mein frustablass-thread ;)

JuLii schrieb:
klingt doch eeeh coool :rolleyes: :rolleyes: :D scherzal,

ich drück da auf jedn fall die daumen!!

Mein beileid!!

Hallo!

Die politischen Systeme sind eh recht interessant (da hab ich jetzt wenigstens den vollen Durchblick ;) ), aber "Banking" interessiert mich sowas von gar nicht .... wenigstens dürfen wir das Wörterbuch verwenden :) :) :) - obwohl das bei der "Business Communication" (die auch noch kommt) eh wenig bringt :(

Danke fürs Daumendrücken :)

LG Nina

Muss mal kurz loswerden was ich heute früh im Bus gehört hab:
Schräg vor mir sitzen zwei ältere Herren und plaudern mit dem Busfahrer (was nebenbei erwähnt eigentich gar nicht erlaubt ist :rolleyes: ). Sagt der eine: "So a Frechheit, bei ins mochn die Türgn so a Theater wegen ihre Kopftiacha und in da Türkei hobns nit amol welche au!" Darauf der andre: "Jo des keat überhaupt verboten, i verstea den Sinn dorin gor nit." Also ich war in der Türkei und da werden sehr wohl Kopftücher getragen. Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber den Mund halten! :mad: Ich trau mich wetten dass diese beiden (dem Dialekt nach) Axamer Bauern noch nie aus ihrem Stall herausgekommen sind. :mad: :mad:
Und jetzt kommt der Oberhammer:
Sagt der eine zum Busfahrer: "Stell da vor, letzte Wochn hab i gsehn dass es an deitschn Busfahrer hobts! Was soll denn des? Vor 10 Johr no hots des nit gebn derfn! Miaßn mir iatz jeden Asylanten eina lossn?"! Drauf da Busfahrer: "Mi regts a au dass de ins insre Arbeitsplätz stealn!"
Ich kenne den deutschen Busfahrer mittlerweile und er ist ganz sicher kein Asylant. Und was spricht dagegen einen in Österreich lebenden Deutschen einen Job zu geben?? :confused:

Sorry wenn ich euch mit so einem Kleinkram belästige, aber mich regt solch Rassismus einfach tierisch auf! :mad:

Hab auch schon wieder Frust!!!!

Mein Sohnemann ist ja ein echter Raudi.
Ein Typischer Junge halt.
Nun merke ich immer wieder das gerad die Mütter von Mädchen ihn nicht mehr in die Nähe ihrer Töchter lassen. Er ist 6 1/2!
Nun bin ich aber nicht blind und sehe das die Mädels von ihm begeistert sind. Er macht immer mist und flirtet sogar schon mit den kleinen Zicken.
Heute habe ich gemerkt, das seine Freundin Marlena mit ihm kämpfen wollte. Sie fing an. Er drauf eingestiegen .
Da kommt ihre Mutter und fordert ihn ziemlich barsch auf ihre Tochter doch zufrieden zu lassen.
Sind die anderen Mütter denn blind?
Es ist mittlerweile soweit, das ich ihm verbiete mit Mädchen zu spielen. Er soll lieber mit Jungen Spielen, da gibt es weniger Ärger.
Dabei habe ich immer gedacht es wäre gut wenn man nicht sofort Geschlechterspezifische Unterschiede macht.
Aber leider ist es doch so!
Ich kann auch nicht verstehen wenn Kider nicht mal toben dürfen.
Bei uns dürfen sie toben, springen und schreien.
Das einzige das Tabu ist, sind die Tiere und die Hightechgeräte!
Ich glaube zuhause werden ide meisten Kinder ans Bett gefesselt ;)
Die meisten lassen ihre Kinder auch mit teuren Klamotten in den Kindergarten gehen und regen sich auf wenn die Sachen dreckig sind!
Übrigens ist das Mädel nen halben Kopf größer als mein Sohn!
Und die Kindergärtnerinnen bestätigen mir immer wieder das Lenard OK ist.
Da sind aber auch Mütter die ein derartiges Standesdünkel habe, zum Ko....!
Aber schauen mich an wenn ich sage das ich meinen eventuell auf eine Privatschule schicke!
Und wenn ich dann sage das ich einen hund, 2 Katzen und ein Kaninchen habe, denken die gleich das bei mir der riesen Sauhaufen ist.
Aus diesem Grund dürfen teilweise einige Kinder sogar nicht kommen.
Träum ich oder bin ich im falschen Film!!!!

Boaaa bin ich genervt

Indra

dogged schrieb:
Willst dich noch mehr grausen :D ?
Der Stoff:
- USA, GB und Österreich - pol. Systeme plus Vergleiche
- USA + GB Banksysteme
- Geld/Handel
- Shopping

Das ganze zweistündig ... bäh! Drück mir bitte die Daumen ;)
Geo gibt es bei uns in der Vierten nicht mehr :)

LG Nina
Oh....danke.... :D
*daumenquetsch+pfotis*

Zusammenfassung des heutigen Forumstages:

-Einhodige , blauäuigige Vermehrung :confused:
-Tote die über ein Medium sprechen :mad:
-Schmollende die auf Abwesende die irgendwo in thailand sind hinpecken ! :confused:
-Schmollende , weil man in einem ihrer Threads einen Rechtschreibfehler gefunden hat :rolleyes:
- aja und aus der Hundeerziehungsbibel wurde vom Besitzer des besterzogendsten Hundes weit und breit auch noch zitiert

Das reicht wieder für eine Weile !

So sehr hab ich gehofft, das 2005 wenigstens ein bissl besser wird.

Aber mir drehts ja schon am Neujahrstag den Magen um. Das liegt nicht am Alkohol.Ich feier Silvester nicht. Es liegt viel mehr, an einigen Beiträgen hier..

Hurra.. *umpf.*

EvaJ schrieb:
Zusammenfassung des heutigen Forumstages:

-Einhodige , blauäuigige Vermehrung :confused:
-Tote die über ein Medium sprechen :mad:
-Schmollende die auf Abwesende die irgendwo in thailand sind hinpecken ! :confused:
-Schmollende , weil man in einem ihrer Threads einen Rechtschreibfehler gefunden hat :rolleyes:
- aja und aus der Hundeerziehungsbibel wurde vom Besitzer des besterzogendsten Hundes weit und breit auch noch zitiert

Das reicht wieder für eine Weile !

siehste eva, deswegen hab ich gestern garnicht erst hier reingeschaut :p ;)

und heute kann ich da nur drüber lächeln (aber dafür bin ich wohl im falschen thread :o )

wie gesagt, wichtig sind die kleinen dinge des lebens :D

schönen tag euch allen da draussen

lg aus D :)

@birgitt, eva & irish: Nachdem ich mich heute durchs Forum gelesen habe, habe ich meine Signatur geändert... ;) :D
lg

Tja und meine Ferien sind morgen aus..

und ich kann deswegen nicht mit nach Bratislava...

und teilweise zuck ich hier im Forum bald aus ....

und ich hab ne 5 auf Rechnungswesen ....

mein Freund nervt mich...

und diese A... bei uns schießen schon wieder und daher hatte Mickey nach ein paar guten Tagen wieder nen Absturtzt...

..... ich könnte so laut schrein ich sags euch...

die Silvester-Knallerei-Phase haben sie bei uns leider auch noch nicht ganz so überwunden ... Ginger zuckt jedesmal zusammen und ich könnte ebensooft wie ein altes Waschweib runterschreien, ob manche Leute den Kalender nicht kennen *grml*

Montag -> Urlaub vorbei -> trifft leider auch bei mir zu *raunz*

leyla schrieb:
naja is ja erst zwölf, jetzt müssts ja bald ins bett müssen, oder :rolleyes:

klick mal auf der startseite: im forum "alle anderen tier" -->aus dem land der unbegrenzten ......den user an!! da kommste dann auf snoopy sounsoo.....ist doch komisch oder?

Oben