mein frustablass-thread ;)

alexia recht geb, männer straft man mit nichtbeachtung...wenn ignorieren alleine nix hilft, dann mach ich MEIN essen, MEINEN kaffee und nur MEINE wäsche usw....seine sachen darf er sich alle selber machen.

naja sagen wir mal, als ich noch verheiratet war hab ichs so gemacht.....jetzt brauch ich das nicht mehr. erstens macht eh alles ER (wäsche, essen usw) also könnt ich da nix weglassen zu fleiß und zweitens streiten wie nie :eek:. aber ignorieren hilft immer noch super :D

im tierschutzforum schiebt wieder eine mitzi ihre katzen ab, weil sie net fähig ist/war sich eine wohnung zu suchen wo welche erlaubt san :mad:

nix mehr drauf schreib, weil sonst werd i wirklich unfreundlich und ekelhaft wie anfangs schon vorgeworfen wurde :mad:

Bin grad ein wenig Zornig weil heut am Teich scheinbar ein Radrennen oder sowas ist! Jedenfalls fahren überall die Räder rum, Hundezone gibts scheinbar nimma!! Wir fahren heut am Nachmittag e weg aber irgendwie ne Frechheit, dass sie nicht mal ein Stückerl frei lassen haben zum spielen? Sonst haben wir da ja nix! :(

Lg

nö hikaru...in der lobau gehts auch genauso los....

ich hatte mehr damit zu tun, den hund an den wegrand zu delegieren, damit die räder vorbei können, als ich stocki schmeissen konnte :mad:

:mad: :mad:
Ich geh grad mit der Mädi spazieren - sie ist an der Leine. Ein Herr um die 60 kreuzt unseren Weg, Mädi schaut kurz in seine Richtung, beachtet ihn aber sonst nicht weiter. Auf einmal fangt der an: "Wieso hat der kan Maulkorb oben?" in an Ton, den ich ned aushalt. "Wieso soll der an MK tragen?" er: "Das steht ja drauf!" :confused: :confused: Wo? Auf dem Hund? In der Betriebsanleitung oder wo?
Der Typ meine dann, weiter über meinen Hund maulen zu müssen - im nachhinein muss ich sagen, bin ich eh noch relativ ruhig geblieben, die Bechimpfungen wurden auch nicht sooo ausfallend...

Der erste Tag seit Wochen, an dem ich ausschlafen konnte - und dann sowas.
:mad:

hallo!

muss auch mal meinen frust loslassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ koeter: na toll! ja du auf meinen hunden steht auch oben: nur mit maulkorb zu verwenden! hast du keine betriebsanleitung mitbekommen?????? :eek: :D *fg*

aber zu meinem frust: ich wohne im 6.stock eines wohnhauses. vor einigen wochen war im aufzug ein zettel: BITTE HUNDE NICHT INS STIEGENHAUS GASSI MACHEN LASSEN.

gut dachte ich mir. meine hunde benutzen das stiegenhaus ned. warum sollte ich mich betroffen fühlen??

heut komm ich vom gassi gehen ins wohnhaus, steht so a komische *dame* beim aufzug und keift mich an: 'heans, lossns ned die hund in den aufzug wischaln!'
ich: *bitte?*
sie: 'jo, im aufzug is scho wieda wos an der tür! und des fongt im 6.stock an'
ich: 'ich lasse meine hunde nicht ins stiegenhaus od. in den aufzug machen'
sie regt sich total auf, ich wäre frech und auf der aufzugtür vom 6.stock würde alles runter rinnen.
ich bin dann wortlos in den aufzug eingestiegen, über solche sachen diskutier ich ned, kommt nur blödsinn raus. hab mich halt geärgert und das danach angeschaut.
also: es SIND rinnspuren auf der tür vom 6.stock, aber die fangen in der mitte, etwas oben an. ich frag mich, wie meine hunde dort hin pinkeln sollen??? milka pinkelt im sitzen, das geht sich also ned aus. und shadow is eni stehpinkler ( is ja eni rüde) aber der pinkelt niemals so weit rauf! das geht sich doch ned aus!!!!! :mad:

manche leute sind echt dumm.

nagut.. :)

einfach ruhig bleiben und nerven schonen!!
lg yasi

Milka schrieb:
hallo!

muss auch mal meinen frust loslassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einfach ruhig bleiben und nerven schonen!!
lg yasi

Tut mir leid für Dich:mad:

Aber wir "Mädels" lassen uns immer zu viel gefallen.
Mit ruhig bleiben und Nerven schonen hast bald den nächsten aufstand.
Ich würde in die Offensive gehen und einen Zettel im Lift befestigen!

"Meine hunde sind das nicht! oder so ähnlich....... :p

@helen: ja schon.... nur das prob is, ich will ja keine weiteren probs bekommen!!
aber wenn müll im lift liegt, oder zigarettenstummeln und der lift vor lauter qualm nicht mehr begehbar ist, da schreibt niemand einen zettel...
werd ic hvielleicht tun! :mad:

ich rauch zwar auch, aber ned im lift! weil gsund is des da drin für niemanden.. :)

lg yasi

Ich bin mittlerweile so sauer und erledigt ich könnte so laut schreien, das mich in Afrika noch hören.. und nein nicht wegen 1 Sache nein.. sondern wegen 100 erten!!
Sowas kanns doch nicht geben oder??
Am liebsten würd ich mich wo verkriechen!!!!!!!!!!!

es ist zwar grad keine Schliafhansl-Zeit, aber Chester hat es trotzdem geschafft sich keine Ahnung was einzutreten (grausiges Abszess zwischen zwei Zehen seiner Vorderpfote) kleine OP unter Lokalbetäubung, Verband bis Mittwoch, Hinkebeinchen, Schonung, beleidigt und stocksauer auf mich, die TÄ und den Rest der Welt, schönes Wetter und ich kann nirgends hin mit ihm ! :mad: :mad: :mad: Das hatten wir erst vergangenen Herbst ! Künftig ziehe ich ihm Schuhe an, wenn wir in die Natur gehen ! :rolleyes:

Milka schrieb:
@helen: ja schon.... nur das prob is, ich will ja keine weiteren probs bekommen!!
aber wenn müll im lift liegt, oder zigarettenstummeln und der lift vor lauter qualm nicht mehr begehbar ist, da schreibt niemand einen zettel...
werd ic hvielleicht tun! :mad:

ich rauch zwar auch, aber ned im lift! weil gsund is des da drin für niemanden.. :)

lg yasi

Ich verstehe dich schon, will dich auch nicht "aufhussen" aber die Probs kriegst mit Hund sowieso:mad:
Bin nur in meinem nicht ganz so kurzen "Frauenleben" draufgekommen das der Respekt größer wird wenn frau sich wehrt.
Welcher Mann würde sich anmotzen lassen wenn seine Hunde nicht! in den Lift gepinkelt haben.
Aber wie gesagt, ich halte auch immer noch viel zu oft meine Goschn :eek:
Wollte dich nur unterstützen
box3.gif

ET01 schrieb:
nö hikaru...in der lobau gehts auch genauso los....

ich hatte mehr damit zu tun, den hund an den wegrand zu delegieren, damit die räder vorbei können, als ich stocki schmeissen konnte :mad:

Also, ich direchtgeb, die Radfahrer in der Lobau sind ja schon ärger als die Jogger
sauer.gif
kommen mit einem Höllentempo daher, glauben der Weg ist nur für sie da, und schaun sogar noch grantig wennst den Hund eh festhaltest.
Beim nächsten stell ich mich mitten auf dem Weg
sumo01.gif
:)

Helen schrieb:
Also, ich direchtgeb, die Radfahrer in der Lobau sind ja schon ärger als die Jogger
sauer.gif
kommen mit einem Höllentempo daher, glauben der Weg ist nur für sie da, und schaun sogar noch grantig wennst den Hund eh festhaltest.
Beim nächsten stell ich mich mitten auf dem Weg
sumo01.gif
:)

*rofl* aber net mit die pinscher oder? stell dich wenigstens dazu sonst kriegen die radfahrer gar nix mit :D:D

das mitn höllentempo stimmt...und manche haben so leise reifen, die hört man netmal. klingeln ist ja scheinbar außer mode, oder sie muß nimma funktionieren. ich schreck mich immer zu tode, wenn plötzlich was vorbei rauscht....ich selber schreck mich öfter als der hund :eek:

hab aber ein wegerl entdeckt wo keine radler sind, ist kurz nach der brücke....jetzt schau ich immer, daß ich dort so rasch wie möglich bin. nur die jäger hochstände jagen mir regelmäßig eine gänsehaut über den rücken wenn ich dort rauf geh :o

ET01 schrieb:
*rofl* aber net mit die pinscher oder? stell dich wenigstens dazu sonst kriegen die radfahrer gar nix mit :D:D

das mitn höllentempo stimmt...und manche haben so leise reifen, die hört man netmal. klingeln ist ja scheinbar außer mode, oder sie muß nimma funktionieren. ich schreck mich immer zu tode, wenn plötzlich was vorbei rauscht....ich selber schreck mich öfter als der hund :eek:

hab aber ein wegerl entdeckt wo keine radler sind, ist kurz nach der brücke....jetzt schau ich immer, daß ich dort so rasch wie möglich bin. nur die jäger hochstände jagen mir regelmäßig eine gänsehaut über den rücken wenn ich dort rauf geh :o

Na, ohne die Pischer:D ;)
Ich schrecke mich auch, und ich glaube die würden auch nicht stehenbleiben
Ich bin gegen Radler sowieso allergisch, weil ich in der Stadt, bei den Radwegen auch immer sehr aufpassen muss :o Frustablass

Habe auch meine Geheimwegerln ;) ich weis nicht wie lange du schon in die Bau gehst, aber wir treffen auch oft den Förster und haben bisher nie Proble,e gehabt :) ist auch immer unser "alter" DS 10 Jahre dabei

du probleme hab ich auch keine, nur angst daß mal was verwechselt wird.

der scooby jagt nicht *gsd*. aber wenn da eine ente sitzt, dann will er schon hin, er will sie abschnüffeln und will mit ihr spielen (er will mit allem spielen). wenn die dann wegläuft (wenn sie fliegt geht er) dann läuft er nach. und DAS kann man dann schon verwechseln.

er läuft den katzen hier auch nach, wenns davonlaufen. tut ihnen aber nix, er stupst sie dann mit der nase an und fordert sie zum spielen auf.

ET01 schrieb:
du probleme hab ich auch keine, nur angst daß mal was verwechselt wird.

:o Könnte bei Jägern (eigene Rasse) :eek:schon passieren :p

ET01 schrieb:
der scooby jagt nicht *gsd*. aber wenn da eine ente sitzt, dann will er schon hin, er will sie abschnüffeln und will mit ihr spielen (er will mit allem spielen). wenn die dann wegläuft (wenn sie fliegt geht er) dann läuft er nach. und DAS kann man dann schon verwechseln.

er läuft den katzen hier auch nach, wenns davonlaufen. tut ihnen aber nix, er stupst sie dann mit der nase an und fordert sie zum spielen auf.

Wem sagst das:rolleyes: mein Alter Duke auch
Klar, aufpassen auf die Jäger muss man immer :o
Aber trotzdem, schön hamas schon in der Lobau, gell :)

Helen schrieb:
Ich verstehe dich schon, will dich auch nicht "aufhussen" aber die Probs kriegst mit Hund sowieso:mad:
Bin nur in meinem nicht ganz so kurzen "Frauenleben" draufgekommen das der Respekt größer wird wenn frau sich wehrt.
Welcher Mann würde sich anmotzen lassen wenn seine Hunde nicht! in den Lift gepinkelt haben.
Aber wie gesagt, ich halte auch immer noch viel zu oft meine Goschn :eek:
Wollte dich nur unterstützen
box3.gif

ich weiss scho!!! :) danke dir :cool:
bis jetzt wars ja auch die einzige, die was gesagt hat.. mal schauen !

lg yasi

Oben