Männliches Hundehalsband

Ich bin pöse, weil mein Rüde hat entweder ne Kette oder einen schwarzen Rundlederwürger - sieht man beides nicht :D

Was meine Rüden niemals bekommen hätten, wären rot, rosa, lila etc.

ja, schon, aber hom. mittel enthalten ja keinen wirkstoff, sondern information, wirken also auf der informations- oder schwingungsebene.
und ja, sie wirken auch (ebenso wie bachblüten) durch bei-sich-tragen z.b.
vögel nehmen essenzen nicht gerne ein, da stellt man das fläschchen neben den käfig und stellt auch wirkungen fest.

und - du weisst nicht, wie dein hund mit einem roten halsband drauf wäre.... :D

farben haben starke wirkungen auf tiere, es gibt farblichttherapien, auf die auch gerade tiere sehr gut ansprechen.
ich will ja keinem was einreden, aber man sollte vl. doch mal drüber nachdenken.

bei rot benehmen sie sich gleich wie bei: blau, grün, braun, schwarz, rosa, hellblau, bunt

ich sag ja bis zu einem gewissen Grad finde ich das alles ok. Ich glaub auch das Steine eine gewisse Magie haben, und würd jetzt jemand seine ganze Wohnung mit Totenköpfen dekorieren würde der sicher irr werden mit der Zeit, aber ich denke wegen einem Halsband, was der Hund ja nicht mal den ganzen Tag oben hat, muss man sich keine Sorgen machen;)

gaga ?? :cool: :D

wann, weiss ich nicht.
aber wer trägt denn all diese totenkopfmuster etc. ?
wie nennt sich der style ? gothik oder grufti ??

ein totenkopf ist ein totenkopf und symbolisiert den tod, auch auf giften z.b.
und leider wirken diese gesetze auch, wenn man nicht dran glaubt....
homöopathie wirkt auf genau dieselbe weise - und da wissen die meisten, dass sie wirkt, oder ???
wäre vl. doch einmal bedenkenswert......

Wer sie trägt? Heutzutage die Emos soweit ich weiß. Die sind zwar per se eher melancholische Menschen, aber weder böse noch aggressiv etc, bis auf das Melancholische gilt dasselbe für Punks.
Ich finde das ehrlich gesagt nicht richtig, Menschen aufgrund ihres Styles zu beurteilen...ich kenne genug Menschen, die Totenköpfe auf ihrer Kleidung tragen und von Grund auf anständige Leute mit großem Herzen sind.

Totenköpfe findest du übrigens auch in Kirchen, da ist das Böse auch nicht unbedingt zu Hause:D

Sorry, aber die Homöopathie kann man bei mir nicht als Totschlagargument für alle ominösen "Energie" *hüstel "-flüsse" nennen, ich gehöre nämlich zu der Minderheit der Menschen, die ihr kritisch gegenüberstehen;)

Grundsätzlich kannst du aber natürlich glauben was du willst...schließlich hat in Österreich jeder das Recht dazu. Aber als Wahrheit lässt sich das nicht verkaufen, tut leid.

Totenköpfe findest du übrigens auch in Kirchen, da ist das Böse auch nicht unbedingt zu Hause:D

das möchte ich jetzt mal dahingestellt lassen..... :cool:

was ist "die wahrheit" ?
jeder hat seine wahrheit, und ich wollte das halt mal zu bedenken geben.
ich stehe auch vielen dingen kritisch gegenüber, aber wohl anderen als die meisten..... ;)

ja, schon, aber hom. mittel enthalten ja keinen wirkstoff, sondern information, wirken also auf der informations- oder schwingungsebene.
und ja, sie wirken auch (ebenso wie bachblüten) durch bei-sich-tragen z.b.
vögel nehmen essenzen nicht gerne ein, da stellt man das fläschchen neben den käfig und stellt auch wirkungen fest.

und - du weisst nicht, wie dein hund mit einem roten halsband drauf wäre.... :D

farben haben starke wirkungen auf tiere, es gibt farblichttherapien, auf die auch gerade tiere sehr gut ansprechen.
ich will ja keinem was einreden, aber man sollte vl. doch mal drüber nachdenken.

also wenn kisha ihr rotes geschirr oben hat ist sie genau so zickig fremden hunden gegenüber wie wenn sie das blaue, das rosafarbene, das schwarze oder irgendein anderes von ihren BG bzw. HB oben hat ;)

also wenn kisha ihr rotes geschirr oben hat ist sie genau so zickig fremden hunden gegenüber wie wenn sie das blaue, das rosafarbene, das schwarze oder irgendein anderes von ihren BG bzw. HB oben hat ;)

äh, hab ich schon erwähnt, dass tiere oft ihren menschen spiegeln..... ?

:cool: :D
s022.gif

mein lieblings T-Shirt ist schwarz und vorne ist ein kreuz aus totenköpfe +rosen. ich bin alles andere als böse ich habe sogar schuhe mit totenköpfen,bin noch immer nicht böse.menschen kommen trotzdem auf mich zu,ich helfe wo ich kann,ich gehöre jedoch keiner gruppierung an,also weder emo,noch grufti. aja und meine haare sind knallig rot mit schwarz. Bin ich jetzt phöse:confused:
zurück zum männlichen halsband,leider hab ich nur hündinnen zu hause,und ehrlich hab ich mir nie gedanken gemacht ob ein halsband männlich oder weiblich ist,gut für einen rüden würd ich net unbedingt rosa nehmen, aber ansonsten?

Gehts hier jetzt um Halsbänder oder um..ähm ja, etwas...andere... Denkweisen?

Der Rüde meiner Eltern trägt wahlweise ein Blau-Schwarzes Nylonhalsband mit Totenköpfen :cool: oder ein normales schwarzes Lederhalsband und ein Geschirr hat er auch noch in Blau-Schwarz.

Meine Hündin trägt meist ein K9 Geschirr mit der Aufschrift "Teppich Porsche" und bist jetzt musste ich ihr noch keinen Diesel einfüllen. :D:D:D

Mein Rüde hat ein Dia de los Muertos HB...
Ich bin das Böse jaja..:rolleyes:

Zitat:
"Der Kult des Todes ist, wenn er tiefgründig und vollkommen ist, auch ein Kult des Lebens. Beide sind untrennbar. Eine Kultur, die den Tod verleugnet, verleugnet auch das Leben.
Octavio Paz

Um beim Thema zu bleiben:
Männliches Halsband: Schwarzes Leder ohne Schnickschnack
Einfärbige Halsbänder aus Leder, nicht bunt.

hi! ich muss mich auch zur pro-totenkopf-fraktion zählen!
hab dem jamie ein HB maßanfertigen lassen: schwarz mit totenköpfen und herzen, drauf steht "punk 4 ever"...so fetzig das teil:D obs männlich is...naja, männlicher als das rote weihnachtshalsband mit den goldsternchen:p. naja, dem hund is es eh wurscht und ich hab meinen spaß am dekorieren!
negative energien hätt ich noch ned bemerkt, weder bei jamies HB, noch bei meinem lieblingsshirt, auf dem der "fluch der karibik" totenkopf ist, oder meinen totenkopf-schuhen (bin aber kein emo, goth oder sowas, ich mag nur das muster!);)... glaub auch ned wirklich an so esotherik zeug, aber jedem das seine!
glg alice & punkdog-jamie:D

Dino hat ein ganz männliches Camouflage-Halsband :D

Und falls ichs endlich mal irgendwo finde hätte ich gern ein Kunstleder-Nietenhalsband....weiss jemand, wos sowas gibt? :D

ich find immer noch ... männlich is ein fettes lederhalsband mit nem bierfass unten dran *gggg*

gott sei dank hab ich ne hündin :D

na ich bin gespannt..

ich hätte sooo gern für xena das rosane k9 . aber mein freund weigert sich .. mittlerweile hat er mich fast für das blitzblaue überzeugt .. aber rosa wäre doch der hit *gg* :D

Billy hat ein Totenkopfhalsband und ein Totenkopfgeschirr (er verhält sicher aber nicht "anders" wenn ers oben hat ;)), 2 Camouflagebrustgeschirre und dann noch Flammenhalsband und Flammenbrustgeschirr :)
En ganzer Mann also, oder? :D

loool bist da sicher das er nicht irgendwelche rituale macht??? *ggg* die du vielleicht nicht mitbekommst *gg*

hmm xena hat auch ein camouflage hb .. und trägt meist blaue oder grüne hbs is sie jetzt auch männlich??? *ggg*

werd mir jetzt auch ein totenkopf hb besorgen und schauen ob sie dann teuflischer is *ggg* oder sich anfängt gruftig zu verhalten .. :D:D:D sorry aber da war mir jetzt so danach *gg*

Oben