mein frustablass-thread ;)

dogged schrieb:
Hallo!

Nein, hohes Gras ist mir komplett wurst ... mir gehts um das Gras, das auf dem Feld eines Bauern steht *bin ich kompliziert heute :D *

Schliafhansl & Co. gibt es bei uns nicht so häufig *auf holz klopf*

LG Nina

Ich wollt auch schon sagen...meine beiden lieben es im hohen Graß rumzudüsen. Von den Feldern halte ich mich möglichst fern.

Aber Dogged...warum einfach wenn es auch kompliziert geht :p

sp jetzt reg ichmich auch amal auf mir wird das alles zviel heut!mein freund hat gestern scho gsagt er ruft mich auft nacht noch an was macht der O....?er ruft mich nicht an!

ich ruf ihn an heute ob er zu mir komm das war um 4 wenn net früher!er sagt er meldet sich noch!haha scherzkeks langsam bin ich sauer!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:
wenn der sich heut nimma meldet zuck i aus mit erm er machts immer so sagen ja ich meld mich und dann net machn!
aber wehe ich ruf ihm einmal net an wenn i sollt!dann bekomm ich immer anschiss vo erm!

Lg
eine sauere lisl!

LISL schrieb:
sp jetzt reg ichmich auch amal auf mir wird das alles zviel heut!mein freund hat gestern scho gsagt er ruft mich auft nacht noch an was macht der O....?er ruft mich nicht an!

ich ruf ihn an heute ob er zu mir komm das war um 4 wenn net früher!er sagt er meldet sich noch!haha scherzkeks langsam bin ich sauer!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:
wenn der sich heut nimma meldet zuck i aus mit erm er machts immer so sagen ja ich meld mich und dann net machn!
aber wehe ich ruf ihm einmal net an wenn i sollt!dann bekomm ich immer anschiss vo erm!

Lg
eine sauere lisl!
ich glaub daran wirst dich gewöhnen müssen...burschen SIND einfach so - da kannst machen was du willst :(

Bevor mein Ex mit mir schluss gmacht hat, hat ers davor allen anderen erzählt :rolleyes: also wie man nur soo dumm sein kann..... :mad:

Aber der is mir jetz schon so wurscht :p

Bin irgendwie froh dass ich momentan keinen freund hab..naja..es gibt gute und schlechte seiten :o aber wieso gibts nicht den perfekten mann....doch..ich glaub den gibts schon, aber ich (wir) haben ihn einfach noch ned gefunden... weil ich glaub, ein perfekter mann muss nicht ALLES können.. er muss einfach nur für MICH perfekt sein - verstehst du? :)

Naja..ich sag mir immer, dass der perfekte schon noch kommen wird und das ich dafür garnix machen muss..

Lg

oililly schrieb:
ich hab so nen perfekten ;)
das glaubich auch immer und dann ärger ich mih grün und blau.. und das schon seit 4 jahren... ich werd halt net gscheiter....

ooooooooooooooooooooooooooooooooooh gott.. es spielt schon wieder american pie..... spielts heute überhaupt noch was gscheits?

JuLii schrieb:
ich glaub daran wirst dich gewöhnen müssen...burschen SIND einfach so - da kannst machen was du willst :(

Bevor mein Ex mit mir schluss gmacht hat, hat ers davor allen anderen erzählt :rolleyes: also wie man nur soo dumm sein kann..... :mad:

Aber der is mir jetz schon so wurscht :p

Bin irgendwie froh dass ich momentan keinen freund hab..naja..es gibt gute und schlechte seiten :o aber wieso gibts nicht den perfekten mann....doch..ich glaub den gibts schon, aber ich (wir) haben ihn einfach noch ned gefunden... weil ich glaub, ein perfekter mann muss nicht ALLES können.. er muss einfach nur für MICH perfekt sein - verstehst du? :)

Naja..ich sag mir immer, dass der perfekte schon noch kommen wird und das ich dafür garnix machen muss..

Lg
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas deine beziehung is vobei.. das weiß ich ja gar nicht.... ==> Ab ins ICQ bitte

also ich hab mit meinem ex jetzt vor 2 wochen schluss gemacht und bis jetzt gehts mir recht gut muss ich sagen....

@sonja: hab ihn eh scho gsehn :D fescher typ ;) und sooo jung!! :D

@milkyWay: bin schon drüber hinweg, ist schon länger her ;)
ICQ geht nicht!

gell das is ein süßer *gg* wen kümmern schon 3 jahre. außerdem ist es nicht mein FREUND :] das heißt ich kann tun und lassen was ich will ;)

JuLii schrieb:
@sonja: hab ihn eh scho gsehn :D fescher typ ;) und sooo jung!! :D

@milkyWay: bin schon drüber hinweg, ist schon länger her ;)
ICQ geht nicht!
das kann doch gar net solange her sein... maximal 4 wochen oder

@MilkyWay: is schon hart..4 jahre und dann gibts probleme!!! :(
Wenn man nach 4 jahren noch immer zam ist denkt man irgendwie schon es ist wirklich der richtige..oder?
Aber vllt. wirds ja wieder... lassts euch mal 3 tage oder so in ruh und dann redets ruhig miteinander! Wünsch dir viel glück..!

oililly schrieb:
also ich hab mit meinem ex jetzt vor 2 wochen schluss gemacht und bis jetzt gehts mir recht gut muss ich sagen....

Ich hab das ernst gemeint:D . Bin seit Jahren glücklich verheiratet und würd meine "bessere Hälfte" nie wieder eintauschen, abgeben oder sonst was. ;)

Aber jetzt verlaß ich den Thread, weil ich hab da nix zu suchen:D

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Ich hab das ernst gemeint:D . Bin seit Jahren glücklich verheiratet und würd meine "bessere Hälfte" nie wieder eintauschen, abgeben oder sonst was. ;)

LG
Susanne
wie schööööööööööööööööööööööööööön

net dast gehst sondern das da so gut geht

Neufi schrieb:

LG
Susanne

ich meins ja auch ernst! aber ich meine nicht meinen ex ;-)

Oben