mein frustablass-thread ;)

also - ich schon wieder - ich hatte ja gestern geburtstag - und abgesehen davon - das ich seit ca 2 mon nimmer hier arbeiten mag - war der sonntag der ärgste horror seit langem - also - zur geschichte - aufgrund meines gestrigen geburtstages bin ich am sonntag zu meinen eltern gefahren - muss mich ja ab und zu anschauen lassen - meine oma besuchen - mein wauzi (naja - mittlerweile schon mamas wauzi) ausgiebig knuddeln und ausführen - was man halt so macht wenn man nur 1mal die woche nach hause kommt - aber - hier der haken - meine schwester war zuhause - und madame - ich mecker einfach den ganzen tag weil ich das so gerne mag - hat den ganzen tag ohne unterlass gemeckert - über mich - über die hunde - die katzen - meine eltern - die unordnung die überall herrscht - das es so kalt ist - das die sonne scheint - einfach über alles - und das an meinem freuden tag (naja -fast zumindest) - am liebsten hätte ich gleich wieder umgedreht - aber das kann ich meiner mutter nicht antun - ich komm ja eigentlich nur meine eltern besuchen - aber ich halt dieses dämliche weib nimmer aus - wieso muss sie mir alles kaputt machen - warum ist sie noch immer eifersüchtig und geht auf mich los - obwohl ich eh nimmer zuhause bin? - beim essen am abend (mein geburtstagsessen) ist mir dann der kragen geplatzt - ich bin mit dem auto gefahren - schritttempo - bei dem wetter auch klar - und sie hat alle 2m hysterisch gekreischt - weil es könnte ja plötzlich ein wald auf der straße auftauchen und ich bin ja so schnell dran - dann endlich in IHREM wunschrestaurant angekommen - was ihr dann auch nciht recht war - weil sie gemeckert hat - haben wir bestellt und die meckerei ging wieder los - so dunkel hier - alle bekommen mehr als ich - mecker-mecker-mecker - ich halt das nicht aus

ich hab sie dann angeschriehen und hab mich nur noch auf den nächsten morgen gefreut - da hab ich mich ins auto gesetzt und bin zu meinem schatz gefahren - der hatte nachtdienst - am sonntag - und hatte nicht schlafen dürfen - also war er am montag total ko - also keine nette tagesgestaltung wie versprochen - er hat sich bis mittag hingelegt und ich war alleine mit schwimu und wir haben geplaudert - sie hat das essen gemacht das mir am wenigsten schmeckt - super - da fängt ja mein nächster lebensabschnitt schon super an - ich will nur mehr in unsere eigene wohnung - weg von allen anderen - einfach mal unabhängig sein!!!!

Mir ist es vor einem Jahr auch so gegangen wie dir. Zum Glück ist dann mein Bruder ausgezogen, sonst hätt ma uns alle noch erschlagen :eek: . Seit mein Bruder und ich ausgezogen sind, versteht sich die ganze Family wieder super. Nur meiner Mutter fehl ich, obwohl ich nur 5 min. Fußmarsch von daheim weg wohne. :D Freu dich auf die Wohnung und lass deine Schwester meckern. In der Wohnung wirst mit deinem Freund wahrscheinlich auch noch öfters zusammenkrachen (ich weiß wovon ich rede :D ), aber es ist super, eine eigene Wohnung zu haben.

ich weiss nicht wann ich das letze mal so frustriert war wie heute. die prüfung gestern und heute war echt der hammer. ich hab sooo viel gelernt und dann werden irgendwelche spitzfindigkeiten abgeprüft.

z.b frage: was ist ein öffentliches gut?

1. wasserversorgung
2.öffentliche schulen
3. radarsystem
4. niedrige inflation

ich hab gesagt öffentliche schulen, und was ist richtig? niedrige inflation!!!!!!

inflation ist doch kein gut... steht nirgends im skript, wurde nie in der vorlesung gesagt... echt schei**e..:mad: :mad: :mad: :mad:

NAAAA TOLL....ich hab morgen Zoologieprüfung und höre gerade von ner Freundin, dass die morgen wahrscheinlich nur aus Multiple Choice fragen bestehen wird, weil sich 467!!!! (bis jetzt) Leute angemeldet haben, weil es in der Biologie und der Molekularen Biologie jetzt ein Auswahlverfahren gibt *grmpf* Toll...is ja nicht so, als hätt ma die ganzen sch*** Erklärungen auswendig gelernt *auszuckt*
Jetzt schau ich mal wies morgen geht, weil ich ja eh der TOTALE FAN von Multiple Choice bin *heul*

So das musste ich mal loswerden und nun hau ich mich in die Federn, weil meine tolle Prüfung morgen ansteht...gutes Nächtle euch allen

Hm, aber das war vorher schon so, die Zoologie Prüfung bestand schon immer zur Hälfte aus Multiple Choice, bei uns auf der Vet. zumindest! Sei froh, dass du alle Erklärungen gelernt hast, die kannst du hier genauso gut gebrauchen, denn diese Fragen gehen auch ganz schön ins Detail!

Viel Glück!!

so prüfung vorbei und alles easy cheesy :D jetzt folgen noch zwei (mathe/statistik und zellbiologie) und dann gehts wieder ans arbeiten*yeay* :(
danke fürs glück...schau ma mal, was rauskommt :D

heut lag schon wieder ein buch zerfetzt im garten. ich mach aris keinen vorwurf, aber der postbote WEISS, dass das schon passiert ist, dann macht er den scheiß nochmals!!! und die post haftet nur für pakete!

ich kann doch nicht jedes buch doppelt und dreifach bestellen, bis es mal klappt! *verzweifel* :mad:

So jetzt lass ich hier mal meinen Frust ab :cool:
1. meine Mama meint sie ist ja soooo gescheit und sie macht alles richtig und ich falsch. Ich mein HALLO?? ich bin 27 und komm mir vor wie ein Kindergartenkind :eek:
2. Mein Mann ist ja so ein Gscheithammel :D er weiss alles und ich nix. Wenn er sagt der Himmel ist lila rot gelb gestreift dann ist des so :mad:
3. Mein Ex treibt mich noch in den wahnsinn...lang dauerts nimmer und ich zuck aus ;)
4. Meine Tochter wär ja ein Wiffzack wenn sie sich nicht immer so blöd anstellen würde.
Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll :D so danke jetzt gehts mir wieder besser

lg monika

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Sorry ich bekomm nen anfall :mad: :mad:

Bin so sauer auf meinen vater!!!
Wir haben ja beide Hps. Und haben beide .at Domains. Da ich keine 18 bin hab ich meine bei seinem konto machen müssen.
Auf dem Konto hat er 2 domains und meine = 3
So, das kostet 15 euro im jahr pro domain. Ich hab meine ganz brav eingezahlt und hab mich jetzt gefreut endlich ne richtige domain zu haben und was jetzt :rolleyes: er zahlt seine einfach nicht ein :mad: So und heute kommts, die haben das konto gesperrt weil er auf 2 mahnungen nicht reagiert hat! :eek:
Menno ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sauer. Ich zahl brav und dann gehts nicht weil er zu dämlich ist dass er die 15 euro einzahlt. Nach der 2. mahnung msus er ja wieder vergessen :mad:
Aber hauptsache mich am vortag in grund und boden schreien weil ich ihm vergessen hab zu sagen dass ich am abend na viertelstunde die wanne brauch zum chin baden. :mad:
Menno ich koche vor wut.
ich sags euch das kostet ihm jetzt schadensersatz! :mad:

EDIT:
So jetzt weiß ich worans genau lag. Er hat nicht nur nicht eingezahlt sondern hat unsere zugangsdaten auch weitergegeben :rolleyes:. Die haben nun bei der einen adresse was umgestellt. und während dessen gehen auch die anderen 2 nicht. Das ist sehr ärgerlich. Aber dem anbeiter kann man wenigstens nicht die schuld geben. Die haben trotz nicht bezahlter rechnung nicht gesperrt.
menno wenn ich jetzt mal einloggen kann ändere ich gleich das passwort. die solln da nimma rein. Wer braucht denn bitte zum domain umstellen so lange :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
FRUUUUUUUST!

Ich liege mit einem Spaltgips im Bett, und das noch mindestens 5 Wochen. Agilityturniere kann ich für heuer auch vergessen.:(
Ganz abgesehen von anderen Freizeitaktivitäten.

traurige Güße Dagmar

Nelly schrieb:
FRUUUUUUUST!

Ich liege mit einem Spaltgips im Bett, und das noch mindestens 5 Wochen. Agilityturniere kann ich für heuer auch vergessen.:(
Ganz abgesehen von anderen Freizeitaktivitäten.

traurige Güße Dagmar

oje du arme.....wünsch dir baldige heilung...daß du zumindest mal ohne gips bissl rumlatschen kannst.....

das mit den turnieren wird wohl warten müssen.....zuerst muß der fuß gscheit heilen :(.

mal wieder hervorkram den thread!

muss mal frustablassen.....weil wenn ich in nem anderen thread was reinschreib hab ich sicher ne dauersperre :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh wie kann man nur so dumm sein?! hund anschaffen, hund hergeben, hund anschaffen, hund anschaffen, nicht damit zurecht kommen usw. usf. *argl* hab so ne wut im bauch weils anscheinend lauter dumme leutz gibt..........

hmm...hilft auch nix, no immer wut im bauch *grml* egal i geh jetzt mal ins solarium......

lenn schrieb:
mal wieder hervorkram den thread!

muss mal frustablassen.....weil wenn ich in nem anderen thread was reinschreib hab ich sicher ne dauersperre :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh wie kann man nur so dumm sein?! hund anschaffen, hund hergeben, hund anschaffen, hund anschaffen, nicht damit zurecht kommen usw. usf. *argl* hab so ne wut im bauch weils anscheinend lauter dumme leutz gibt..........

hmm...hilft auch nix, no immer wut im bauch *grml* egal i geh jetzt mal ins solarium......

?? hab ich einen Thread überlesen :confused:

da ich den original frustablassthread nimma finde. eben hier:

Ich bin grad ziemlich stinkig drauf. Meine zwei Jungs sind eigentlich total brav und artig beim gassi gehen. Da gibts kaum was. So, ab und an hab ich aber auch die anka von papa mit. Normal auch kein problem. Aber wenn die wieder längere zeit nur beim papa war (so wie jetzt eben durch meinen urlaub in der steiermark) tickt die total aus. Da kann ich handstand machen die horcht nimma auf mich! Jetzt muss sie aber bei mir bleiben und mit mir kooperieren weil papa auf urlaub ist und sie bei mir bleiben muss.
Heute gehen wir also spazieren, alle 3 hunde und ich. Schon an der leine die einzige die immer wieder glaubt probieren müssen zu ziehen = Anka :rolleyes:
Gut, bleib ich halt etwas öfter stehen aber dann gings. ;)
So, dann beim heim gehen aufm feld sind die hunde frei. Von weitem seh ich einen schwarzen labbi und einen nackt geschorenen beardie kommen. Ich schrei den hunden, alle kommen.
Ich geh vom weg weg und will alle 3 absetzen und die zwei anderen hunde vorbei lassen, dann dürfen sie wieder laufen. Das machen wir immer so wenn wir hunden begegnen die wir noch ned kennen.
Anka die ganze zeit auf spannung weil sie da hin will. Ich will sie also doch anhängen (sicher ist sicher). Aber wie ich mich zu ihr bücke steht sie voms itz auf und leo sieht das natürlich als aufforderung auch aufzustehen und zu laufen. Er läuft natürlich zu den hunden hin. Ich ruf ihn und er kommt dann auch wieder brav zurück. So ich lass die drei also weiter absitzen. Die anderne hunde sind nun schon wieder ganz weit weg und am anderen ende vom feld. Ich lass die 3 also wieder laufen. Was tut die anka? Hat nix besseres zu tun also zurück auf den weg zu laufen einmal fest zu schnüffeln wo die hunde hin sind und dann im gestreckten galopp den anderen hunden nach. Ich schrei mir die seele aus dem leib aber das viech kommt ned :mad:
Ich also nach. Anka von den leicht verärgert dreinschauenden besitzern weg geholt und gegangen.
Das nervt immer so extrem wenn sie so giftig auf andere hunde reagiert nur weil papa wieder länger mit ihr was gemacht hat. Da bin ich plötzlich wieder luft für sie und sie lässt mich sitzen wie ein kaputtes spielzeug :mad:
Das ist immer so deprimierend. Da arbeitest mit dem hund das ganze jahr damit du sie mitnehmen kannst und dann is die genau eine woche wieder bei papa und ich kann bei null anfangen *grml*
Es nervt :(

Wieder hervorhole!! Ich bin sooooooooooooooo wütend!! Autofahrer bzw. Frauen, wenn die nicht Autofahren können sollen sie daheim bleiben *grml* Ich könnt im Moment platzen!!
Ich hab heut irgendwie eine Anziehung auf Vollkoferfrauen!!!
Die Eine ist in meinem Alter und ihr Sicherheitsabstand ist kein Sicherheitsabstand mehr, da ist mindestens Platz für zwei Autos gewesen und wie ich dann vor ihr war und wir bei der Ampel gestanden ist hat sie auch für zwei Autos Platz gelassen!! *wunder*
Das wäre ja noch nicht das Schlimme, aber jetzt kommts!!

Ich reihe mich bei einer Kreuzung links ein und fahr halt vor um etwas zu sehen, plötzlich kommt der bus. Dieser kann an mir nicht mehr vorbeifahren, weil dort auch noch eine Insel steht also geb ich den Retourgang rein und schau ob hinter mit wer ist. Die Frau hat das auch bemerkt und bleibt stehen als ich zurückschiebe!
Doch plötzlich wie von der Tarantel gestochen fahrt sie vor und hupt und schreit ob ich nicht schauen kann! Gott sei Dank ist es sich mit dem Bus knapp aber doch ausgegangen und ich hätt die Frau am Liebsten erwürgt!

Ich mein die sieht das ich zurückschiebe bleibt stehen und dann während ich zurückschiebe fahrt sie vor! Fahren hätte sie im Endeeffekt so oder so nicht, da sie auch dann zurückschieben hätte müssen! Gebracht hat das alles null, nur meine armen Nerven *gg*

ich kann mich nicht entscheiden! soll ich ein camiro oder ein norweger bestellen? und welche borte? hab 3 zur auswahl, eine davon echt saugenial aber phös bei einem rüden :D zu viel auswahl ist auch nicht gesund :p

Oben