S
superberni
Guest
hab heute eine schwere prüfung gehabt und hab das ergebnis erst in zwei wochen.... ich hasse warten auf prüfungsergebnisse!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach so hat anders geklungen, ja schick mir bitte mal pnSchnuffelchen schrieb:Hey das geht aber blitzschnell, bei uns war innerhalb von drei Wochen alles geregelt
Schnuffelchen schrieb:Carry, ich will dich wirklich nicht entmutigen, aber leider wird das nach der Schule auch nicht anders.
Ich hab mich schon irre aufs Studium gefreut und dachte, jetzt kann ich mal ein richtiges Studentenleben leben, mir meine Zeit frei einteilen etc., aber nix da! Morgen hab ich eine Prüfung und ich krieg absolut nichts mehr in den Kopf hinein, obwohl mir jede Minute wieder was einfällt, was ich mir nochmal durchlesen könnte.
Gestern hab ich bis 5 Uhr früh gelernt und die ganze Nacht von diesem Schmarrn geträumt! Ich bin einfach nur froh, wenn das vorbei ist und ich meinen Schlafmangel wieder nachholen kann!
carry25 schrieb:außerdem ist es ihr voraussichtlich letztes album
nicht so wie ich es von ihnen gewöhnt bin, richtig fad!
Schnuppe schrieb:Jetzt weisst Du wenigstens, warum sie aufhören
Nein, tut mir naürlich leid...Man kann die CD echt nicht umtauschen oder zumindestens eine Gutschrift rausschlagen, wenn man sie zurück schickt?
dogged schrieb:Hallo!
Hab heut (schwere) RW-Schularbeit gehabt und lern jetzt gerad auf die theoretische Führerscheinprüfung, weil ich jetzt 100 Fragen mehr hab weil ich sie erst am 1. Dezember mach ...
LG Nina
JuLii schrieb:Und, wie war die sa????
Wünsche dir viel glück für den 1. dezember *alle daumen und pfoten quetsch*
lg julia