Männerverfluchthread

superberni schrieb:
meiner ist wirklich pflegeleicht :) ich glaub der fehler den frauen oft machen, ist dass sie erwarten dass männer im prinzip frauen sind ;)

Meiner ja auch, da bin ich eher die schwierige und faule und unzuverlässige. *inGrundundBodenschäm* :eek: Aber ich hatte ja vor ihm auch schon mal mit Männern zu tun, wenn mans mal so ausdrückt. Und da waren manche --->>
a050.gif
 
hör hier immer nur pflegeleicht............hab bis jetzt nicht wirklich nen pflegeleichten mann gehabt.

naja männer, ich hab vorerst damit abgeschlossen!
mir reichts mit diesen verlogenen individuen.....
 
lenn schrieb:
hör hier immer nur pflegeleicht............hab bis jetzt nicht wirklich nen pflegeleichten mann gehabt.

naja männer, ich hab vorerst damit abgeschlossen!
mir reichts mit diesen verlogenen individuen.....

Aber geh, was is denn so schlimmes passiert? :eek:

Außerdem, jeder interpretiert "pflegeleicht" anderst. ;)
 
was passiert ist? war bissl über ein jahr mit ihm zusammen und mehr oder weniger hat er mich von anfang an belogen und später betrogen. Hab alles in die beziehung gesteckt, um dann voll auf die schnauze zu fallen! und das nun schon zum dritten mal, wos wirklich gefunkt hat und ich dachte, jap das is er...............
 
Och Lenn sieh es nicht soooo eng! Hab bis jetzt auch noch nie einen Pflegekeichten Kerl gehabt. Aber jetzt.......... :rolleyes:

LG Beate
 
Tantebate schrieb:
Och Lenn sieh es nicht soooo eng! Hab bis jetzt auch noch nie einen Pflegekeichten Kerl gehabt. Aber jetzt.......... :rolleyes:

LG Beate

Ach beate, kannst ma auch so einen bestellen bei Quelle? *lach*
Deiner is ja wirklich ein traum...........
 
lenn schrieb:
was passiert ist? war bissl über ein jahr mit ihm zusammen und mehr oder weniger hat er mich von anfang an belogen und später betrogen. Hab alles in die beziehung gesteckt, um dann voll auf die schnauze zu fallen! und das nun schon zum dritten mal, wos wirklich gefunkt hat und ich dachte, jap das is er...............

Solche Typen mag ich scho. :mad: Die sinds nit amal wert dass man sich über sie aufregt. :mad:

Aber wenn ma uns ehrlich sind Mädels, so ganz ohne Männer, für immer und ewig, des wollen wir doch auch irgendwie nit.
a065.gif
 
Tina83 schrieb:
Was macht ihn denn so pflegeleicht? *auchwissenwill* :D

was beates mann so pflegeleicht macht? das musst du beate fragen, aber einen mann zu finden der die selbe leidenschaft hat wie einer selber (spricht hunde usw.) das ist nicht leicht, und sie hat voll ins schwarze getroffen.
ich glaub ihrer is sogar beleidigt wenn sie ihn nicht mitnehmen würde auf die spatziergangtreffen usw.
aber am besten du fragst beate...*g*
 
Was ihn so Pflegeleicht macht? Hmmm kann ich dir so garnicht beantworten.
Er ist einfach er und respektiert mich wie ich bin. Wir teilen die selben Intressen und er bemüht sich immer um mich, dass es mir gut geht. Umgekehrt natürkich auch.

Aber genau kann ich es garnicht sagen.

@Lenn
Werd mal schaun ob es noch so eine Aktion gibt. Ansonst hol ich dir beim Hofer diese Backmischungen. Muss mir nur sagen, ob blond oder dunkel. :D :D
 
Jepp er währe beleidigt! Hat ihm auch nicht sooooo ganz gepasst, dass er am Wienerberg nicht dabei war. Aber das würde er natürlich nicht zugeben! :p
 
Tantebate schrieb:
@Lenn
Werd mal schaun ob es noch so eine Aktion gibt. Ansonst hol ich dir beim Hofer diese Backmischungen. Muss mir nur sagen, ob blond oder dunkel. :D :D

oje backen? das kann ja was werden *zerkugel*
 
Vielleicht liegen die Probleme zwischen Mann und Frau auch daran das wir zuviel reden, eigentlich braucht man ja nur drei Worte für eine harmonische Beziehung (siehe Text unten) :D :D :D

Ein altes Ehepaar wird von einem Reporter gefragt:
"Sie sind jetzt 60 Jahre verheiratet. Wie kommt es, dass sie eine so harmonische Ehe die ganzen Jahre führten?"

Der Ehemann nimmt zart die Hand seiner Frau und sagt sanft:
"Es begann alles auf unserer Hochzeitsreise! Wir waren mit Maultieren zu den Niagara-Wasserfällen unterwegs, als das Tier meiner Frau stolperte!

In letzter Sekunde schaffte es meine Frau sich noch auf dem Tier zu halten ohne in den Abgrund zu stürzen und sie murmelte nur 'Eins'.

Einige Kilometer später strauchelte das Tier ein zweites Mal, meine Frau konnte den Sturz in die Tiefe auch dieses mal wieder in letzter Sekunde verhindern und murmelte nur 'Zwei'.

Es kam wie es kommen musste, das Tier strauchelte ein drittes Mal. Wieder konnte meine Frau nur mit größter Mühe den Sturz in die Tiefe verhindern.

Dieses Mal sagte sie laut 'Drei', stieg von Ihrem Maultier, zog eine 45er Magnum aus Ihrem Rucksack und erschoss das Tier!

Wie ich meinen Unmut und meinen Einwand über Ihr Verhalten dem Tier gegenüber kund tat schaute mich meine Frau nur an und murmelte leise 'Eins...'."
 
lenn schrieb:
was beates mann so pflegeleicht macht? das musst du beate fragen, aber einen mann zu finden der die selbe leidenschaft hat wie einer selber (spricht hunde usw.) das ist nicht leicht, und sie hat voll ins schwarze getroffen.
ich glaub ihrer is sogar beleidigt wenn sie ihn nicht mitnehmen würde auf die spatziergangtreffen usw.
aber am besten du fragst beate...*g*

Tantebate schrieb:
Was ihn so Pflegeleicht macht? Hmmm kann ich dir so garnicht beantworten.
Er ist einfach er und respektiert mich wie ich bin. Wir teilen die selben Intressen und er bemüht sich immer um mich, dass es mir gut geht. Umgekehrt natürkich auch.

Aber genau kann ich es garnicht sagen.

Tiere mag meiner auch, ich bin aber schon fanatisch und red den ganzen Tag von nix anderem mehr und das nervt ihn dann schon tierisch. :eek:
Er bemüht sich auch um mich, arbeitet viel, macht sehr viele Überstunden während ich nur den Haushalt mach und das noch dazu ziemlich schlampert. :eek: Aber ich glaub, es wird keinen Mann geben der mich so respektieren kann wie ich bin, ich bin nämlich, des geb ich ehrlich zu, sehr schwierig und narrisch anstrengend. Meine Ansichten teilen halt nit viele. :eek:
 
@Sassy
Das ist genial! Sollte ich mir ausdrucken und Michi in die Wohnung hängen, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt! :D :D :D
 
Also wenn er dir dann mal auf den Wecker geht oder du mal nen neuen willst, lädst mich einfach zu Butterbrot und Kaffee ein! :D :D :D
 
so. typische szene im auto, heute, vor ca einer stunde.

ich "du, ich brauhc noch einstreu für die hamster, da is eh der hornbach....."
er "*grml* MHM......." (biegt wortlos zum hornbach ein)

IM HORNBACH

ich "komm hilf mir mal beim XY suchen...."
er "MHM..." (bleibt auf der stelle stehen und bewegt seine augen links und rechts) :rolleyes:

AM PARKPLATZ

ich "du, da 20m weiter ist die fressschüssel, ich brauch noch fleisch für die luna...."
er "......"

naja schlussendlich hab ich alles bekommen was ich wollte.
aber auch nur mit brummen und augenverdrehen :rolleyes:

das beste sind ja diese gespräche (die sie uns frauen dann immer vorwerfen!!!)

ich "na geh, was hast denn, was bist denn so grantig"
er "na eh nix, darf ich nicht mal ruhig sein und nix reden???"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: *ZICKE* :rolleyes: :rolleyes:
 
Oben