Männerverfluchthread

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
@anndee, - :D was ist das und warum paßt das in den Thread hier? *michnixauskenn*
Ich glaub ich steh auf der Leitung.
Schaut aber lustig aus, tät mich interessieren, was das sein soll oder werden soll oder was auch immer :p

die frage ist eher, warum dieser thread wieder ausgegraben wurde:rolleyes:

wie friese schon sagte, wens stört, der braucht hier net lesen.

wer mit männern probs hat, mädels, schmeißt sie raus :rolleyes:

Kann hier zwar keinen Mann verfluchen, aber...

Mädels überlegt es euch gut!!!!

Ich bin seit fast 5 Jahren überzeugter Single (nach 16 Jahren
Ehe) und es ist einfach SUPER!!!

Keiner nörgelt an die rum; du kannst im Großen und Ganzen
machen was du willst!!!

Es muß nicht um 12 Uhr das Essen am Tisch stehen.
Wenn ich Lust zum Kochen habe, dann koche ich, ansonsten gibts

halt an Mc. D.

Wenn mir mal nach was Schönem ist, naja es gibt genug,
die keine feste Beziehung wollen, sondern nur s . x!!

Ich würde es mir 100 mal überlegen, ob ich mein Leben noch mal für einen Mann ändere, oder meine Freiheit aufgebe!!

Ich bin seit fast 5 Jahren überzeugter Single (nach 16 Jahren
Ehe) und es ist einfach SUPER!!!
Jeder wie er mag. :) :D

Keiner nörgelt an die rum; du kannst im Großen und Ganzen machen was du willst!!!
Kann ich in einer gut funktionierenden Partnerschaft auch.

Es muß nicht um 12 Uhr das Essen am Tisch stehen. Wenn ich Lust zum Kochen habe, dann koche ich, ansonsten gibts halt an Mc. D.
Obwohl ich Mann und Kinder habe ist es bei mir/uns genauso. :D

Wenn mir mal nach was Schönem ist, naja es gibt genug, die keine feste Beziehung wollen, sondern nur s . x!!
Das wäre mir definitiv zu gefährlich und zu "wenig". Zum S.x gehört für mich mehr als die Lust-Befriedigung. Aber auch da gilt - jedem das Seine.

Ich würde es mir 100 mal überlegen, ob ich mein Leben noch mal für einen Mann ändere, oder meine Freiheit aufgebe!!
Also das Leben für einen Mann ändern würde ich auch nicht, aber eine gute Partnerschaft bereichert das Leben ungemein.

lg
Friese, die nicht alleine alt werden möchte :)

Das wäre mir definitiv zu gefährlich und zu "wenig". Zum S.x gehört für mich mehr als die Lust-Befriedigung. Aber auch da gilt - jedem das Seine.

Also das Leben für einen Mann ändern würde ich auch nicht, aber eine gute Partnerschaft bereichert das Leben ungemein.

lg

Ich lasse einfach niemand mehr näher an mich ran,
denn ich möchte so etwas nie mehr erleben.

Habe einfach viel zu lange gebraucht, um mein Leben
mit meinen Kindern wieder in Ordnung zu bringen.
16 Jahre Ehe kann man halt nicht einfach so wegstecken.

Nenne es einfach: "Beziehungsunfähigkeit" aus Angst
vor einer neuerlichen tiefen Enttäuschung.

Ich lasse einfach niemand mehr näher an mich ran,
denn ich möchte so etwas nie mehr erleben.

Habe einfach viel zu lange gebraucht, um mein Leben
mit meinen Kindern wieder in Ordnung zu bringen.
16 Jahre Ehe kann man halt nicht einfach so wegstecken.

Nenne es einfach: "Beziehungsunfähigkeit" aus Angst
vor einer neuerlichen tiefen Enttäuschung.

Hallo Chipsy

dann "brauchst" du die Zeit einfach noch. Und das ist doch auch gut so.
Du wirst eh selber merken, ob es so bleibt - oder ob es sich für dich
vielleicht irgendwann mal ändern wird. Irgendwann kann es auch wieder
anders sein. Jetzt ist es so für dich richtig und dann ist es doch toll, wenn
du für dich weißt, DASS du es so geschafft hast.

Ich finds gut :)

lg
Karfunkel

Wenn meine nicht gerade unter meinen Kochkünsten leiden, dann an Hunger! Aber nur bis bestellt wird oder der maci besucht wird... :):D
Also ich könnt es auch gar nicht - da fehlt mir das fallen lassen können... :)
Das ist ein nicht unwesentliches "Detail" für mich... :rolleyes:
Wenn man sein Leben grundlegend für einen Mann ändern muss, ists sowieso nicht der richtige... :o
lg
Danke, genau so empfinde ich es auch und ich kann mich (gsd) echt nicht beschweren... Aber wie schon erwähnt, empfindet das jeder anders... man selbst ist im Grunde immer die Summe an Erfahrungen, die man gemacht hat... :o

Wenn man diesen einen gefunden hat
von dem man weiss er wäre es
und grad dieser eine
mit einem Blick Herz und Seele berührt
dann weiss man es
und kann doch nichts dagegen tun
das es im Leben immer anders kommt als man denkt

:mad:boaaaah ich muss auch mal einen mann verfluchen!! und zwar den, mit dem ich seit 3 jahren mein leben teile, der meine wohnung zumüllt und der mich heute mit einer total eingesauten küche alleingelassen hat, weil ein er verdammter hypochonder is, der wegen jedem pimperlschas zum arzt rennen muss....nein, das kann nicht warten, da muss ich allein am boden im dreck liegen und wischen, weil der gute herr nippelt sonst ab!! aaaaaaaaaaah!
verdammt...ich hab ihn zu gern, um ihn rauszuwerfen, aber meine geduld hat grenzen!!
und in dem ganzen stress wird der hund (auch ein mann, auch ein nervliches wrack!) auch immer anstrengender und treibt mich in den irrsinn!! ich zieh echt die falsche sorte an...sind alle männlichen wesen gestört??
*grml*:mad:

weil ein er verdammter hypochonder is, der wegen jedem pimperlschas zum arzt rennen muss

Moin,

das hat evolutionäre Gründe.

Ihr Frauen musstet Euch nur darum kümmern, dass das Feuer nicht ausgeht. Ansonsten ward Ihr in der Höhle und habt Schwatzchen gehalten. Eine Schramme war da nicht schlimm.

Wir Männer mussten gegen Mammuts und Säbelzahntiger kämpfen. Schon eine kleine Schramme ließ diese unser Blut wittern, die Jagd oder sogar unser Leben gefährden (im Übrigen, um Euch in Eurer Höhle zu ernähren)

Deshalb sind wir halt besorgt um kleine Wunden.

Tschüss ;)

Ned

Oben