Bullytime
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
interessant wäre auch was fpür ein Hund den ich habe keine Lust den Hund "Kampfhund" zu nennen!
Hab ich auch schon gefragt. Aber da der Threadsteller ja nicht mehr online ist, denke ich nicht dass wir darauf so schnell eine Antwort bekommen.
Bin mir gar nicht sicher ob wir überhaupt eine Antwort kriegen
HalloHallo
ich bin neu hier und als meinen ersten Beitrag bringe ich gleich so nen Klopfer.
hi,
es ist traurig, wenn es wirklich passiert ist, aber irgendwie kommt mir dein beitrag komisch vor als wolltest mit einem thema provozieren, wo es sehr leicht ist zu provozieren.
weil wenn mein hund wirklich so gebissen wird von einem anderem, dann schreib ich hier nicht über einen klopfer, dann bin ich schwer betroffen - sorry aber du hörst dich mit deiner wortwahl und mit deinem nick nicht sehr betroffen an, wie gesagt du hörst dich an als wolltest mit dem beitrag provozieren....
petra
Kampfhund bezeichne ich den Hund mit Absicht weil er meiner Meinung nach in Richtung Staffordshire Bull Terrier geht und die Typische Ausstrahlung dazu hat. Aggressiv, Bissig und mit Muskeln bepackt.
Hab ich auch schon gefragt. Aber da der Threadsteller ja nicht mehr online ist, denke ich nicht dass wir darauf so schnell eine Antwort bekommen.
Ich war nicht Online weil ich bei dem Tier war!
Eigentlich hatte ich hier auf Hilfe gehofft und nicht auf ne Dumme Anmache.
Danke auch.
Aber das zeigt mal wieder das ich gerade hier ins Wespennest getreten bin. Alles nur solche Tierbesitzer hier, was?
Naja, dann halt nicht ....
Nein, im gegenteil, der Dackel hat ihn nicht provoziert oder sonstiges. Wenn die sich im Garten mal gesehen haben dann per zufall, denn der Nachbar Garten ist ca. 2M tiefer. Die Wohnen hier am Berg, der Boden ist also nicht eben.Denk ich auch und wer weiß ob nicht der Dackel schon ewig durch den Zaun bellt und den "Kampfhund" provoziert!
interessant wäre auch was fpür ein Hund den ich habe keine Lust den Hund "Kampfhund" zu nennen!
Tina, es ist jetzt nicht nur auf Deine Beiträge bezogen, sondern genrell.
Es fällt das Wort Kampfhund und schon bin ich gleich ein schlechter Mensch.
Ist das jetzt dein Dackel oder der deiner Schwiegermutter, bei der du zu Besuch bist???
Ausserdem find ichs komisch, dass dud iesen Vorfall als Pups bezeichnest, bei dem du ja nicht gleich heulen musst...hallo!?
Dem Kleinen dennoch alles Gute!
Ich war nicht Online weil ich bei dem Tier war!
Eigentlich hatte ich hier auf Hilfe gehofft und nicht auf ne Dumme Anmache.
Danke auch.
Aber das zeigt mal wieder das ich gerade hier ins Wespennest getreten bin. Alles nur solche Tierbesitzer hier, was?
Naja, dann halt nicht ....
Wenn es ein Schäfer-, Bernha-, oder sonstiger "Typisch Bekannter Hundetyp" wäre, dann hätte ich es auch so geschrieben.
In diesem Falle aber habe ich die Rasse nicht gekannt, außer eben "nur" den "Typischen Oberbegriff".
Die Rasse selber habe ich auch nur via google nach einiger Zeit und eigener Beruhigung ausfindig machen können, aber ... auch nur sehr waage da ich es nicht 100% estätigen kann das es solch ein Tier ist. Nur schaut der Staffordshire Bull Terrier dem am ähnlichsten.
Dazu kommt dann noch der Schock und die Umstände, ich denke mal das sollte man auch noch berücksichtigen.
Und nicht immer alle gleich schlecht machen.
Ich kenne das Feeling in eine Schublade gesteckt zu werden sehr gut. Ich bin Motorrad fahrer und Arbeite bei der Feuerwehr.
Das sind 2 Gruppen die ein Typisches Klischee haben in das ich Persönlich gar nicht rein passe. Ich trinke kein Alkohol und ich Rase nicht.