das hat mit dummer anmache nichts zu tun und auch nicht mit solchen tierbesitzerin sondern mit deiner threaderöffnung.

was hast du dir erwartet ??????????
es ist äußerst schlimm was passiert ist, das steht außer diskussion. die anzeige war absolut gerechtfertigt und das nichts passiert weil es eben ein unfall war finde ich absolut nicht ok.
das man aber wieder mal generel einen solchen text mit kampfhund beginnt finde ich unter jeder kritik. was hättest du geschrieben wenn ein ein schäfer, berner, bernhardiner oder sonst was gewesen wäre ??? der vorfall wäre genauso so schlimm gewesen oder glaubst di das solche vorfälle nur mit gewissen hunderassen passieren können die man eben unter diesem begriff abstempelt ????
NEIN nur darüber wird gleich geschrieben und berichtet das man wieder alle aufhetzt !

mein fila (und er gehört auch zu diesen rassen) wurde bereits 3x von diesen tollen angeblich sehr verträglichen familienhunden zusammen gebissen. TA, schwere bißverletzungen usw...
deswegen mache ich aber auch nicht diese rassen schlecht.
so etwas ist immer schlimm. für das tier und natürlich auch für den besitzer. wenn du aber hilfe erwartest, solltest du rassenmässig objektiv sein und nicht so den da habe ich kein verständniss dafür (nicht für den vorfall sondern für deine ausdrucksweise) !