mein frustablass-thread ;)

@ Birgitt!

Fahr doch mal mit dem Junior nach Halle zu Gerry Weber. Das ist auch ein Outlet. Die haben Oililly, S. Oliver und alle so Kram. Ich hab dahin mal einen kleinen Ausflug mit meiner Schwester gemacht. Statt 450 hab ich dort nur 230 bezahlt.
Und für Muttern fällt sicher auch noch das ein odere andere Teil ab........ :D

hi!

@jeto, schon gibt es H&M, aber dem kind gefallen die sachen dort nicht, zum leidwesen seiner mutter (die früher dort gern gekauft hat!! so herzige sachen in gr. 92-116 :) )

@alexia, hmmm, das ist ne gute idee, statt nur zum tennis gucken dorthin zufahren, mal shoppen :D

den nächsten klamotten-kauf-trip plane ich eh zeitiger, heute MUSSTE es sein, weil das kind über nacht wohl gewachsen ist :rolleyes: hat sich heut morgen "dreimal" umgezogen *räusper* :D

lg

birgitt schrieb:
pssst @dogged bis zum 18. lebensjahr wachsen die jungs noch...... :eek: :rolleyes:

(und zu dem druck, brauch ma nix sagen... :( )

lg

Hallo!

Hoffentlich nicht mehr allzuviel, ist jetzt schon dumm genug, dass meine beiden "kleineren" Geschwister größer sind als ich ... bin halt doch ein Zwergerl :D

LG Nina

Age Nina - so klein bist jetzt auch nicht!

Und es heisst ja nicht umsonst - KLEIN aber OHO!!

Auf jeden Fall kann ich nur sagen - du bist eine sehr liebe, ganz aussergewöhnliche Persönlichkeit - die man nicht unterschätzen sollte :p

*dickes Bussi*

@birgitt

war gestern mit meiner fast 13 jähr. tochter auch beim h&m, aber die sachen sind ja furchtbar, sind dann beim c&a fündig geworden
1 hose, 1 rock u. 1pullover 52,- das geht
heut hab ich auch direkt glück gehabt :D sportschuhe um 19,90

hast du schon einmal beim nkd probiert, vormals tps? die haben gute sachen u. sind wirklich günstig

@birgitt

ich kauf die hosen für meinen sohn meistens bei takko. da kosten sie maximal 20 . aber wenn dein sohn weiter so klein bleibt, kann er die hosen von meinem auftragen. :p sohnemann trägt 158 und wird im jänner erst 10 :eek:
lg

tomas schrieb:
Oh doch, das passt!!!

Aber verstehn vielleicht nicht alle..

Ausserdem, deine posts passen auch seltenst ! :)

bitte bitte nicht zum streiten anfangen, bitte. ich halt das nicht mehr aus :( versprechts ihrs mir? *gggg*

LG

julia

hast recht tomas,

bei uns haben viele schulen die schulautonomen tage für herbstferien verwendet

naja, wo sollen die kids denn sonst hin :cool:

JuLii schrieb:
bitte bitte nicht zum streiten anfangen, bitte. ich halt das nicht mehr aus :( versprechts ihrs mir? *gggg*

LG

julia
Wer streitet?

Hab mir nur das recht rausgenommen meine Meinung zu schreiben.. :) :cool:

waaaah oh mann das fuckt mich grad ur an - hab der luna heut so ein überdrüber blinklicht vom fressnapf gekauft, mit blau/rotem licht, ur super schön - natürlich verliert sie es beim 1. spaziergang! YEAH! supi gmacht! wir hatten es grad mal eine halbe stunde.

wir sind den weg noch 3 mal abgegangen . nix.

grrrr

claro schrieb:
@birgitt

ich kauf die hosen für meinen sohn meistens bei takko. da kosten sie maximal 20 . aber wenn dein sohn weiter so klein bleibt, kann er die hosen von meinem auftragen. :p sohnemann trägt 158 und wird im jänner erst 10 :eek:
lg

des hat aber jetzt nix mit "größe" zum tun :rolleyes: ;)

oililly schrieb:
..... - natürlich verliert sie es beim 1. spaziergang! YEAH! supi gmacht! wir hatten es grad mal eine halbe stunde.

shakehands.gif

Da sind wir voran..immerhin war's mindestens eine stunde am Hund, bevors die flucht ins gebüsch antrat..nie wieder gesehen das..verschwindibus-niewiedersehus-klumpatus..

lg,Nina

tomas schrieb:
Oh doch, das passt!!!

Aber verstehn vielleicht nicht alle..

Ausserdem, deine posts passen auch seltenst ! :)

na, ich meinte ja nur, weil du dich anscheinend gefreut hast (na da hab ich mich ja auch geirrt :o ) und das passt überhaupt nicht zum frustablassen. ;)
ja, du hast recht, meine postings passen auch nicht immer, aber das ist bei den meisten so. jeder ist schon mal vom thema abgekommen... :)
das mit den ferien war nicht ernst gemeint, stimmts? das hast gschrieben, weil sie aus sind oder? (obwohl ich das nicht beurteilen kann, hatte nämlich keine "richtigen", immer nur ein, zwei tage frei :( )
also sorry, war aber keineswegs "böse" gemeint! :D
glg

JuLii schrieb:

LG

julia

na, na, na juli. keine panik, wir sind eh ganz brav, wir schüler müssen doch zusammen halten!!! :D ;)

Oben