Männerverfluchthread

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
@ ned: *gg* wenn das so is, dann will ich als entschädigung zumindest ein mammut!!:p
glg alice (die sich langsam beruhigt, weil mittlerweile beide sargnägel friedlich schlafen)

:mad:boaaaah ich muss auch mal einen mann verfluchen!! und zwar den, mit dem ich seit 3 jahren mein leben teile, der meine wohnung zumüllt und der mich heute mit einer total eingesauten küche alleingelassen hat, weil ein er verdammter hypochonder is, der wegen jedem pimperlschas zum arzt rennen muss....nein, das kann nicht warten, da muss ich allein am boden im dreck liegen und wischen, weil der gute herr nippelt sonst ab!! aaaaaaaaaaah!
verdammt...ich hab ihn zu gern, um ihn rauszuwerfen, aber meine geduld hat grenzen!!
und in dem ganzen stress wird der hund (auch ein mann, auch ein nervliches wrack!) auch immer anstrengender und treibt mich in den irrsinn!! ich zieh echt die falsche sorte an...sind alle männlichen wesen gestört??
*grml*:mad:
das möchte ich so nicht sagen :D

MIch würd jetzt nur eines interessieren. Jammern und leiden Männer auch soviel, wenn sie untereinander sind?
Weil steinzeitmäig wär das ja sehr unvorteilhaft. Wer jammert und/oder krank ist, ist schwach und kann deswegen seine Stellung in der Horde verlieren - oder nicht?:confused:

Übrigens erklärt das Steinzeitmdell auch,weshalb Männer die Butter im Kühlschrank nicht finden:D

MIch würd jetzt nur eines interessieren. Jammern und leiden Männer auch soviel, wenn sie untereinander sind?
Weil steinzeitmäig wär das ja sehr unvorteilhaft. Wer jammert und/oder krank ist, ist schwach und kann deswegen seine Stellung in der Horde verlieren - oder nicht?:confused:

Moin,

kurz und knapp: Nein

Wobei ich das auch Euch Frauen gegenüber nicht als jammern bezeichnen würde. Eigentlich tun wir das nur, damit Ihr eine Aufgabe habt, nämlich Euch um uns zu sorgen. Wir wissen, dass Ihr das braucht.

Übrigens erklärt das Steinzeitmdell auch,weshalb Männer die Butter im Kühlschrank nicht finden

Ja, der fokussierte (jagd- und bewegungsorientierte)Tunnelblick. Längst wissenschaftlich nachgewiesen. Deshalb sind wir ja auch die besseren Autofahrer.

Tschüss

Ned

Moin,

Wobei ich das auch Euch Frauen gegenüber nicht als jammern bezeichnen würde. Eigentlich tun wir das nur, damit Ihr eine Aufgabe habt, nämlich Euch um uns zu sorgen. Wir wissen, dass Ihr das braucht.

Ja, der fokussierte (jagd- und bewegungsorientierte)Tunnelblick. Längst wissenschaftlich nachgewiesen. Deshalb sind wir ja auch die besseren Autofahrer.

Tschüss

Ned

Ja klar, im Elbtunnel, Pfändertunnel, St Bernhard-Tunnel......................und vorallem im Ärmelkanal-Tunnel:D

moin,

wobei ich das auch euch frauen gegenüber nicht als jammern bezeichnen würde. Eigentlich tun wir das nur, damit ihr eine aufgabe habt, nämlich euch um uns zu sorgen. Wir wissen, dass ihr das braucht.

Ja, der fokussierte (jagd- und bewegungsorientierte)tunnelblick. Längst wissenschaftlich nachgewiesen. Deshalb sind wir ja auch die besseren autofahrer.

Tschüss

ned
:d:d:d

So interessant der Artikel auch ist, so wichtig die Emanzipation auch war... jetzt haben wir leidende, jammernde Männer zu Hause, wo man sich echt oft denkt - ein Kind kann man sich sparen, man hat schon eines :o

Nix mehr vom Jäger, kein eindeutiges Oberhaupt der Familie mehr. Getauschte Rollen. Ob das alles so gut war? :p

Übrigens - ich hab auch so einen pflegeleichten Mann zu Hause. Oder - ich nehm ihn einfach so wie er ist :D

weil sie solange sie essbar ist, nicht läuft:confused::confused::confused:
So ähnlich........

Wenn die Frau zu ihrem Mann sagt “Hol doch bitte die Butter, ich habe sie im Kühlschrank vergessen”, dann geht der Mann gerne los. Er öffnet die Kühlschranktür und sucht mit seinen Augen den ganzen Kühlschrank ab - minutenlang - um dann doch zu seiner Frau zu rufen: “Da ist keine Butter” Die Frau hingegen geht zu ihm hin, greift gezielt in den Kühlschrank und holt ein volles Packet Butter hervor. Der Mann sieht auch nur selten, wenn sich eine Frau extra für ihn geschminkt hat. Männer schauen nicht im Detail, sie sehen sich das “Gesamtbild” an. Die Frau hingegen sieht jeden noch so kleinen Fleck auf dem Hemd ihres Mannes, kann dabei aber schnell aus den Augen verlieren, dass ihm das Hemd nicht so gut sitzt oder aber die Farbe einfach scheußlich

Moin,

Am Geldautomaten

Männer:
1. Motor abstellen
2. Aussteigen, In die Sparkasse gehen
3. Karte reinstecken
4. Code eingeben
5. Karte und Geld nehmen und gehen

Frauen:
1. Ankommen
2. Make-Up im Rueckspiegel kontrollieren
3. Motor aus
4. Schluessel in die Handtasche stecken
5. Reingehen
6. Karte in der Handtasche suchen
7. Karte reinstecken
8. In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist
9. Code eingeben
10 Einige Minuten die Bedienungsanweisung studieren
11. "Abbruch" druecken
12. Code wieder eingeben
13. Kontostand pruefen
14. Briefumschlag in der Handtasche suchen
15. Stift in der Handtasche suchen
16. Kontostand auf dem Briefumschlag notieren
17. Bedienungsanleitung studieren
18. Geld ziehen
19. Ins Auto steigen
20. Make-Up kontrollieren
21. Schluessel suchen
22. Motor anlassen
23. Make-Up kontrollieren
24. Losfahren
25. Anhalten
26. Umkehren
27. Aussteigen
28. Karte aus dem Automat nehmen
29. Einsteigen
30. Karte in die Brieftasche stecken
31. Quittung wegstecken
32. Geldentnahme notieren
33. In der Handtasche Platz fuer die Brieftasche machen
34. Make-Up kontrollieren
35. Losfahren
36. Fuenf Kilometer weit fahren
37. Handbremse loesen

Tschüss

Ned

Moin,

was wissen eigentlich Kinder über Männer und Frauen?

WIE ENTSCHEIDET MAN WEN MAN HEIRATET? (Befragung von Kindern)

Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball hast, muss sie auch mögen dass du gerne Fußball hast und dann Die Chips und das Bier bringen.
Alain, 10 Jahre (recht hast Du):-)

Man entscheidet nicht wirklich selbst wen man heiratet. Gott entscheidet dass für dich lange im voraus und dann wirst du sehen wen er dir da an den Hals hängt.
Kirsten, 10 Jahre (da ist was dran)

WAS IST DAS RICHTIGE ALTER ZUM HEIRATEN?

Das beste Alter ist 23 weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.
Camille, 10 Jahre

Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein um heiraten zu wollen.
Freddie, 6 Jahre (hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht...)

WAS HABEN DEINE ELTERN GEMEINSAM?

Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.
Aure, 8 Jahre (hahahah)

WAS MACHEN LEUTE WÄHREND EINES RENDEZVOUS?

Die Rendezvous sind da um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen um sich besser kennen zu lernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen wenn man ihnen lange genug zuhört.
Linette, 8 Jahre (von wem die das wohl hat? Von der Mutter!)

Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit ein zweites Rendezvous zu haben.
Martin, 10 Jahre

WAS WÜRDEST DU MACHEN WENN DEIN ERSTES RENDEZVOUS VERPATZT WAR?

Ich würde nach Hause gehen und so tun als wäre ich tot. Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.
Craig, 9 Jahre (das würde ich auch machen!) :-))

WANN DARF MAN JEMANDEN KÜSSEN?

Wenn sie reiche Männer sind.
Pamela, 7 Jahre (blond?)

Wenn du eine Frau küsst musst du sie heiraten und mit ihr Kinder haben. So ist das eben.
Henri, 8 Jahre (Ja, leider Henri) :-)

IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN?

Ich weiss nicht was besser ist, aber ich würde nie mit meiner Frau Liebe machen. Ich möchte nicht das sie fett wird.
Théodore, 8 Jahre (der Oberhammer!!!)

Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....
Anita, 9 Jahre (Oberklassespruch !!)

und jetzt kommt's...

WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?

Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
Richard, 10 Jahre (absolut die Nummer 1)

Tschüss

Ned

Oben