mein frustablass-thread ;)

versteh ich annas....aber versuch es zu ignorieren :)

ich weiß noch zu gut: ich war IMMER die einzige die regelmäßig einmal pro monat meine oma besucht hat und mit ihr was unternommen. bi sogar mitn auto rausgefahren um sie abzuholen, damit sie bei MIR essen kann usw...

jedesmal hat sich meine oma bei MIR beschwert ICH rühr mich nie, ruf so selten an usw. dabei sind meine mutter usw. alle gradmal an ihrem geburtstag und zu weihnachten rausgefahren.

ich war immer ur sauer und irgendwie beleidigt, weil ich dachte ich bin die einzige die was tut und grad ich krieg die beschwerden...naja jetzt ist sie tot seit 9.6. und ich würd mir wünschen sie würde sich noch beschweren.....

@Et
Weißt ich hab mich nur so gärgert, ich reiß mir den A.. auf und versuch alles unter einen Hut zu kriegen, statt dass ich einmal eine Stunde Pause hab und dann soll ich mir noch aufschreiben wann die ihre Kontrollen haben. Ich bin schon froh, wenn ich mir alle unsere Zahnarztkontrollen (hähä Iris)merk :D Jetzt gehts eh schon wieder ;)

versteh ich eh...hatte ja immer dem gleichen gedanken....ich reiß mir den A auf....fahr viermal die gleiche strecke damit madame mal was anderes sieht als IHRE vier wände, anstatt sie - wie meine mutter es immer handhabte - einfach mit dem zug fahren zu lassen, und bin dann erst die böse.....

Tut mir leid, dass deine Oma gestorben ist. Ich hab meine Mutter gerade angerufen und für morgen eingeladen, danke ET.

boah mutig....*g* nein eh super :)

ich lad meine trotzdem nicht ein, ist das okay? *g* hab sie eh im juni gesehen, erstmals nach 5 jahren wieder....

Du meinst das reicht für die nächsten 5 Jahre :D Mir gehts eher um meinen Vater, der ist eine Seele von einem Menschen, der leidet eh genug unter ihren Launen. Ich werde ihr genüsslich meinen Wochenterminplan unter die Nase reiben und mit Väterchen plaudern.

blackysfrauli schrieb:
also entweder war die batterie schon schwach oder der besitzer ist inzwischen gekommen aber seit 10 minuten ist stille :) herrlich!

wer bitte ist so gescheit und gibt ein telefon in die schublade? :confused: na arge leute arbeiten bei dir :D

Naja, männliche Praktikanten halt die die Arbeit immer ganz gern abwälzen :rolleyes:

Aber he.....das Angebot der Ohrstöpsel behalte mal im Hinterkopf....wer weiß, morgen kommt der Besitzer vielleicht mit einer neu aufgeladenen Autobatterie :D

lol nö reicht mindestens bis zum nächsten begräbnis....bei sowas laßt sichs halt leider nicht vermeiden....

ja hast recht mitn wochenplan, das schlimme ist, daß solche leute das gar nicht zur kenntnis nehmen. sie lesens zwar...aber es bleibt nichtmal ein buchstabe hängen :o

aber viel spaß beim plaudern mit deinem papa *g*. deine mama hat ja eh die enkerl :D

also irgendwo habens heut aber ein paar *** ausgelassen. lauter eigenartige neulinge unterwegs :confused:

na bei dem thread "hilfe!!!!!" zb da gibt einer ein "bisserl" verspätete tipps. ein anderer findet agility ist die reine angeberei und er würde das seinem hund nicht antun....tja die zwei sachen hab ich kurz hintereinander gelesen und mich mal ein bissi gewundert

flaxig schrieb:
na bei dem thread "hilfe!!!!!" zb da gibt einer ein "bisserl" verspätete tipps. ein anderer findet agility ist die reine angeberei und er würde das seinem hund nicht antun....tja die zwei sachen hab ich kurz hintereinander gelesen und mich mal ein bissi gewundert
okay, hab beides noch nicht entdeckt... dann sind die Zweifel berechtigt :D

Morgen tritt Onmyouza in Paris auf und ich weiß nicht wohin mit dem Hund :( Will doch so gerne hin :( :( :( :(

EDIT: Reise gebucht :D Hundchen bleibt mit Mitbewohnern daheim :) MATATABI, ICH KOMME!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
flaxig schrieb:
also irgendwo habens heut aber ein paar *** ausgelassen. lauter eigenartige neulinge unterwegs :confused:
muß mich mal wieder selbst zitieren.
hoffe das lächelnde schaf ist den kinderschuhen noch nicht entwachsen und hat somit eine entschuldigung :o :eek: :eek:

Rrrrrrrrrrrrhaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hab 4 Stunden verschlafen und das an meinem ersten Tag in der Kunstakademie!!!! Den guten Eindruck hab ich damit versüüüüüüüülzt!!!! :( :(

Oben