mein frustablass-thread ;)

TinaB schrieb:
nein, ich fürchte mich vorm bösen antwalt ;)

Erstens hab ich keinen bösen Anwalt sondern lediglich einen guten was aber mit dieser Sache nichts zu tun hat und zweitens - warum schmeisst dann einen Brocken her, der nichts aussagt und machst dann einen Rückzieher und sagst nicht, was sagen willst??

Rotti-Papa schrieb:
Erstens hab ich keinen bösen Anwalt sondern lediglich einen guten was aber mit dieser Sache nichts zu tun hat und zweitens - warum schmeisst dann einen Brocken her, der nichts aussagt und machst dann einen Rückzieher und sagst nicht, was sagen willst??
weil diesen brocken anscheinend alle verstanden haben, außer dir :D

TinaB schrieb:
weil diesen brocken anscheinend alle verstanden haben, außer dir :D

Ich kann mir schon denken worauf du hinauswillst - aber an deiner Stelle würd ich nicht so einen Blödsinn schreiben, wennst keine Ahnung hast - oder warst du dabei?? Hast irgendwas mitbekommen?

Oder hast eine Quelle, die dich mit diesen absurden Behauptungen versorgt?
Kehr besser vor deiner eigenen Tür bevor bei mir sauber machen willst.

Rotti-Papa schrieb:
Ich kann mir schon denken worauf du hinauswillst - aber an deiner Stelle würd ich nicht so einen Blödsinn schreiben, wennst keine Ahnung hast - oder warst du dabei?? Hast irgendwas mitbekommen?

Oder hast eine Quelle, die dich mit diesen absurden Behauptungen versorgt?
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=8708

mehr brauch ich dazu nicht mehr sagen ;)

Rotti-Papa schrieb:

...... bevor DU bei mir sauber machen willst. Soviel Zeit muss sein.

Aber vor anderer Leute Tür möchte das vermutlich keiner, da würde man bei vielen nie fertig!

Zuletzt bearbeitet:
easy schrieb:
...... bevor DU bei mir sauber machen willst. Soviel Zeit muss sein.

Aber vor deiner Tür möchte das vermutlich keiner, da würde man nie fertig!

Habe auch einen GUTEN Anwalt! :rolleyes:

Was willst jetzt von mir - auch du kannst mich gern anrufen, wenn ein Problem hast.

Vielen lieben Dank, aber meine Mama hat gesagt, ich soll mit fremden Männern nicht reden (von Schreiben hat sie nix erwähnt).

Oben