mein frustablass-thread ;)

vl für viele ganz banal
aber ich zucke aus.

Heute einkaufen, im Supermarkt führen sich alle auf wie wenn es die nächsten 14 Tage keine Lebensmittel mehr gibt, also anstellen bei Fleisch, anstellen bei Wurst, anstellen bei Brot und dann natürlich anstellen bei der Kasse und dann :eek: kommt so eine Tusse und schiebt mir permanent das Wagerl in die Rippen und die Knöchel, :mad: nach dem dritten Mal "schieb und drück" denk ich mir jetzt zuck ich aus und sag ihr was. Aber da hats aufgehört. Ich kann solche Leute nicht ausstehen, wie wenn es schneller ginge wenn sie das Einkaufwagerl mir in die Rippen schiebt!

ah, hat gut getan!!
:p

grr ich zuck so aus....

ich leg nen markknochen aus dem tiefkühler raus - so ein schöner saftiger fleischiger für die luni.....

komm eine halbe stunde später runter, ist der knochen weg... ich frag meine mutter und sie meint " ja ich hab ihn ihr schnell gekocht damits ihn schneller bekommt..."

ich weiß haargenau dass das wieder so eine hinterfo**ige aktion war, damit die luna ja keinen rohen knochen bekommt.... :rolleyes: weil ja die gekochten vieeel besser sind :rolleyes: :mad:

genau dsselbe war letzte woche mit den hühnerherzen, da wollt sie mir reindrucken, sie hats gekocht, weil die luna sie nicht roh fressen wollte! :mad: so ein schwachsinn... maaah ich zuck so aus, ich hasse das, wenn jemand partout nicht von seinen gewohnheiten ablassen will, obwohl er genau weiß, dass es anders besser ist.

jetzt ist der super markknochen hin, weil überall die splitter abstehen... :mad:

aber nein - is ja eh nicht kaputt, is ja nur "mit heißem wasser übergossen" *grrrrrrr*

oililly schrieb:
grr ich zuck so aus....

ich leg nen markknochen aus dem tiefkühler raus - so ein schöner saftiger fleischiger für die luni.....

komm eine halbe stunde später runter, ist der knochen weg... ich frag meine mutter und sie meint " ja ich hab ihn ihr schnell gekocht damits ihn schneller bekommt..."

ich weiß haargenau dass das wieder so eine hinterfo**ige aktion war, damit die luna ja keinen rohen knochen bekommt.... :rolleyes: weil ja die gekochten vieeel besser sind :rolleyes: :mad:

genau dsselbe war letzte woche mit den hühnerherzen, da wollt sie mir reindrucken, sie hats gekocht, weil die luna sie nicht roh fressen wollte! :mad: so ein schwachsinn... maaah ich zuck so aus, ich hasse das, wenn jemand partout nicht von seinen gewohnheiten ablassen will, obwohl er genau weiß, dass es anders besser ist.

jetzt ist der super markknochen hin, weil überall die splitter abstehen... :mad:

aber nein - is ja eh nicht kaputt, is ja nur "mit heißem wasser übergossen" *grrrrrrr*

rofl2.gif
das ist genau wie meine Mutter :D :D , wir haben jetzt tiefgefrorenes Frischfleisch geschenkt bekommen und ich habs auch rausgelegt zum warm werden, ich komme wieder ist meine Mutter am Kochen und sie meint auch Roh sei nicht gut und sie würde es nicht zulassen, denn es ist auch ihr Tier (auf einmal :rolleyes: ), allerdings war das Fleisch für meine Mieze

Lg Sarah

Ich muss mal schnell den Thread missbrauchen um den Gram über meine Französischlehrerin loszuwerden(was wahrscheinlich eh zwecklos ist):

Jeder der in Französisch Matura macht hat ja so ein tolles Sprachniveau. Matura zu machen erfordert ein so ein immenses Können der französischen Sprache. Überhaupt ist die Maturaprüfung die schwerste Prüfung schlechthin, zu vergleichen mit einer Doktorarbeit oder Abschlussprüfung an der Universität. Um in einem Fach maturieren zu können muss man ein überdurchschnittliches Wissen besitzen. Am besten das gleiche Wissen, wie der Prüfer, der die Sprache seit 20 Jahren spricht und sie studiert hat. Und da gibt es noch Uneinigkeiten in der Beurteilung.
Was macht einen guten Französischschüler an der Abendschule aus?
Er kann einen Aufsatz schreiben, genau wie es die Lehrerin will. Und er kann nicht in einer Bar in Frankreich bei keiner Diskussion teilnehmen, weil er immer die Blicke seiner alten Französischlehrerin im Nacken spürt, die ihm signalisieren: Du musst alles richtig und korrekt aussprechen, du darfst keine Fehler machen.
Ja das kann schon hemmend sein.
Da gelob ich mir doch die, die schlechte Aufsätze schreiben, dafür bei einer Diskussion reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist- in Französisch versteht sich.

Wuschelhund schrieb:
.... ich komme wieder ist meine Mutter am Kochen und sie meint auch Roh sei nicht gut und sie würde es nicht zulassen, denn es ist auch ihr Tier (auf einmal :rolleyes: ),
Lg Sarah
naja roh füttern lässt sie mich schon - nur dann hats eben immer so anfälle wo sie sagt "geh hau das doch kurz ins kochende wasser hm?" oder "na geh daweil rauf, ich koch ihr dann den knochen" - "mama du machst was??" "äh....na ich geb ihn ihr dann" .......

die luna hatte heut übrigens mordsmäßige verstopfung :rolleyes: das hat sie nach rohen markknochen noch nie gehabt :cool:

ItZ39X6d.jpg

heut is ja muttertag - wenns will darfs der luna zur feier des tages was gekochtes geben *lol*

@babsi - hach ja, das kenn ich, hab ich gottseidank schon hinter mir und seit der matura kein einziges wort französisch gesprochen ;)
bei uns hats immer geheißen DAS ist ja SOOO wichtig, und über die slums in paris MUSS man bescheid wissen, ebenso wie man die länder der francophonie AUSWENDIG wissen MUSS! das gehört zur ALLGEMEINBILDUNG!!! :D

(jaja jetzt fragt mich ja jeder danach :rolleyes:)

heute beim spazierengehen.....

... ich treffe ne ältere dame.... sie fragt mich, wie ich es zusammenbringe, dass das fell von der luna so glänzt und dass sie so schlank bleibt.

meine antwort "rohfütterung"

"WOOOS? Wollns die luna leicht scharf machen???? ich hab ghört die kampfhund' besitzer mochn des...."

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

oililly schrieb:
heute beim spazierengehen.....

... ich treffe ne ältere dame.... sie fragt mich, wie ich es zusammenbringe, dass das fell von der luna so glänzt und dass sie so schlank bleibt.

meine antwort "rohfütterung"

"WOOOS? Wollns die luna leicht scharf machen???? ich hab ghört die kampfhund' besitzer mochn des...."

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

roflrofl.gif
oh ne :D :D die Luni ein Kampfhund in Übergröße :D

na aber sicher doch :D

6CS8ReS4.jpg

das beste war, wie sie sich dann noch zur luna runtergebeugt hat und so auf "dutschidutschiduuuu" gemeint hat "naaa? spielt das frauli mit dir oder macht sie dich immer nur scharf und böse damit du beisst?"

*lol*

Muss mich vorm schlafen gehen noch etwas ausheulen..

Schule kotzt mich an echt... Was meine berufliche Zukunft betrifft stehe ich vor einem großen schwarzen Loch ...

dann wollen wir unseren Frettchenpflegeplatz umbauen und tatsächlich finden wir schnell einen gratis Kasten aber plötzlich niemanden mehr der uns beim Transportieren hilft.. per U-Bahn geht das wohl schlecht...
tja und schlussendlich ist der Kasten weg... :( Manchmal bin ich echt am verzweifeln..........

blablablablablablablablablabla.........grmplxsssssssgr

so, das hat sein müssen!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH *dampf ablass*

Ich voll koffa hab heute meine ganzen mails und gespeicherten Internetadressen gelöscht ! *grrrrrr* *sich selbst würg*

Jetzt sind alle meine mails weg :eek: und da waren extrem wichtige dabei! :( *heul* Die bekomm ich jetzt nie wieder :( :mad:

Ar*** leichte Microsoft bedinung das darf ja nicht sein, der ar*** hätt mich abfragen solln aber nein er löscht gleich! *murks*

bin seit 2 stunden mit meiner geprellten hand in meiner wohnung am werken, weil endlich meine neue couch kommt. natürlich ist das für mich ein grund, gleich die komlette möblierung neu zu stellen und nachdem ich ja - wie bei so vielen dingen im leben - nicht weiß, was ich will :D , ruckel ich schon im staub seit einiger zeit die möbel hin und her. zwischendurch entdecke ich immer wieder dinge, die ich schon lange vermisse hinter den möbeln....milokaterchen war fleissig in den letzten jahren..diverses katzenspielzeug, haargummis etc kommen da zum vorschein und natürlich jede menge staub...in einer viertelstunde kommt mein neuer LAG, ich verschwitzt und dreckig und um 8 wollen wir weggehen....(die neue couch ist übrigens noch gar nicht da.... :rolleyes: ) alles in allem....CHAOS! :o

AW: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wenn du alle mails geschlöscht hast, hast schon mal probiert den computer um einen tag zurückzusetzen,
ist mir auch schon mal passiert, ein freund hat dann pc zurückgesetzt und die mails waren wieder da. vielleicht funktionierts ja

nur noch rumzicken, an der leine kann er auch nimmer gehen wenn andere dabei sind und sobald wir richtung heimat sind is er wieder der bravste hund :rolleyes:
aber am mühsamsten is halt dass er sich aufführt wie ne bestie andern rüden gegenüber.
heut hat er nach zwei minuten schon ne fetzerei gehabt :(

Oben