Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja, frauen motzen über die ach so sexistischen männer und sind dabei die absoluten obersexistinnen![]()
MÄNNER SIND SCHWEINE
Frauen aber auch!!!............Wer es nicht kennt ein ganzes programm von Mario Barth. So wie MÄNNER SIND PRIMITIV ABER GLÜCKLICH !!!! sehr empfehlenswert.....
![]()
die frage ist eher, warum dieser thread wieder ausgegraben wurde
wie friese schon sagte, wens stört, der braucht hier net lesen.
wer mit männern probs hat, mädels, schmeißt sie raus![]()
ICH hab ne eigene wohnung... sofern euch die wohnung gehört , oder der nächste schon vor der tür steht.
Jeder wie er mag.Ich bin seit fast 5 Jahren überzeugter Single (nach 16 Jahren
Ehe) und es ist einfach SUPER!!!
Kann ich in einer gut funktionierenden Partnerschaft auch.Keiner nörgelt an die rum; du kannst im Großen und Ganzen machen was du willst!!!
Obwohl ich Mann und Kinder habe ist es bei mir/uns genauso.Es muß nicht um 12 Uhr das Essen am Tisch stehen. Wenn ich Lust zum Kochen habe, dann koche ich, ansonsten gibts halt an Mc. D.
Das wäre mir definitiv zu gefährlich und zu "wenig". Zum S.x gehört für mich mehr als die Lust-Befriedigung. Aber auch da gilt - jedem das Seine.Wenn mir mal nach was Schönem ist, naja es gibt genug, die keine feste Beziehung wollen, sondern nur s . x!!
Also das Leben für einen Mann ändern würde ich auch nicht, aber eine gute Partnerschaft bereichert das Leben ungemein.Ich würde es mir 100 mal überlegen, ob ich mein Leben noch mal für einen Mann ändere, oder meine Freiheit aufgebe!!
Jeder wie er mag.![]()
Kann ich in einer gut funktionierenden Partnerschaft auch.
Obwohl ich Mann und Kinder habe ist es bei mir/uns genauso.
Das wäre mir definitiv zu gefährlich und zu "wenig". Zum S.x gehört für mich mehr als die Lust-Befriedigung. Aber auch da gilt - jedem das Seine.
Also das Leben für einen Mann ändern würde ich auch nicht, aber eine gute Partnerschaft bereichert das Leben ungemein.
lg
Friese, die nicht alleine alt werden möchte![]()
Ich lasse einfach niemand mehr näher an mich ran,
denn ich möchte so etwas nie mehr erleben.
Habe einfach viel zu lange gebraucht, um mein Leben
mit meinen Kindern wieder in Ordnung zu bringen.
16 Jahre Ehe kann man halt nicht einfach so wegstecken.
Nenne es einfach: "Beziehungsunfähigkeit" aus Angst
vor einer neuerlichen tiefen Enttäuschung.
Wenn meine nicht gerade unter meinen Kochkünsten leiden, dann an Hunger! Aber nur bis bestellt wird oder der maci besucht wird...Jeder wie er mag.![]()
Kann ich in einer gut funktionierenden Partnerschaft auch.
Obwohl ich Mann und Kinder habe ist es bei mir/uns genauso.![]()
Also ich könnt es auch gar nicht - da fehlt mir das fallen lassen können...Das wäre mir definitiv zu gefährlich und zu "wenig". Zum S.x gehört für mich mehr als die Lust-Befriedigung. Aber auch da gilt - jedem das Seine.
Wenn man sein Leben grundlegend für einen Mann ändern muss, ists sowieso nicht der richtige...Also das Leben für einen Mann ändern würde ich auch nicht, aber eine gute Partnerschaft bereichert das Leben ungemein.
Danke, genau so empfinde ich es auch und ich kann mich (gsd) echt nicht beschweren... Aber wie schon erwähnt, empfindet das jeder anders... man selbst ist im Grunde immer die Summe an Erfahrungen, die man gemacht hat...lg
Friese, die nicht alleine alt werden möchte![]()
weil ein er verdammter hypochonder is, der wegen jedem pimperlschas zum arzt rennen muss