mein frustablass-thread ;)

dogged schrieb:
Hallo!

*mal wieder frustablass*

Bin immer noch beim Lernen, obwohl ich heut viel lieber mit meinem Freund ausgehen würd *ärger* :mad:

LG Nina

Hm nageee :(

Was hast denn jetzt wieder für eine Schularbeit/Test ?

ma.gif

Wird schon wieder ;)

Lg Julia

Hallo!

Ja, spätestens in den Ferien sollte es wieder werden ;)

Hab am Dienstag Digital Business Test, Nachmittag Mitarbeiterschulung, und am Donnerstag Französisch-Schularbeit. Daneben noch ein paar andere Fächer, auf die ich lernen sollte :(

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Ja, spätestens in den Ferien sollte es wieder werden ;)

Hab am Dienstag Digital Business Test, Nachmittag Mitarbeiterschulung, und am Donnerstag Französisch-Schularbeit. Daneben noch ein paar andere Fächer, auf die ich lernen sollte :(

LG Nina

Oh je!! :(

Diesen Stress hätte ich auch grad, wir haben auch grad alles zusammen..

Aber da ich krank bin, hab ich es versäumt!! Waaaas für ein pech :rolleyes:

Alle Lehrer müssen sich einbilden, dass sie noch schnell vor Weihnachten die Tests und Sas machen müssen!! :mad:

Aber du schaffst das mit links, das weiß ich :):)

Kopf hoch, nur Fledermäuse lassen sie hängen ;)

Julia

Hallo!

Noch vergessen: außerdem am Mittwoch theoret. Führerscheinprüfung :rolleyes:

Leider geht es nach Weihnachten ähnlich weiter ... bin ich froh, wenn ich das alles mal vorbei hab ...

LG Nina

Mannnnnnooooo :( Ich hab die Krise :mad: :mad:
Ich muss für Geschichte WP ne Arbeit schreiben ich sitze jetzt schon seit Anfang (!!) September drann. Es war alles mit dem Lehrer besprochen wie und was. MORGEN ist der Abgabetermin und nun mein toller Lehrer bricht sich den Fuß wir bekommen eine Vertretung und der will das ganz anders.
Ich könnt so schreien :mad: ich bin die ganze Nacht gesessen und ich habe NIX zusammengebracht und ich hab nicht einmal nen Scanner.

Mensch, bin ich froh wenn die Woche um ist :o :o

@veilchen: Oje das tut mir leid....!! Blöder prof...... *lol*

Liebe Grüße und noch viel Glück.., see you im msn.

Julia :)

auch mal wieder frustablassen muss...

meine kleine hat mir heute auf die (ehemals) schneeweißen und wunderschönen vorhänge meiner mutter gebrochen.
anscheinend hat sie das essen so schnell in sich reingeschlungen, dass alles in unverändertem zustand wieder rausgekommen ist und zwar, wie gesagt, auf die vorhänge :rolleyes:
ich hab natürlich alles abgewischt und kann jetzt nur hoffen, dass das nicht zu sehen ist, die sind unten nämlich jetzt ein bisserl bräunlich. meine mutter wird nicht grade begeistert sein, wenn sie das bemerkt und deshalb hoffe ich dass das unentdeckt bleibt :o
lg :(

ich sitz noch immer :( das wird eine lange nacht :rolleyes:
es wäre ja nicht so schlimm wenn es nur das wäre, wenn da nicht noch die englische Buchvorstellung wäre + Arbeitsaufträge.
Und ich hab noch nichtmal das Buch ausgelesen.
*argh*
:o :mad: :mad: :mad: :mad: :rolleyes:

mein adventkranz hat heut zu brennen begonnen dann hat mein schreibtisch feuer gefangen und die schulsachen inklusive meiner hausaufgaben und schularbeiten,... ich war währenddessen unten in der küche und hab kekse gebacken! bin nur durch zufall wegen meinem handy raufgangen und hab gsehen dass es ur bei mir brennt,... so ein sch***!!!!

reschi schrieb:
mein adventkranz hat heut zu brennen begonnen dann hat mein schreibtisch feuer gefangen und die schulsachen inklusive meiner hausaufgaben und schularbeiten,... ich war währenddessen unten in der küche und hab kekse gebacken! bin nur durch zufall wegen meinem handy raufgangen und hab gsehen dass es ur bei mir brennt,... so ein sch***!!!!

:eek: :eek: :eek:

ist noch was passiert oder hast du es löschen können??

tsts man lässt doch keine kerzen brennen wenn man so lang nicht im zimmer ist :rolleyes:

und morgen hast in der schule die ausrede "meine hausaufgaben sind verbrannt" :D :D

dogged schrieb:
Lerne gerade Digital Business, Kapitel "Telekommunikation - neue Entwicklungen" sooooo fad ...

LG Nina

Klingt auch wahnsinnig interessant. Ich sitz hier gerade vor einem italienischen Brief auf den ich antworten soll und ich kann kein Wort italienisch. :mad:

war zwar nicht heute, wollt ich aber schon länger mal loswerden...

ich hab schon des öfteren beobachtet, dass kleine erstklässer oder sonstige unterstufenschüler ältere frauen im bus ver****
ich find das einfach nur zum k****!
wie würden sie sowas finden? und was, wenn sie einmal so belästigt werden, wenn sie in die jahre gekommen sind? werden die das dann auch noch lustig finden, wenn sie das am eigenen leib erfahren? :rolleyes:
zum beispiel tupfen sie die frauen an und drehen sich dann schnell um oder brüllen ihnen "auf wiedersehen" ins ohr oder sie lachen und hoffen, dass eine ältere frau, die gerade beim bus vorbeifährt, von diesem überrollt wird, wie sie lautstark bekunden!
ist das lustig?!
sicher nicht!!!!!!!!! :mad:
lg :(

bei uns ist küchenumbau,....
ich sterbe,möchtschlafen bin um 5! uhr aufgestanden,
möcht endlich das dieses geräusch aufhört,Maxi gehts genauso!!!
HÜFEEEEE!!!!!!!
Lg,Maria und Maxi *brrrrrrrrrrr*(das geräusch)

Hallo!

Ich hab am Mittwoch (netterweise noch vor den Ferien) zweistündige Englischschularbeit *wäh* - morgen nachmittags bis halb vier und mittwochs noch bis halb sechs Schule. Außerdem am Donnerstag dann (unnötig!) bis eins Schule ...

Ich frag mich nur wann ich endlich die Geschenke besorgen soll, hab noch nix :D

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Ich hab am Mittwoch (netterweise noch vor den Ferien) zweistündige Englischschularbeit *wäh* - morgen nachmittags bis halb vier und mittwochs noch bis halb sechs Schule. Außerdem am Donnerstag dann (unnötig!) bis eins Schule ...

Ich frag mich nur wann ich endlich die Geschenke besorgen soll, hab noch nix :D

LG Nina
mir gehts a nicht besser GEO test,aber english ist halt doch schlimmer*graus*

Malteser-Angel schrieb:
mir gehts a nicht besser GEO test,aber english ist halt doch schlimmer*graus*

Willst dich noch mehr grausen :D ?
Der Stoff:
- USA, GB und Österreich - pol. Systeme plus Vergleiche
- USA + GB Banksysteme
- Geld/Handel
- Shopping

Das ganze zweistündig ... bäh! Drück mir bitte die Daumen ;)
Geo gibt es bei uns in der Vierten nicht mehr :)

LG Nina

dogged schrieb:
Willst dich noch mehr grausen :D ?
Der Stoff:
- USA, GB und Österreich - pol. Systeme plus Vergleiche
- USA + GB Banksysteme
- Geld/Handel
- Shopping

Das ganze zweistündig ... bäh! Drück mir bitte die Daumen ;)
Geo gibt es bei uns in der Vierten nicht mehr :)

LG Nina

klingt doch eeeh coool :rolleyes: :rolleyes: :D scherzal,

ich drück da auf jedn fall die daumen!!

Mein beileid!!

Oben