mein frustablass-thread ;)

birgitt schrieb:
klick mal auf der startseite: im forum "alle anderen tier" -->aus dem land der unbegrenzten ......den user an!! da kommste dann auf snoopy sounsoo.....ist doch komisch oder?
hab ich vorher auch schon festgestellt, wollte es schon in den support stellen, habe es aber doch dabei belassen :o

TinaB schrieb:
hab ich vorher auch schon festgestellt, wollte es schon in den support stellen, habe es aber doch dabei belassen :o

ha, witzig das ihr das sagt..mich hats auch schon gewundert...

zu den penny- kommentaren kann ich nur sagen *no (more) comment* :rolleyes: ;)

lg, dev

ums rottibaby??? :D
hach wenn ihr wüsstet wie ich an meinen Hund gekommen bin und was wir alles falsch gemacht haben bis ich zu dem Punkt jetzt gekommen bin :p

leyla schrieb:
ums rottibaby??? :D
hach wenn ihr wüsstet wie ich an meinen Hund gekommen bin und was wir alles falsch gemacht haben bis ich zu dem Punkt jetzt gekommen bin :p

Keine Soge, ich auch bei meinem ersten! ;)
Nein, darum geht es mir garnicht!

Wenn mich was irritiert dann das :D am Anfang des Threads im ersten Beitrag , aber das kann zufall, irrtum oder was auch immer sein !

Allerdings bin ich nicht frustriert ! :)

Langsam ist es nimmer lustig, eine Stichelei okay, zwei vielleicht auch noch, aber einen ganzen Thread derart ins Lächerliche zu ziehen, ist nicht okay.

Jeder der hier mitliest, wird schön langsam denken, wir haben keine Ahnung und führen uns deshalb so auf.

@rottipapa ich kann eins und eins zusammen zählen, da du der gatterich von der sladdy bist!!!! wo liegt da, das problem???? außerdem ist eure schreibweise sehr ähnlich!!! :p

was hat eine perücke jetzt in diesem thema zu tun gehabt?? ich dachte man soll sinnvoll in diesen thread schreiben!!! :confused:

Rotti-Papa schrieb:
Auch wenn das für dich ganz unglaublich ist - ich kann schon noch für mich selber reden - genau wie Sladdy auch - und es spricht nichts dagegen, dass zwei unterschiedliche Menschen auch zwei Nicks haben - kann dir nur sagen - ich bin Robi - wenn ein Problem damit hast, dass ich mich hier auch registriert habe - dann kannst mich gerne anrufen: 0650/3153067

Hat schon jemand angerufen? :D

Also, was hat die Perücke jetzt mit diesem Thema zu tun? :confused:
*auchwissenmag*

Oben