mein frustablass-thread ;)

ich find es allerdings nur allzu menschlich, nach den vielen Fakes und Verarschungen der letzten wochen /Monate sehr sehr mißtrauiisch zu werden !

Mich erinnern die Fragen, an die Hundefragen meiner 11-jährigen Nichte, allerdings hat die mindestens schon 3-4 Hundebücher gelesen, dabei hat sie nicht mal einen Hund - sehr zu ihrem leidwesen

TinaB schrieb:
@rottipapa ich kann eins und eins zusammen zählen, da du der gatterich von der sladdy bist!!!! wo liegt da, das problem???? außerdem ist eure schreibweise sehr ähnlich!!! :p

was hat eine perücke jetzt in diesem thema zu tun gehabt?? ich dachte man soll sinnvoll in diesen thread schreiben!!! :confused:

Erstens bin ich von NIEMANDEM der Gatterich - so fängt die ganze Sache mal an!
Zweitens - wenn dir meine Meinung nicht passt, kann ich dir nicht helfen - ich werde sie weiterhin äussern, denn das ist mein gutes Recht - und was du dir da zusammenreimst ist schlichtweg aus der Luft gegriffen. Ansonsten frag mal Schnuppe - die kennt mich ja auch persönlich und weiss, dass ich ein eigenständiger Mensch bin - meine Telefonnummer hast auch - kannst gern anrufen und dich überzeugen, dass ich aus Fleisch und Blut bin und voll und ganz hinter dem stehe, was ich von mir gebe.

Die Perücke hat mit dem ganzen Thema genausowenig zu tun wie die blöde Verarsche, Anmache und das Gerede von wegen Fake usw. - und wenn du dir den ganzen Satz durchgelesen hättest, dann wüsstest du vielleicht was ich damit sagen wollte.

In diesem Sinne - hoff ich, hab ich jetzt oft genug erklärt, wer ich bin und sollten dennoch diese Gerücht weiterkursieren - vorsicht hab einen guten Anwalt ;)

TinaB schrieb:
nein, hat der sladdypapa in dem besagten thread geschrieben!!! frag mich nicht, ich weiß es selber nicht :confused:

Aso - na dann :rolleyes: Ich versteh zwar jetzt nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat - aber bitte. Ich werd schlafen gehen! Good Night

Rotti-Papa schrieb:
Erstens bin ich von NIEMANDEM der Gatterich - so fängt die ganze Sache mal an!
Zweitens - wenn dir meine Meinung nicht passt, kann ich dir nicht helfen - ich werde sie weiterhin äussern, denn das ist mein gutes Recht - und was du dir da zusammenreimst ist schlichtweg aus der Luft gegriffen. Ansonsten frag mal Schnuppe - die kennt mich ja auch persönlich und weiss, dass ich ein eigenständiger Mensch bin - meine Telefonnummer hast auch - kannst gern anrufen und dich überzeugen, dass ich aus Fleisch und Blut bin und voll und ganz hinter dem stehe, was ich von mir gebe.

Die Perücke hat mit dem ganzen Thema genausowenig zu tun wie die blöde Verarsche, Anmache und das Gerede von wegen Fake usw. - und wenn du dir den ganzen Satz durchgelesen hättest, dann wüsstest du vielleicht was ich damit sagen wollte.

In diesem Sinne - hoff ich, hab ich jetzt oft genug erklärt, wer ich bin und sollten dennoch diese Gerücht weiterkursieren - vorsicht hab einen guten Anwalt ;)

ich hab nicht behauptet, daß sie einen doppelnick hat!!!

ich gehe davon aus, daß die sladdy neben dir sitzt oder auch nicht!! ich weiß schon, daß es dich gibt - keine sorge ;)

oh, schon wieder eine drohung mit anwalt - köstlich!! hatte ich jetzt schon seit einem monat nicht mehr :D :D :D

ja, ja das sind die leute mit niveau!! wenn man sich nicht mehr zu helfen weiß, dann kommt der böse anwalt, daß ich nicht lache *gg*

TinaB schrieb:
ich hab nicht behauptet, daß sie einen doppelnick hat!!!

ich gehe davon aus, daß die sladdy neben dir sitzt oder auch nicht!! ich weiß schon, daß es dich gibt - keine sorge ;)

oh, schon wieder eine drohung mit anwalt - köstlich!! hatte ich jetzt schon seit einem monat nicht mehr :D :D :D

ja, ja das sind die leute mit niveau!! wenn man sich nicht mehr zu helfen weiß, dann kommt der böse anwalt, daß ich nicht lache *gg*

Sag mal - kennst vielleicht dieses Zeichen ;) - es war als Scherz gemeint

Bei uns gibts einen PC und einen Stuhl davor - bin keine 12 mehr, dass jemand neben mir sitzen muss
Ausserdem mach ich mir um dich überhaupt keine Sorgen - da ich dich nicht kenne

TinaB schrieb:
tschuldigung rotti-sladdy :D

Du bist einfach nur billig - was besseres fällt dir offenbar ja nicht ein - ich wusste ja schon immer das Lesen eine Kunst ist, die du offenbar nur allzugern ablegst.

Ich bitte dich hiermit, mich entweder mit meinem Namen oder meinem Nick anzureden - danke

Rotti-Papa schrieb:
Du bist einfach nur billig - was besseres fällt dir offenbar ja nicht ein -

Ich bitte dich hiermit, mich entweder mit meinem Namen oder meinem Nick anzureden - danke

also bitte, nicht ausfällig werden!:cool:

Rotti-Papa schrieb:
ich wusste ja schon immer das Lesen eine Kunst ist, die du offenbar nur allzugern ablegst.

Du hast das s vergessen bei "das Lesen"

Rotti-Papa schrieb:
Du bist einfach nur billig - was besseres fällt dir offenbar ja nicht ein - ich wusste ja schon immer das Lesen eine Kunst ist, die du offenbar nur allzugern ablegst.

naja, ich hab immerhin so viel hirn - oh nein, muß mich ausbessern - so viel herz, um nicht meinen "alten" curry herzugeben, bevor ich mir einen "neuen" welpen hole.

darf ich mich noch unbeliebter machen? nein? macht auch nix, ich schreib trotzdem was dazu.
ich möchte jetzt niemanden angreifen und finde es auch nicht richtig, wenn man sich einen hund total unüberlegt (was ja anscheinend der fall war) zulegt und man kann durchaus mal einen spaß machen, aber leute ihr seid erwachsen!!
irgendwo gibt es grenzen! und wer austeilt muss auch einstecken können!
oft werden sachen auch absichtlich missverstanden, wie die sache mit der perücke jetzt oder dem anwalt, was ja nur scherzhaft war. (is gegen niemanden persönlich oder so!)
kommts wieder runter!
man kann auch mal diskutieren, ja auch streiten, aber das kann sich doch nicht ewig hinziehen, besonders wenn man grundlos auf leute losgeht, die eigentlich nichts gemacht haben.
ihr könnt im anderen thread sicher dazuschreiben, dass ihr das nicht richtig findet, aber irgendwann ist genug und übertreiben kann man es auch.
jetzt hat sie den hund nun mal, jetzt kann man ihr trotz allem ein bißchen unter die arme greifen, zum wohle des hundes!l

ich weiß, auch ich habe fehler gemacht (und mich auch dafür entschuldigt), aber ich denke, dass ihr erwachsen seid und jetzt reichts mal.
wie gesagt, ist nicht böse gemeint und ich zweifle nicht, dass das rumgehacke jetzt bei mir weitergeht.

lg

Tina, er hat einen guten Anwalt!!! :eek: :eek:
*verkriech*

Wäre schad, wenn du den Rest deines Lebens im Gefängnis verbringen mußt!

Josephinchen schrieb:
Tina, er hat einen guten Anwalt!!! :eek: :eek:
*verkriech*

Wäre schad, wenn du den Rest deines Lebens im Gefängnis verbringen mußt!

ohhhhhhhhhhhh goooooooooootttttttttttttttttttttttttttttttttt ich lauf schon!!! gleich bin ich an der wien grenze :D :D

TinaB schrieb:
naja, ich hab immerhin so viel hirn - oh nein, muß mich ausbessern - so viel herz, um nicht meinen "alten" curry herzugeben, bevor ich mir einen "neuen" welpen hole.

Sag wenn was zum sagen hast - oder lass die Anspielungen

Oben