mein frustablass-thread ;)

Heut ist so ein Mist tag!!

Morgen hab ich Mathe SA und kann üüüberhaupt nichts-ich checks einfach nicht!!! krieg dann im Halbjahreszeugnis wieder mal nen fetzen...... :rolleyes: :mad:

Heute: ich steig aus dem bus aus, will über die straße gehen, auf einmal kommt ein mann angerennt, ur in meine richtung, stürzt sich voll auf mich!!! mich hats fast umghaut!! wahrscheinlich wollte er noch den bus erreichen aus dem ich grade ausgestiegen bin! aber echt, sich auf einen stürzen..bah! ich hätt ihm am liebsten was hinterhergeschrien aber mir hats einfach die sprache verschlagen!

Naja die Geigenstunde heute war auch zum KOTZEN!!!!

überhaupt..bah!

und jetzt kommt gleich meine Mathe-nachhilfe (das erste und das letze mal vor der schularbeit) und ich bin saumüde.....

Und morgen gehts gleich am vormittag weiter mit der Schularbeit...

ich will nicht mehr :( :( :(

Niedergeschlagene Grüße

Julia

Ich versteh einfach nicht wofür ich Prismen, Pyramiden und die Algebra Ka*** brauch!! Ich mach in meinem späteren Berufsleben 100%ig NICHTS mit Mathe!!

Schon klar, ich brauch Mathe beim einkaufen, überhaupt im alltag.. aber keine Prismen! kein Algebra! ich hasse es ich hasse es ich hasse es

darf ich mal schrein?

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaHHHHHHHHHHHHHHHHHH

danke, jetzt gehts mir bisschen besser!

---> achja, was ich noch sagen wollte: okay, auch wenn mans nicht braucht, ist ja schön und gut, dann lern ichs halt trotzdem! aber was mich so kratzt, ist, dass wenn ichs nicht kann, gleich mein Zeugnis und ein ganzes jahr verhaut sein kann..!!! und dass ich dann sagen "darf": Ich bin durchgeflogen, JUHU!!!

so

Mathe geht bei mir dieses Jahr zum Glück ABER... Französisch und Rechnungswesen *heul* Und ich wiederhole e schon :(

da ich jetzt 10 tage kein internet hatte (JA, auch das gehört in den frustablass thread... grrr! - bist du chello - bist du weg vom fenster....) konnte ich hier auch nicht reinschreiben dass ich mir vor einer woche den kleinen zeh gebrochen hab *auaaa*

er war rot, grün, blau und gelb.

IIIH!

so und jetzt bemitleidet mich :D

Arme Oililly
troest.gif
10 Tage kein Internet das tut wirklich weh,

aber wer hat schon so eine schöne bunte Zehe *duckundrenn*
Bolt.gif

hab heut 1 stunde in unna (ca. 18km von zuhaus!) am supermarkt gestanden und darauf gewartet, das meine schwiemu mit dem 2.schlüssel kommt :o

irgendwie war ich so durch den wind, das ich nur mit geldbörse und handy in der hand ausgestiegen bin und den KNOPF der fahrertür (zentralverrieglung!)runtergedrückt habt........zu war das kleine auto :eek: aber der schlüssel schaukelte noch im zündschloß :( :eek

hab dann in einer seelenruhe meine einkäufe erledigt und dann mit der einkaufskarre den parkplatz abgeschritten, ganz toll!

da hab ich fast 25 j. den führerschein und dann passiert mir sowas......

schönen abend ;)

Schön hat der Winterspaziergang im Wald begonnen und nun hab ich dank eines sehr süssen aber riesigen Hund eine Steissbeinprellung.. :(
Dort wo der Schneepflug gefahren ist war es sehr rutschig und der Hund konnte nicht bremsen.. Tsja....

Und wieder mal muss ich mir den Schwimmreifen untern den Arsch klemmen.

Ich laß jetzt auch meinen Frust aus :eek: Gestern 5 mal Schnee geschaufelt. Und als ich heute aus der Garage will hat der Schneepflug Garage und meinen Gehsteig zugeschüttet. Also wieder um 6 Uhr früh alles nochmal schaufeln. Dann eine Rutschpartie nach Wien. Entweder schleichen alle 30 km/h oder überholen mit 100. Dann hock ich den ganzen Tag im Büro und zu Hause vergnügen sich Mann, Sohn und Hunde im Schnee. Jetzt hock ich mich wieder ins Auto und schlittere wieder 1,5 Std. nach Haus. Und morgen das selbe Spiel wieder.

Ein Lichtblick, das Wochenende!!!!!!

@*Manu*

Danke für Deine aufbauenden Worte. Das Wochenende werd ich sicher genießen, außer Rodeln mit Doretta und unseren Zwergen steht nix, aber auch garnix auf dem Plan. Und am Sonntag laß ich meinen Rotti wieder Schlittenhund spielen und den Sohnemann im Bob durch die Gegend ziehen. I g´frei mi scho!

Etta schrieb:
@*Manu*

Danke für Deine aufbauenden Worte. Das Wochenende werd ich sicher genießen, außer Rodeln mit Doretta und unseren Zwergen steht nix, aber auch garnix auf dem Plan. Und am Sonntag laß ich meinen Rotti wieder Schlittenhund spielen und den Sohnemann im Bob durch die Gegend ziehen. I g´frei mi scho!

na dann viel spass :D *vielleicht kannst ja fotos machen - neugierigbin* :o ;)

@*Manu*

Hab schon mit Doretta ausgemacht, daß Fotoapparat unbedingt mit muß. Werd auch am Sonntag Bilder machen von der Schlittentour mit Hund. Bekommst selbstverständlich zu sehen :D

mich kotzt es an, wenn verschwundene bzw. hochoffiziell von selbst gegangene User oder auch gesperrte dann ganz auf lustig mit einem neuen nick wieder auftauchen ! :mad:

EvaJ schrieb:
mich kotzt es an, wenn verschwundene bzw. hochoffiziell von selbst gegangene User oder auch gesperrte dann ganz auf lustig mit einem neuen nick wieder auftauchen ! :mad:

tja, die neugierde überwiegt da wohl!! ich finds auch nur lästig..... :o

So! Hab gerade einen Beitrag in nem anderen Forum gefunden der mich einfach nur wütend macht!! Ist zwar keine riesen Tragödie, aber ich finde das total geschmackslos!!

Ich bin jetzt voll auf die Jckys , auf fast JEDEN Jacky angfressen
brood.gif

Heute beim Hundnekurs hats eine Rauferei gegeben.
Ein so ein doofer Jacky der ein absoluter klaeffer ist hatt meinen wehrlosen Eyko in den ar*** gebissen, richtig VERbissen.
Da Eyko war naemlich bei mir an der Leine und der klaeffer nicht. Da Eyk konnte sich garned wehren ( war auch dem Jacky sein Glueck weil wenn meiner auch frei gewesen waehre dann waere der Jacky jetzt
knife.gif

Jetzt traut sich mein armer zu keinen Jack Hund mehr
cry.gif

Mein Eyk hat ihm nix getan !!!!
icon_redcard.gif

Und das zweite

Auch heute als ich mit meiner Freundinn und deren Labby Huendinn mit Eyko spazieren ging, ist uns wieder ein Jacky voll angangen, und die Hunde haben nur bloed gschaut !!!

ich finde Jackys sind echte nervensaegen, und richtige klaeffer
veryangry2.gif

Aber die Oarson Russels sind suesssssssssssssssssss
love.gif

Ist das normal ???

Ich mag ja Hunde uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur gern aber solche
confused.gif
Quelle: http://www.hundund.de/hundeforum/viewtopic.php?t=3669

Liebe Grüße

Julia

*gleichauszuck*

Weiß nicht, ob man das reinkopieren darf,Admin? :o

[...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht lustig weiter...

[...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben