:00 Uhr)

Rotti-Papa schrieb:
Hat deinen Mama dir nicht auch gesagt, dass der Schlaf vor 24:00 Uhr der gesündeste ist (Gitterbettsperre um 19:00 Uhr)

Doch, hat sie, aber da ich noch jung bin, kann ich mir es noch leisten. Aber ich geh jetzt eh, meine Mama schimpft sonst, wenn ich zu lange überziehe.

Bin sowas von wütend !!!!

Hallo
Ich möchte Euch heute ein wenig von meinem Schatzal den Nachbarn von Links erzählen.
Seit ich getrennt bin bellt Jack das ganze Haus zusammen (Trennungsschmerz Trauma), was er aber nicht tut, jeden Tag bekomm ich kleine Messages an miene Tür geklebt mit was das denn für eine Frechheit sei das ich meinen Hund alleine lasse usw.
Dann hetzt er mir die KAmmerjäger an den Hals weil cih so eine (entschuldigt bitte)"Drecksau" bin, mien Hund muss ja reinpinkeln und reinsch**ßen, weil er ja IMMER STUNDENLANG alleine ist, mein Herr Nachbar kann peinlich genau sagen wann ich um wieviel Uhr weggegangen bin und wann ich wieder zurück kam, er ist Pensionist, mag keine Tiere (ergo auch mich nicht) und hängt den ganzen Tag vorm Fenster rum, seine Frau sagt da gar nix weil sie wahrscheinlich weis wie plemplem ihr Alter ist.
Fakt is das er das ganze Haus gegen mich aufhetzt, nach 5 Jahren wurde ich auf einmal schmutzig, habe einen Dauerkläffer der mir die Wohnung versaut und ich bin nie da, ahja und zu guter letzt eine Kindermisshandlerin bin ich auch, deshalb schickt der besorgte Mann mir ständig die Kiwarei damit die sich meinen Sohn ansehen.
Gegen ihn kann ich nichts machen, da er nicht wirklich etwas macht, bzw. müßte man das beweisen können, Zeugen gibt es nie und die anderen Hausparteien meisen mich wie die Pest.
Opis der Welt versammelt Euch im Kampf gegen die böse Dobihalterin die Kinder schlägt udn dreckig is :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

AW: Bin sowas von wütend !!!!

Haflingerin schrieb:
Hallo
Ich möchte Euch heute ein wenig von meinem Schatzal den Nachbarn von Links erzählen.
Seit ich getrennt bin bellt Jack das ganze Haus zusammen (Trennungsschmerz Trauma), was er aber nicht tut, jeden Tag bekomm ich kleine Messages an miene Tür geklebt mit was das denn für eine Frechheit sei das ich meinen Hund alleine lasse usw.
Dann hetzt er mir die KAmmerjäger an den Hals weil cih so eine (entschuldigt bitte)"Drecksau" bin, mien Hund muss ja reinpinkeln und reinsch**ßen, weil er ja IMMER STUNDENLANG alleine ist, mein Herr Nachbar kann peinlich genau sagen wann ich um wieviel Uhr weggegangen bin und wann ich wieder zurück kam, er ist Pensionist, mag keine Tiere (ergo auch mich nicht) und hängt den ganzen Tag vorm Fenster rum, seine Frau sagt da gar nix weil sie wahrscheinlich weis wie plemplem ihr Alter ist.
Fakt is das er das ganze Haus gegen mich aufhetzt, nach 5 Jahren wurde ich auf einmal schmutzig, habe einen Dauerkläffer der mir die Wohnung versaut und ich bin nie da, ahja und zu guter letzt eine Kindermisshandlerin bin ich auch, deshalb schickt der besorgte Mann mir ständig die Kiwarei damit die sich meinen Sohn ansehen.
Gegen ihn kann ich nichts machen, da er nicht wirklich etwas macht, bzw. müßte man das beweisen können, Zeugen gibt es nie und die anderen Hausparteien meisen mich wie die Pest.
Opis der Welt versammelt Euch im Kampf gegen die böse Dobihalterin die Kinder schlägt udn dreckig is :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Oje, das tut mir leid für dich! :( das is echt eine Frechheit :mad:

Wir haben auch so leute im haus, irgendeine anonyme person hat sich via aufgeklebten Zettelchen aufgeregt, dass wir eine Pflanze im Stiegenhaus am Fenster stehen hatten!! UNd hat (es war winter) an den KÄLTESTEN tagen, das fenster, wo die blume stand, aufgemacht damit sie ja kaputt wird!!

Erst vor kurzer Zeit hat sich eine frau über uns (mit hund) aufgeregt und sagte zu meinem Bruder, er solle endlich mit dem Rauchen aufhören!! (Er raucht ja nichteinmal bitte!) und vor ein paar tagen hat sie einfach bei uns angeläutet und hat zimperlich einen Aschenbecher zu uns hereingestellt mit den Worten "Können sie das gefälligst in ihrer wohnung lassen? das stinkt fürchterlich!!!" (der Aschenbecher war von unserer putzfrau die EINMAL in einer woche im Stiegenhaus eine rauchen geht!!!!)

Und diese Frau war auch jene, die vor einigen Jahren mal MITTEN in der nacht (um 3 uhr) die Musik wirklich LAUTSTARK aufgedreht hatte! eine Opernsängerin die JEDER im haus so laut hörte, dass man nicht schlafen konnte. Als wir raufgingen war natürlich keiner zuhause!

Also echt...MENSCHEN gibts, es ist unglaublich!!!

Verärgerte Grüße

Julia

P.S: @haflingerin: Ignoriere diese leute einfach, auch wenns schwer ist :( es gibt einfach soo viele deppen auf dieser welt..... :(

Viel Glück noch!!!

AW: Bin sowas von wütend !!!!

Haflingerin schrieb:
Hallo

sag gibt es nur mehr blöde leute :confused:
soll sich ein anderes hobby suchen...

mehr kann ich dazu nicht sagen, sonnst flieg ich sicher raus aus dem forum :o

Ignorrieren schmerz solche Heinis eh am Meisten, es ist halt nur lästig, aber was solls, that's life, sonst wärs ja langweilig :D
Solche Querulanten muss auch geben, wie sagt man,der Garten vom Herrgott ist groß.

boah is aber stark hafi dein nachbar :eek:

was is wenn sich dein sohnemann echt mal irgendwo anhaut und grad zufällig an dem tag die polizei dasteht? du arme mußt dich dann rechtfertigen wieso er einen blauen fleck hat :eek:

das man gar nix machen kann, glaub ich aber auch net. wie schaut mit verleumdungsklage aus? üble nachrede und so zeugs?

naja, üble Nachrede, da brauchst DU wieder Jemanden der sagt der hat das und das gesagt.
Da aber natürlich "niemand etwas weis" geht das schwer, in diesem Sinn es ist nicht verboten aus dem Fenster zu sehen udn ich kann nicht beweisen das die Zettel von ihm kommen, bzw. das er es dauernd is der Stunk macht.
Die Gemeinde juckt das wenig, ich kenne diese Spielchen schon, im Grunde solange Du Deine Miete zahlst und nicht tatsächlich Ungeziefer aus Deiner Wohnug krabbelt, passiert nichts, Lärmbelästigung, bzw. Belästigung Dritter muss man erst einmal mir nachweisen, so gesehen, ignorrier ich ihn, nur manchmal nervt das weil er einfach auf vermeintlich Schwächere losgeht, sobald ein Mann im Haus is kuscht er nämlich, deshalb ist das so witzig, 4,5 Jahre is alles ok und jetzt wo ich alleine bin, bin ich unterste Schublade, leider bin ich nicht arbeitslos und eine Säuferin oder Drogenabhängig, das ärgert ihn sicher mehr als genug :D :D :D

haflingerin, sei gegrüßt leidesgenossin ;-))

ich hab auch so eine nette nachbarin, wohnt genau neben mir.

erklär euch das stockwerk. hier gibt es 3 wohnungen in jedem stockwerk, die erste gehört meiner lieben nachbarin, so an die 60, in der mitte wohnt meine familie und ich, und daneben der freund meiner ach so lieben nachbarin.

seit 9 jahren wohn ich hier, und das erste jahr hatten wir unsere ruhe. in den letzten 8 jahren, hatte ich die polizei, den tierschutzverein und die gemeinde hier.

die polizei weil ich angeblich meine kinder misshandle, die waren aber genau 5 min. da, dann gingen sie wieder. ich natürlich meine nachbarin deswegen angeredet, hab die polizei aus ihrer wohnung vorher kommen sehn, aber sie war es natürlich nicht.

den tierschutzverein hatte ich da, weil ich ja meine hunde den ganzen tag alleine lass, und diese natürlich auch misshandle. die waren auch nicht lang da.

die gemeinde war nicht bei mir in der wohnung sondern hat nur eine visitenkarte vor der tür liegen lassen, dass ich anrufen soll. da erfuhr ich dann, dass meine nachbarin, die es natürlich wieder abstreitet, sich über die hunde beschwert haben, dass diese den ganzen tag bellen. die dame von der gemeinde war aber sehr nett und hat auch gesagt, dass sie sich das nicht vorstellen kann, da sie ja eine halbe stunde vor meiner tür gestanden ist und gelauscht hat. und ich brauch mir keine sorgen machen, solang nur sie sich immer beschwert, das nehmen sie nicht so ernst.

und dann gibt es noch die vielen kleinigkeiten, wo sie mit dem briefträger oder mit anderen bewohnern schlecht über mich redet. nur hab ich sie ein oder zweimal dabei schon erwischt, wo ich dann aber so sauer war und erstens den briefträger gesagt hab, wenn ich noch einmal höre das er blöd über mich redet, wo er aber keinen schimmer über mich und mein leben hat, melde bei seinem chefe, seither ist er sch...freundlich zu mir. und zu der nachbarin hab ich gesagt, dass sie aufpassen soll, sonst hab ich sie mal. was ich nie machen würde, aber ich war schon so sauer auf sie, aber seither gibt sie eine ruh, hoffe das bleibt so.

also haflingerin, nicht verzweifeln, irgendwann wird ihnen das zu blöd oder der liebe herrgott ruft sie zu sich ;-)) unsere nachbarn sind ja nicht mehr die jüngsten. ich weiß, es ist gemein, aber wenn man 8 jahre sowas mit macht, will man einfach nur mehr seine ruh.

Ich habe Schafe übernommen, die in die Wurst sollten. Habe sie bei einem Bekannten untergebracht, alles eingezäunt usw. Die Schafe sind sehr kommunikationsfreudig und "mähen" wenn jemand vorbei geht. Der Nachbar, der auf der gegenüberliegenden Strassenseite wohnt, hat sich schon ständig aufgeregt, dass die Schafe nur blöken, weil sie am verhungern sind. Ich habe gar nicht reagiert auf das Gedönse ( war jeden Tag dort, und jedesmal das Gleiche - die Logik nämlich: bin jeden Tag dort und sie verhungern und verdursten).
Eines Tages, ich mit meiner Freudnin beim Ausmisten - Gendarmerie da. Ich gleich gesagt, sie sollen reinkommen, sich alles ansehen (da ja soooo verwahrlost), so sehe es immer aus. habe ihm auch gleich schön brav und freiwillig, bevor er mich fragen konnte, alles meine Daten gegeben. Die Beiden haben nur den Kopf geschüttelt, gesagt sie täten nur ihre Arbeit. Seitdem haben wir nie wieder was gehört von dem Gegenüber!!!
Das sind genau die Leute, denen fad ist und die nichts zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
easy schrieb:
Ich habe Schafe übernommen, die in die Wurst sollten. Habe sie bei einem Bekannten untergebracht, alles eingezäunt usw. Die Schafe sind sehr kommunikationsfreudig und "mähen" wenn jemand vorbei geht. Der Nachbar, der auf der gegenüberliegenden Strassenseite wohnt, hat sich schon ständig aufgeregt, dass die Schafe nur blöken, weil sie am verhungern sind. Ich habe gar nicht reagiert auf das Gedönse ( war jeden Tag dort, und jedesmal das Gleiche - die Logik nämlich: bin jeden Tag dort und sie verhungern und verdursten).
Eines Tages, ich mit meiner Freudnin beim Ausmisten - Gendarmerie da. Ich gleich gesagt, sie sollen reinkommen, sich alles ansehen (da ja soooo verwahrlost), so sehe es immer aus. habe ihm auch gleich schön brav und freiwillig, bevor er mich fragen konnte, alles meine Daten gegeben. Die Beiden haben nur den Kopf geschüttelt, gesagt sie täten nur ihre Arbeit. Seitdem haben wir nie wieder was gehört von dem Gegenüber!!!
Das sind genau die Leute, denen fad ist und die nichts zu tun haben.

solche leute gibts fast immer und überall :(

Haflingerin schrieb:
naja, üble Nachrede, da brauchst DU wieder Jemanden der sagt der hat das und das gesagt.
Da aber natürlich "niemand etwas weis" geht das schwer, in diesem Sinn es ist nicht verboten aus dem Fenster zu sehen udn ich kann nicht beweisen das die Zettel von ihm kommen, bzw. das er es dauernd is der Stunk macht.
Die Gemeinde juckt das wenig, ich kenne diese Spielchen schon, im Grunde solange Du Deine Miete zahlst und nicht tatsächlich Ungeziefer aus Deiner Wohnug krabbelt, passiert nichts, Lärmbelästigung, bzw. Belästigung Dritter muss man erst einmal mir nachweisen, so gesehen, ignorrier ich ihn, nur manchmal nervt das weil er einfach auf vermeintlich Schwächere losgeht, sobald ein Mann im Haus is kuscht er nämlich, deshalb ist das so witzig, 4,5 Jahre is alles ok und jetzt wo ich alleine bin, bin ich unterste Schublade, leider bin ich nicht arbeitslos und eine Säuferin oder Drogenabhängig, das ärgert ihn sicher mehr als genug :D :D :D

ja hafi im grunde hast du recht, aber ich denk da eben an gevatter zufall. dein sohn (hab vergessen wie alt er ist) stürzt im kiga oder schule, haut sich nen fetten bluterguß am oberschenkel....und grad an dem tag schickt dir der die polizei mit verdacht auf kindesmißhandlung ins haus......

blöder beamte im dienst, weil gevatter zufall grad nen schlechten tag hat....und schon is man echt in erklärungsnot, weil einem nix mehr geglaubt wird.

ich weiß, ich bin skeptiker.....aber kann schonmal probleme nach sich ziehen so ein doofer nachbar. ich glaub ich würd doch eher schauen, daß ich dem nen riegel davor schiebe. wenns nicht im persönlichen gespräch geht, dann eben vielleicht mit nem anwaltsbrief wo er nachdrücklich gebeten wird, die verleumdungen zu unterlassen und sonst schritte gegen ihn folgen. meist sind die leut dann eh schnell still, wenn so ein brief kommt.

is zwar jetzt nicht so meine art gleich mit anwalt und co aufzuwarten, aber wie gesagt, wenn gevatter zufall blöd spielt, hat man vielleicht schwierigkeiten dann das gegenteil zu beweisen.

Ich habe einfach deswegen keine Angst, denn was soll er mir machen ????
Meine Daten und mein Schicksal liegt am Jugendamt auf, ergo auch wie mein Leben mit Sohn verlief, mußte auch mal durch sehr miese Zeiten.
Im KG selbst halte ich alle Termine ein und bin als "offener" Mensch eingeschätzt worden dann gibt es da noch Verbindungen zu den Streetworkern, Wiener Wohnen und dem Bezirksvorsteher, da ich ja einmal einen Jugendclub hatte.
Um Jugendliche sinnvoll zu beschäftigen, damit ein "Zufluchtsort" vorhanden ist, dadurch bekam man sie weg von den Spielplätzen und es wurde weniger Vandalismus ausgeübt.
Egal, in vieler Hinsicht kennt man mich, aber im Positiven.
Tiere, bitte da kann kommen wer wi ich habe nichts zu verstecken oder zu verbergen.
Der Typ is lästig, das is alles, aber das mit'n Anwaltsbrief klingt gut, zweks Abschreckung
Ich verstehe solche Leute nicht, Idiotenmagnet Petra sammelt sowas :D :p

versteh solche leut auch nicht und muß mittlerweile sagen, daß ich echt glück hatte in so ein liebes eckerl zu ziehen. paar häuser weiter von uns, ists schon wieder ganz anders. bei uns in den bauten (klingt groß, sind aber nur kleine) hilft jeder jedem, alle sind per du und es ist irgendwie wie am land. ei, milch, katzenfutter etc. vergessen, kein problem nachbarn helfen. urlaub, kein problem...schlüssel abgeben wenn er nicht eh dauerhaft dort ist. sogar bei krankheit, bin ich schonmal in die nachtapotheke gerauscht um für sohnemann von nachbarin medikamente zu holen.

auch punkto tiere gibts bei uns nix. als scooby klein war, hab sogar ich die nachbarn angesetzt um zu lauschen ob er bellt wenn wir weg sind. damals tat ers nicht, heut macht ers manchmal. aber selbst dann kommt nachbar nicht klopfen. irgendwann im stiegenhaus wenn man sich trifft...du der scooby hat vorige woche gebellt. worauf ich dann meistens zrückblödle weiß eh, wir hatten eine kleine diskrepanz beim weggehen, er wollt mich nicht aus der wohung lassen ohne mitzugehen. dann lachen alle und keiner ist bös.

im gegenteil, ich hab das schlechte gewissen...weil scooby seit einiger zeit ne bellmacke hat, vor allem wenn er merkt es geht gassi und er sich freut. is ja gut, daß er sich freut...aber nicht so laut um mitternacht oder noch später :o.

ich glaub ich könnt mit so nem nachbar wie du nicht leben :o

Mah.
Hab mich Montags bei einem TA als Ordinationshilfe beworben, und noch keine Antwort bzw. Anruf bekommen :( :(

Oben