Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
indra schrieb:@Julii
Wir warten mal ab
Indra
indra schrieb:Offiziell ja erst in ca 2 Wochen. Wenn alle Stimmen ausgezählt sind.
dogged schrieb:Hallo!
Nein, eigentlich erst am 6. Jänner - denn da treffen das House of Representatives und der Senat aufeinandertreffen und "offiziell" die Stimmen zählen. Am 20.1. wird George W. Bush dann angelobt werden.
Aber das amerikanische Wahlsystem ist für mich sowieso ein Schlag für jeden ins Gesicht, der für Demokratie ist.
LG Nina
Flummi schrieb:Angeblich ist es jetzt egal ob und wie viele Stimmen Kerry noch bekommt. Da er Bush als Sieger anerkannt hat ändern die Stimmen angeblich jetzt nix mehr. Da soll sich einer auskennen in dem Ami-Land Wenn die Stimmen nix mehr zählen sobald einer zugibt "verloren" zu haben...wozu wählens dann? Dann könnens ja gleich mündlich ausfechten wer der Sieger sein wird
birgitt schrieb:mahh, sagt einmal was kosten denn klamotten für kids derzeit???!
war mit meinem sohn (fast 12 + gr. 152!) im EKZ, weil er nur noch hochwasserhosen und "kurzarm-pullis" hat........... sind die denn bescheuert, was haben die alle für preise. bin ich rockefeller
haben jetzt für 2 jeans, zwei sweatis und eine jacke 235 berappt, ganz zu schweigen von den fussballschuhen für 49 .......
bin ich meinem geld denn böse?
bin ich die einzige die sich aufregt darüber.....
*grrr*
carry25 schrieb:teuer sind die sachen schon, find ich auch. aber du solltest mal ins outlet center in parndorf (ja zugegeben, da wohne ich ) fahren, da gibts oft super-schnäppchen. ich will zwar keine werbung machen, aber dort kaufst du bestimmt günstig ein!!
nur meistens sind viele leute dort, auch aus ungarn oder der slowakei und es gibt oft stau bei der zufahrt, aber bedenke die tollen schnäppchen!
lg
dogged schrieb:Hallo!
Die Preise gehen eh noch (obwohl ich es persönlich auch überteuert find), aber mein Bruder-Monster zieht Jeans unter 100 Euro gar nicht an ... und meine Eltern unterstützen das ganze auch noch ...
LG Nina
birgitt schrieb:psst, ich lebe in D!! aber dennoch danke für den tipp, sowas gibt es in unserem ländle sicher auch, aber heute musste es schnell gehen......
birgitt schrieb:....schlimm genug das sie das unterstützen!!
ich find für ne jungen-jeans, die eh nächsten oder übernächsten monat nimmer passt reichen 49 allemal ....das sind 100 Deutsche Mark
lg