mein frustablass-thread ;)

@Julii

Kann Dir nur zustimmen.

Das einzige was gut an Bush ist,
da weiß man was man hat!
Kerry könnte böse überraschen!!!
Könnte!

Wir warten mal ab

Indra

indra schrieb:
@Julii

Wir warten mal ab

Indra

Worauf wollen wir denn warten? :confused:

Glaubst du der Bush hat sich von heut auf morgen geändert?

Es wird nehm ich mal an, so weiter gehen wie bis her! :(

Die ganze zeit nur blöd mitm Irak herumtun...k.A wie man das bezeichnen solll!? das is kindisch, sry.....

lg

julia

neeeee, ich meine nicht das Bush sich ändert!
Wie denn auch bei dem IQ :rolleyes:
An Wunder glaube ich nu auch nicht.

Ich meinte damit eigentlich den Ausgang der Wahl.
zum zeitpunkt des letzten Postings war noch nicht bekannt das Bush gewonnen hat.
Ist ja eigentlich auch immer noch nicht klar! Offiziell ja erst in ca 2 Wochen. Wenn alle Stimmen ausgezählt sind. Aber die Anwälte stehen ja schon parat und dann wäre da noch der gute alte Michael Moore der bestimmt wieder unglaubliches herausfinden wird.
Und ich bin immer noch der Meinung das das Bin Laden Video taktisch erst Kurz vor der Wahl veröffentlicht wurde! Ne bessere Werbung kann sich Bush doch nicht wünschen!

Indra
(Die heute stinksauer und genervt ist weil sich die Schulanmeldung ihres Sohnes zum Desaster entwickelt hat UUUUaaaah und dann noch die Wahl!!!!)

"Wahlen" in USA : no comment
"Demokratie" in USA: no comment
"Aussenpolitik" in USA: no comment

Sarkasmus on:

Ein Glück dass am 11. September damals nicht ein irrer, fanatischer Österreicher am Steuer eines dieser Todeskommandoflugzeuge sass :eek:

Sarkasmus off

indra schrieb:
Offiziell ja erst in ca 2 Wochen. Wenn alle Stimmen ausgezählt sind.

Hallo!

Nein, eigentlich erst am 6. Jänner - denn da treffen das House of Representatives und der Senat aufeinandertreffen und "offiziell" die Stimmen zählen. Am 20.1. wird George W. Bush dann angelobt werden.

Aber das amerikanische Wahlsystem ist für mich sowieso ein Schlag für jeden ins Gesicht, der für Demokratie ist.

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Nein, eigentlich erst am 6. Jänner - denn da treffen das House of Representatives und der Senat aufeinandertreffen und "offiziell" die Stimmen zählen. Am 20.1. wird George W. Bush dann angelobt werden.

Aber das amerikanische Wahlsystem ist für mich sowieso ein Schlag für jeden ins Gesicht, der für Demokratie ist.

LG Nina

genau, so ein hochtechnisiertes land.......und dann so wahlverhältnisse wie in einer "banananbieger-republik" :o

Angeblich ist es jetzt egal ob und wie viele Stimmen Kerry noch bekommt. Da er Bush als Sieger anerkannt hat ändern die Stimmen angeblich jetzt nix mehr. Da soll sich einer auskennen in dem Ami-Land :rolleyes: Wenn die Stimmen nix mehr zählen sobald einer zugibt "verloren" zu haben...wozu wählens dann? Dann könnens ja gleich mündlich ausfechten wer der Sieger sein wird :mad:

*ichauchmalfrustablassenwill*

also,...sohnemann hatte gestern ein stechen im blinddarmbereich,...beim arzt wars auf einmal weg,...es ging ihm dann den ganzen tag gut, dass ich ihn heute wieder in die schule geschickt hab!

dann hat mein blondi scheinbar wieder ein problem mit dem ellenbogen und er hatscht seit einigen tagen, obwohl ich ihn so gern auf den wandertag am sonntag mitgenommen habe...

dann schmeckt den hunden das schwarzkümmelöl und das pferdefutter so gut, dass ich jeden morgen kleine überraschungen (in braun und stinkig) vorfinde,...obwohl sie nur 6 stunden über nacht nicht gassi waren...grrrrrrrrrrr

dann haben wir jetzt wieder täglich den tierarzt im stall,...ein pferd muß in die klinik, ein pferd darf wegen dem auge nur in einer dunklen box stehen,....usw...

meine "dummen" weiber sind mir gestern beinahe in ein auto gelaufen - war ja lustig, nicht aufs fraudi zu hören und gas zu geben,...ab heute gibts nurmehr leine - schluß fertig!!!!!!!!!!!

was soll ich euch sagen???

mir gehts mächtig am keks...das reicht doch oder???

naja, wer weiß was noch kommt!!!

lg
doris

Flummi schrieb:
Angeblich ist es jetzt egal ob und wie viele Stimmen Kerry noch bekommt. Da er Bush als Sieger anerkannt hat ändern die Stimmen angeblich jetzt nix mehr. Da soll sich einer auskennen in dem Ami-Land :rolleyes: Wenn die Stimmen nix mehr zählen sobald einer zugibt "verloren" zu haben...wozu wählens dann? Dann könnens ja gleich mündlich ausfechten wer der Sieger sein wird :mad:

nein, das stimmt nicht ganz, würde er doch mehr stimmen bekommen, wäre er trotzdem sieger, hat uns ein lehrer erklärt. er is nämlich nicht zurückgetreten, sondern hat nur gesagt, dass er verlierer ist, dass er also zu wenig stimmen hat. aber es is sowieso äußerst unwahrscheinlich, dass kerry doch noch gewinnt.

Aber,aber nur nicht gleich deinen Kopf hängen lassen Mäuschen!
Wegen deinen Daniel würde ich mal vermuten oder Tippen auf eine sogenannte Nabelkolik das haben die Kinder dann wenn sie extrem schnell wachsen!
Da würde ich mir nicht alzugroße Sorgen machen aber wenn du nicht sicher bist gibt es einen ganz einfachen Test!
Er soll mit einem Bein vom Stuhl springen wenn er normal sich wieder aufrichten kann ist es nichts ernstes
falls er aber komplett zusammen bricht da meine ich damit er kann sich nur mehr unter Schmerzen aufrichten dann würde ich den Arzt aufsuchen!
Liebe Grüße und ein Tröstendes Küsschen Brian

hallo sigi!

war gestern eh mit daniel beim arzt - der hat das selbe gesagt,...
mal sehen,...vielleicht ist es eh schon vorbei, heute morgen hatte er leichte schmerzen und er ist ja wirklich mächtig gewachsen,...

schau ma mal!!

bussale
doris

mahh, sagt einmal was kosten denn klamotten für kids derzeit???! :eek:

war mit meinem sohn (fast 12 + gr. 152!) im EKZ, weil er nur noch hochwasserhosen und "kurzarm-pullis" hat........... sind die denn bescheuert, was haben die alle für preise. bin ich rockefeller :rolleyes:

haben jetzt für 2 jeans, zwei sweatis und eine jacke 235 berappt, ganz zu schweigen von den fussballschuhen für 49 .......

bin ich meinem geld denn böse? :mad:

bin ich die einzige die sich aufregt darüber..... :confused: vor lauter aufregung über die preis, hab ich mir selbst nix gekauft, männo!

*grrr*

Hallo!

Die Preise gehen eh noch (obwohl ich es persönlich auch überteuert find), aber mein Bruder-Monster zieht Jeans unter 100 Euro gar nicht an ... und meine Eltern unterstützen das ganze auch noch ...

LG Nina

birgitt schrieb:
mahh, sagt einmal was kosten denn klamotten für kids derzeit???! :eek:

war mit meinem sohn (fast 12 + gr. 152!) im EKZ, weil er nur noch hochwasserhosen und "kurzarm-pullis" hat........... sind die denn bescheuert, was haben die alle für preise. bin ich rockefeller :rolleyes:

haben jetzt für 2 jeans, zwei sweatis und eine jacke 235 berappt, ganz zu schweigen von den fussballschuhen für 49 .......

bin ich meinem geld denn böse? :mad:

bin ich die einzige die sich aufregt darüber..... :confused:

*grrr*

teuer sind die sachen schon, find ich auch. aber du solltest mal ins outlet center in parndorf (ja zugegeben, da wohne ich :D ) fahren, da gibts oft super-schnäppchen. ich will zwar keine werbung machen, aber dort kaufst du bestimmt günstig ein!! :)
nur meistens sind viele leute dort, auch aus ungarn oder der slowakei und es gibt oft stau bei der zufahrt, aber bedenke die tollen schnäppchen! ;)
lg

carry25 schrieb:
teuer sind die sachen schon, find ich auch. aber du solltest mal ins outlet center in parndorf (ja zugegeben, da wohne ich :D ) fahren, da gibts oft super-schnäppchen. ich will zwar keine werbung machen, aber dort kaufst du bestimmt günstig ein!! :)
nur meistens sind viele leute dort, auch aus ungarn oder der slowakei und es gibt oft stau bei der zufahrt, aber bedenke die tollen schnäppchen! ;)
lg

psst, ich lebe in D!! aber dennoch danke für den tipp, sowas gibt es in unserem ländle sicher auch, aber heute musste es schnell gehen......

dogged schrieb:
Hallo!

Die Preise gehen eh noch (obwohl ich es persönlich auch überteuert find), aber mein Bruder-Monster zieht Jeans unter 100 Euro gar nicht an ... und meine Eltern unterstützen das ganze auch noch ...

LG Nina

....schlimm genug das sie das unterstützen!!

ich find für ne jungen-jeans, die eh nächsten oder übernächsten monat nimmer passt reichen 49 allemal :rolleyes: ....das sind 100 Deutsche Mark :eek:

lg

birgitt schrieb:
psst, ich lebe in D!! aber dennoch danke für den tipp, sowas gibt es in unserem ländle sicher auch, aber heute musste es schnell gehen......

uups, so was blödes, das habe ich übersehen :o
naja, schau mal im internet, vielleicht findest du da etwas ähnliches wie das outlet center. :)
oder schau mal in nem second-hand laden, manche sachen sind dort vielleicht doch zu gebrauchen. ;)

birgitt schrieb:
....schlimm genug das sie das unterstützen!!

ich find für ne jungen-jeans, die eh nächsten oder übernächsten monat nimmer passt reichen 49 allemal :rolleyes: ....das sind 100 Deutsche Mark :eek:

lg

Hallo!

Mein Bruder geht in eine Hotelfachschule und da ist eigentlich sogar noch Schuluniform - aber innerhalb vom Internat ist der Druck eben enorm ...
Im Wachsen ist er (hoffentlich) nimmer, er ist jetzt 15 und schon knapp 1,80 m groß - das reicht ;)

LG Nina

Oben