ich zuck aus!!!!
ich hätt heut führerscheinprüfung ghabt.(theorie)
gestern sagt mir die fahrschule ab (nicht mal angerufen haben sie - nein, einen brief haben sie geschickt, der gottseidank vor der prüfung angekommen ist!) mit der begündung, die liste vom verkehrsamt sei zurückgekommen, und ich hätte keinen führerscheinantrag gestellt.
hab ich aber schon lang gemacht.
daraufhin meinte die fahrschule "na die beim verkehrsamt haben das sicher verschmissen" - ich wie eine furie zum verkehrsamt in spittelau - stürm in das büro rein und erklär ihnen die situation.
erste frage : "von welcher fahrschule kommens denn?"
ich "fahrschule XYZ... " (wens interessiert - PN!)
sie "na das is ja typisch.... die fahrschule baut immer nur scheisse" (stimmt, kann ich bestätigen"
rausgekommen ist, dass die fahrschule meinen namen, der wirklich nicht SO schwer ist, und den ich dort 100 mal buchstabiert hab, falsch geschrieben hat, und somit der antrag nicht gefunden werden konnte (logischwersweise.)
mah ich bin echt so sauer! die sind echt zu deppat dass sie meinen namen richtig schreiben, und wegen ihnen verlängert sich das alles jetzt um 3 wochen!!! super, echt toll gemacht.
die am verkehrsamt waren voll nett, und haben dann auch noch gemeint, dass dann die fahrschule normalerweise anruft, was los ist, und den namen nochmal durchgibt, und dass es nörmalerweise nicht nötig ist, dass man herkommt - nur meine tolle fahrschule hats ja nicht mal gewagt anzurufen und nachzufragen was los ist! hätten sie das gemacht, hätte es sich vermutlich aufgeklärt und ich könnte heut normal zur prüfung antreten können!
das blöde ist, dass man die 110 euro im voraus bezahlen muss, sonst hätt ich verlang, dass diese prüfung gratis ist, da ich wegen IHREM fehler 3 wochen warten darf! probieren tu ichs trotzdem noch...