mein frustablass-thread ;)

Pitzelpatz schrieb:
Da sind wir voran..immerhin war's mindestens eine stunde am Hund, bevors die flucht ins gebüsch antrat..nie wieder gesehen das..verschwindibus-niewiedersehus-klumpatus..

lg,Nina

das beste war ja, dass es bei uns zwei leute gibt, die das auch haben (das blaue) und die hunde haben es nonstop oben und verlieren es natürlich nie *grml* :(

hab heute mathe-schularbeit zurück gekriegt! ich hatte ein ur gutes gefühl, obwohl ich in mathe schlecht bin und mein gefühl trügt mich selten.
ich hab geglaubt, ich krieg zumindest eine 2 oder 3, aber es war ein fleck!!! :(
bin voll enttäuscht, aber wenigstens mag mich der lehrer... :o
lg

carry25 schrieb:
hab heute mathe-schularbeit zurück gekriegt! ich hatte ein ur gutes gefühl, obwohl ich in mathe schlecht bin und mein gefühl trügt mich selten.
ich hab geglaubt, ich krieg zumindest eine 2 oder 3, aber es war ein fleck!!! :(
bin voll enttäuscht, aber wenigstens mag mich der lehrer... :o
lg

*dichmalknuddelundtröste*

also von meiner erfahrung aus kann ich nur sagen

jedesmal wenn ich ein gutes gefühl hatte bei einer schularbeit, dann war es eine 4 oder sogar ein fleck..... und jedesmal wennich ein shceissgefühl hatte, dann hatte ich eine 2 oder sogar eine 1....

vielleicht ist es bei dir auch so....

lg sandra

@kleinespionin: danke für den trost! :)
eigentlich hatte ich immer recht, wenn ich ein gutes gefühl hatte und jetzt habe ich sogar ein sehr gutes gehabt, aber trotzdem ist die schularbeit schlecht ausgegangen. :(
ich lasse die schularbeit auch erst morgen unterschreiben, weil ich nicht weiß, wie meine mutter reagiert. :o
und sollte ich ärger kriegen, heb ich mir das lieber für morgen auf... ;)
aber der lehrer ist okay, mich wunderts eh, dass ich so denke, obwohl ich nen fleck hab! zur aufmunterung hat er gesagt, "einmal ist kein mal" und hat mich wenigstens nicht fertig gemacht oder so was. er war nur überrascht, dass ich jetzt ne fünf hab, obwohl ich immer alle hausübungen hatte und auch noch richtig.
naja, is ja auch egal, ich finds gar nicht mal sssooo schlimm, aber meine mutter denkt vielleicht anders...
und jetzt hat der lehrer noch angeboten, dass er einmal in der woche nachmittags förderunterricht gibt und ich könnte es ja gebrauchen, also gehe ich. aber noch einen tag nachmittagsunterricht, naja... darauf könnte ich echt verzichten! :rolleyes:
danke schön und lg!

Ich hasse meine fixe Zahnspange und alles was damit zu tun hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

jetzt gehts mir schon bissschen besser...

Ich hasse die Baustelle in meinem Haus!!! :mad:
heute haben die Deppen um 7:15 angefangen zu hämmern und schlagbohrern!!!
und seitdem gehts so weiter, und das schon seit über ner Woche :mad: :mad: :mad:

aber fixe zahnspangen find ich süss :)

Ich glaub ich bekomm einen Schnupfen oder gar ne Grippe! Hab schon den ganzen Tag lang Kopfweh und Halsschmerzen. Ich befürchte der lässt sich jetzt auch nicht mehr aufhalten! :mad: :mad: :mad: Bloß nicht Krankenstand, das fehlt mir gerade noch! *ärger* Ich hasse den Winter! *knurr*

JuLii schrieb:
Ich hasse meine fixe Zahnspange und alles was damit zu tun hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

jetzt gehts mir schon bissschen besser...

hey hey... :) denk einfach, dass du danach super schöne gerade zähne haben wirst ;)

ich bin mittlerweile auch froß dass ich eine hatte (nicht nur eine... ich hatte immer die für die nacht und selbst mit denen hab ich mich geschämt *g*)

also - keine panik, ich find zahnspangen süß, und helfen tun sie auch [sogar tom cruise trägt welche *g*] ;)

mona-braces-sm.jpg

lg, sonja

Also ich hatte auch eine Zahnspange und ich hab sie erst mit 18 bekommen und bei der Matura hatte ich sie also auch! Was noch viel schlimmer war: Ja, sogar beim Maturaball hatte ich sie! Und ich war die einzige aus meiner Klasse.

Aber auch das ist vorbeigegangen und jetzt bin ich froh, dass ich eine hatte. Wenn mein Arzt nicht so gut gewesen wäre, hätte ich eine gesamten Kiefer-OP machen müssen, und das hätte bedeutet, dass mir Ober- und Unterkiefer gebrochen worden wären :eek:

Aber findet ihr ne fixe Zahnspange noch immer so süß wenn die so weh tut dass man heulen könnte? Die haben mir heute nen neuen Draht gmacht, der viel stärker ist--zusätzlich noch so gummis von oben nach unten...:WAAAAAAAH, ich hab das gefühl als würden mir die gummis die zähne ausreißen!!!!!!!

JuLii schrieb:
Aber findet ihr ne fixe Zahnspange noch immer so süß wenn die so weh tut dass man heulen könnte? Die haben mir heute nen neuen Draht gmacht, der viel stärker ist--zusätzlich noch so gummis von oben nach unten...:WAAAAAAAH, ich hab das gefühl als würden mir die gummis die zähne ausreißen!!!!!!!

ui das is natürlich nicht so nett ;( ich dachte es geht nur ums aussehn.

einer guten freundin von mir hats auch immer so extrem wehgetan, die hat dann imer massenweise freuchtzwerge gegessen.

vielleicht hilfts ja... ?

lg&gute besserung

Autsch ja, mir hat's nach dem Festziehen und Draht wechseln auch immer weh getan! Aber irgendwie war ich froh drüber, was zu spüren, weil ich dann wusste, dass sich da was tut! Also denk an die positiven Seiten!

Ich kenn das wirklich alles!

@julii: hatte zwei jahre eine fixe zahnspange, im september ist sie rausgekommen. na lustig ist es auch nicht gewesen,aber das leiden hat sich gelohnt :D . eine kiefer-op hatte ich in den letzten weihnachtsferien, da wurde mir ober und unterkiefer zerbrochen... auch das hat sich gelohnt, mein gesicht schaut jetzt net mehr so hasenartig aus! :D :D

schönheit muss leiden!

@julii,

schau mal hier, auf dem foto haben drei jungs ne zahnspange! welcher hat sie wohl als letzter bekommen???

lg+kopf hoch das wird :)

Wenn fixe Zahnspangen nicht so teuer wären, hätt ich auch schon längst eine. Meine Schwester bekommt demnächst eine, bin mal gespannt wie lange sie die tragen muss. :rolleyes:

@Juliii
Es gibt schlimmeres! Wenigstens gehörst du dann zu den Menschen mit schönen Zähnen! *neidischbin*

Wow---wenn ich eure "trost-postings" lese, dann tuts garnicht mehr so weh.. :o

100x Danke! Esse grade Grieskoch und Milchschnitte..auch nicht schlecht.. :rolleyes: ;)

Danke nochmals,

julia

JuLii schrieb:

Hallo!

Sei doch froh, dass sich deine Eltern eine Zahnspange für dich leisten können und es dir machen lassen - Schönheit muss eben bekanntlich leiden ;)

Ich hatte übrigens vier Jahre lang eine, inkl. Kiefer-Vorziehen, Kiefer-Zurückziehen, Nachtspange und später Draht hinter den Zähnen ... geht alles vorbei!

LG Nina

So, war heut beim Fressnapf. Eine Nette verkäuferin geht mit mir nach hinten ins lager um Bonny was anzuprobieren. Wir laufen gerade weg, als wir ein "Hallo,Moment mal" hören. Wir drehen uns um, steht ein Herr an der Kasse und fragt, ob die Dame wiederkommt und ob er heut schon gefressen hat.Haben es erstmal nicht kapiert was er meint, bis er auf Bonny zeigt.
Ich frag, Warum denn das, er dann , na DAS ist doch sein ein DingsHund!!!
boah war ich stinkig...Mag ja als Witz gemeint sein, aber sorry, wenn ich irgendwas in diese Richtung höre, dann muss ich mich immer noch sehr beherrschen.Die Dame meinte noch, er ist oft Kund hier und hat wohl in der Nähe so eine Art Glaubensgemeinschaft, ähnlich den Zeugen Jehovas.
Eigentlich sollte mich ja sowas Kalt lassen ,aber machmal nervt es einfach nur! Und Dann "Dingshund!!" Na,ja immer noch besser als Kampfhund......

Oben