Männliches Hundehalsband

loool bist da sicher das er nicht irgendwelche rituale macht??? *ggg* die du vielleicht nicht mitbekommst *gg*

hmm xena hat auch ein camouflage hb .. und trägt meist blaue oder grüne hbs is sie jetzt auch männlich??? *ggg*

werd mir jetzt auch ein totenkopf hb besorgen und schauen ob sie dann teuflischer is *ggg* oder sich anfängt gruftig zu verhalten .. :D:D:D sorry aber da war mir jetzt so danach *gg*

Nein, das wüsst ich jetzt nicht was der Bub so nächtens treibt :o:eek::p
Jetzt hast ma schon ein bisserl Angst gemacht :eek::D

na ich bin gespannt..

ich hätte sooo gern für xena das rosane k9 . aber mein freund weigert sich .. mittlerweile hat er mich fast für das blitzblaue überzeugt .. aber rosa wäre doch der hit *gg* :D

ja :D:D ich wäre auch für das rosane.. und meine beiden Burschen haben auch rosa :D:D also seh ich da eigentlich kein Problem damit :D:D :p

Blitzblaues K9 gibt es??? wir haben das blaue :D

naja blitzblau .. so ein knalliges blau halt .. schön .. einfach .. *gg*

momentan haben wir ja gar kein k9 .. muss erst repariert werden von meiner oma mit ihrer nähmaschine .. is kaputt gegangen beim toben :(

momentan muss es mit halsband auch gehen ..

war gestern bei meinen eltern im garten .. und da hatte xena ein babyblaues mit glitzersteinchen drauf*gggg*

Wo bekommt man denn ein normales schönes billiges Lederhalsband. Sowas was eben zu einen Jagthund passt?
Im Bazar hat einer zwei Lederhalsbänder drin - müsstest mal gucken ob die passen.....
Ansonst kommst halt mal bei mir vorbei - vielleicht finden wir was männliches für Deinen Großen *g*
LG
Sandy + Bande

bitte legt euren tieren nicht solche halsbänder und geschirre mit totenköpfen und ähnlichem um.
bedenkt, welche energie diese symbole haben.

mir wird immer ganz anders, wenn ich sowas sehe...... :o

hilft es was, wenn zwischen den totenköpfen als ausgleich engerln sind??? (ich glaub ich kann nicht mehr - krieg schon seitenstechen)

jaja, galileo wurde auch ausgelacht, als er sagte, die erde sein keine scheibe.....

;)

Es hat halt sehr lustig gewirkt ;)
Mach Dir nix draus.

So ganz ohne ist es dann auch wieder nicht, wenn wir uns mal alle zusammennehmen und nachdenken. Farben haben schon Wirkungen.
Da redet ja niemand von Hexenkräften oder Übersinnlichem, - es ist ganz einfach so, dass Symbole in uns etwas auslösen, sowie auch Farben.
Wo fühlt man sich wohler? In einem neongelben Raum oder in einem sanft hellblauen?
Und habt Ihr als Glücksbringer schon mal einen Totenkopf geschenkt bekommen? Wohl kaum.
Man schenkt "liebliche" Symbole, trägt diese bei sich und fühlt sich unter Umständen dadurch auch ein bißchen besser.
Ich denke nicht, dass ein Hund selbst Symbole deuten kann, bzw. erfassen. Aber sein Halter und die Menschen auf die er trifft. Und wer weiß, - vielleicht übertragen sich da Schwingungen?
Nix genaues weiß man ;)

es gibt sogar Babygewand mit Totenköpfen, zb. bei H&M

ich hab ein braunes Brustgeschirr mit Totenköpfen, also der Hund. Mein Hund lebt immer noch.

es gibt sogar Babygewand mit Totenköpfen, zb. bei H&M

ich hab ein braunes Brustgeschirr mit Totenköpfen, also der Hund. Mein Hund lebt immer noch.

Das freut uns :D

Ich meinte ja auch nur, dass man nicht immer gleich alles ins lächerliche ziehen muß. Man kann schon mal bissl über den Tellerrand schaun und Neues in Erwägung ziehen. Da tut sich keiner weh dabei ;)

ich fands eh bissl komisch wie ich es gekauft habe, naja ich habs nicht wegen den Totenköpfen gekauft sondern wegen der Farbe, ich werde die Köpfe einfach durchstreichen :rolleyes:

Es hat halt sehr lustig gewirkt ;)
Mach Dir nix draus.

So ganz ohne ist es dann auch wieder nicht, wenn wir uns mal alle zusammennehmen und nachdenken. Farben haben schon Wirkungen.

farben haben zweifellos eine wirkung auf uns. blaue farben mag ich zu hause zb nicht so, bei mir muss alles wärme ausstrahlen. unser ganzes haus ist daher ein gemisch aus rot, orange, gelb, braun und beige :rolleyes: nur die fassade ist blau ;)

aber eben das ist es doch: dadurch dass wir von anfang an gewisse symbole mit gewissen eigenschaften verknüpfen, kann es schon wieder keine überirdische kraft sein... hätten wir von anfang an totenköpfe als engerln identifiziert und umgekehrt, wäre die "wirkung" auch genau umgekehrt...

Oben