Männerverfluchthread

E

Emy v.W.L

Guest
so mädls hier können wir uns austoben ob übern ex-freund,ex-mann, chef, nachbarn,postbote oder sonstiges männliches wesen die einen nerven etc! :D
 
gute idee :)

heut hab ich nix zum meckern, aber ich werd sicher öfters in dem thread erscheinen *g*
 
entweder stellst dich vor ihm hin und wachelst mit deinen händen ganz wild vor ihm oder du sagst ihm direkt huhu da steht wer auf und vor dir ...sonst kapieren sie es eh nicht :D
 
na zwergi ??????????

bist du böse auf deinen :confused: :eek:

also ich verfluch heute mal meinen männlichen hund den cole.
er hat beim kommunions essen die ganze zeit gefurzt. :mad:
sehr angenehm :D

typisch mann würd ich sagen

lgsandra
 
neee du, dann seh ich ja die vielen bunten farben nicht wenn seine cd´s, dvs´s etc. in flammen aufgehen :D
auch manche zahnbürsten machen tolle farben - hab ich gehört...
 
ach du könntes sie hier im bazar anbieten machst noch kohle mit seinen sachen und die die übrigbleiben verschenk sie einem obdachlosen - verbrannt stinkt das zeug viel zu viel :D
 
ich möchte auch was los werden

an JAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (den könnt ihr nicht kennen)

Ich versteh dich nicht!!!!

auf der einen Seite flirtest du auf Teufel-komm-raus mit mir, baggerst mich regelrecht an, sobald mich ein anderer Mann auch nur ansieht, doch auf der anderen Seite sagst du, dass du keine Freundin willst!!!!!!!! :mad:

Da soll Frau mal schlau werden......

sooooooo jetzt gehts mir besser
 
@emy danke für den thread den brauch ich!

Warum will ein Mann es nicht kapieren wenn man schluss macht? Wenn einfach nichts mehr da ist für eine Beziehung und man einfach nimmer kann? Warum versucht er es weiterhin? Was will er damit bezwecken?

Ich versteh ihn nicht, und werds auch nie verstehn.

Männer, mit ihnen gehts nicht und ohne meist auch nicht *leider*
 
bin dabei :D
ex hat wohnung geräumt und seine sachen dagelassen dafür meine mitgenomme :mad: :mad: teilweise jedenfalls...
 
Oben