JuLii
Super Knochen
ALLES gott sei dank nichtEliara71 schrieb:Ich habe das Gesicht verloren...aber nur weil ich mir alles Gefallen lassen habe und alles was mir wichtig war aufgegeben habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ALLES gott sei dank nichtEliara71 schrieb:Ich habe das Gesicht verloren...aber nur weil ich mir alles Gefallen lassen habe und alles was mir wichtig war aufgegeben habe
Milka schrieb:hallo!
muss auch mal meinen frust loslassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfach ruhig bleiben und nerven schonen!!
lg yasi
Milka schrieb:@helen: ja schon.... nur das prob is, ich will ja keine weiteren probs bekommen!!
aber wenn müll im lift liegt, oder zigarettenstummeln und der lift vor lauter qualm nicht mehr begehbar ist, da schreibt niemand einen zettel...
werd ic hvielleicht tun!
ich rauch zwar auch, aber ned im lift! weil gsund is des da drin für niemanden..
lg yasi
ET01 schrieb:nö hikaru...in der lobau gehts auch genauso los....
ich hatte mehr damit zu tun, den hund an den wegrand zu delegieren, damit die räder vorbei können, als ich stocki schmeissen konnte
Helen schrieb:Also, ich direchtgeb, die Radfahrer in der Lobau sind ja schon ärger als die Joggerkommen mit einem Höllentempo daher, glauben der Weg ist nur für sie da, und schaun sogar noch grantig wennst den Hund eh festhaltest.
Beim nächsten stell ich mich mitten auf dem Weg
ET01 schrieb:*rofl* aber net mit die pinscher oder? stell dich wenigstens dazu sonst kriegen die radfahrer gar nix mit
das mitn höllentempo stimmt...und manche haben so leise reifen, die hört man netmal. klingeln ist ja scheinbar außer mode, oder sie muß nimma funktionieren. ich schreck mich immer zu tode, wenn plötzlich was vorbei rauscht....ich selber schreck mich öfter als der hund
hab aber ein wegerl entdeckt wo keine radler sind, ist kurz nach der brücke....jetzt schau ich immer, daß ich dort so rasch wie möglich bin. nur die jäger hochstände jagen mir regelmäßig eine gänsehaut über den rücken wenn ich dort rauf geh
ET01 schrieb:du probleme hab ich auch keine, nur angst daß mal was verwechselt wird.
ET01 schrieb:der scooby jagt nicht *gsd*. aber wenn da eine ente sitzt, dann will er schon hin, er will sie abschnüffeln und will mit ihr spielen (er will mit allem spielen). wenn die dann wegläuft (wenn sie fliegt geht er) dann läuft er nach. und DAS kann man dann schon verwechseln.
er läuft den katzen hier auch nach, wenns davonlaufen. tut ihnen aber nix, er stupst sie dann mit der nase an und fordert sie zum spielen auf.
Helen schrieb:Ich verstehe dich schon, will dich auch nicht "aufhussen" aber die Probs kriegst mit Hund sowieso
Bin nur in meinem nicht ganz so kurzen "Frauenleben" draufgekommen das der Respekt größer wird wenn frau sich wehrt.
Welcher Mann würde sich anmotzen lassen wenn seine Hunde nicht! in den Lift gepinkelt haben.
Aber wie gesagt, ich halte auch immer noch viel zu oft meine Goschn
Wollte dich nur unterstützen