Hab auch schon wieder Frust!!!!
Mein Sohnemann ist ja ein echter Raudi.
Ein Typischer Junge halt.
Nun merke ich immer wieder das gerad die Mütter von Mädchen ihn nicht mehr in die Nähe ihrer Töchter lassen. Er ist 6 1/2!
Nun bin ich aber nicht blind und sehe das die Mädels von ihm begeistert sind. Er macht immer mist und flirtet sogar schon mit den kleinen Zicken.
Heute habe ich gemerkt, das seine Freundin Marlena mit ihm kämpfen wollte. Sie fing an. Er drauf eingestiegen .
Da kommt ihre Mutter und fordert ihn ziemlich barsch auf ihre Tochter doch zufrieden zu lassen.
Sind die anderen Mütter denn blind?
Es ist mittlerweile soweit, das ich ihm verbiete mit Mädchen zu spielen. Er soll lieber mit Jungen Spielen, da gibt es weniger Ärger.
Dabei habe ich immer gedacht es wäre gut wenn man nicht sofort Geschlechterspezifische Unterschiede macht.
Aber leider ist es doch so!
Ich kann auch nicht verstehen wenn Kider nicht mal toben dürfen.
Bei uns dürfen sie toben, springen und schreien.
Das einzige das Tabu ist, sind die Tiere und die Hightechgeräte!
Ich glaube zuhause werden ide meisten Kinder ans Bett gefesselt
Die meisten lassen ihre Kinder auch mit teuren Klamotten in den Kindergarten gehen und regen sich auf wenn die Sachen dreckig sind!
Übrigens ist das Mädel nen halben Kopf größer als mein Sohn!
Und die Kindergärtnerinnen bestätigen mir immer wieder das Lenard OK ist.
Da sind aber auch Mütter die ein derartiges Standesdünkel habe, zum Ko....!
Aber schauen mich an wenn ich sage das ich meinen eventuell auf eine Privatschule schicke!
Und wenn ich dann sage das ich einen hund, 2 Katzen und ein Kaninchen habe, denken die gleich das bei mir der riesen Sauhaufen ist.
Aus diesem Grund dürfen teilweise einige Kinder sogar nicht kommen.
Träum ich oder bin ich im falschen Film!!!!
Boaaa bin ich genervt
Indra