Männerverfluchthread

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
lenn schrieb:
was beates mann so pflegeleicht macht? das musst du beate fragen, aber einen mann zu finden der die selbe leidenschaft hat wie einer selber (spricht hunde usw.) das ist nicht leicht, und sie hat voll ins schwarze getroffen.
ich glaub ihrer is sogar beleidigt wenn sie ihn nicht mitnehmen würde auf die spatziergangtreffen usw.
aber am besten du fragst beate...*g*

naja vielleicht sollte ja beim nächsten hundetreffen ein aufruf an die "herrils "gemacht werden mitzukommen - vielleicht ist ja dann einer dabei der noch kein passendes "frauli" gefunden hat ;) :D

Hallo!

Ich kann mich über Männer nicht beklagen. Meine besten Freunde sind Männer und die sind manchmal zickiger als wir Frauen es jemals sein können.

smile73 schrieb:
naja vielleicht sollte ja beim nächsten hundetreffen ein aufruf an die "herrils "gemacht werden mitzukommen - vielleicht ist ja dann einer dabei der noch kein passendes "frauli" gefunden hat ;) :D

*gg* das wär genial, sollten wir wirklich mal machen

Ihr könnt einem ja richtig leidtun, daß ihr solche Exemplare daheim habt......... :o

Meiner ist immer lieb, zuvorkommend und hilfsbereit und tut immer was frau ihm sagt. :D

Alexia schrieb:
Ihr könnt einem ja richtig leidtun, daß ihr solche Exemplare daheim habt......... :o

Meiner ist immer lieb, zuvorkommend und hilfsbereit und tut immer was frau ihm sagt. :D

jaja, alles nur eine frage der konditionierung :D :p

Alexia schrieb:

so einen hatte ich mal. und dann hab ich ihn beschissen :eek:

ja ich war jung und dumm.

und jetzt geh ich mich selbst geißeln *g*

oililly schrieb:
so einen hatte ich mal. und dann hab ich ihn beschissen :eek:

ja ich war jung und dumm.

und jetzt geh ich mich selbst geißeln *g*

Und was ist nun die Moral von der G´schicht? Man bescheisst den eigenen Mann net........ :p

Die Rache folgte wohl auch gleich auf den Fuss, denn der jetzige scheint ja nicht grad ein Traummann zu sein...... ;)

aber geh. das hört sich nur so an weil ich imme rnur die schlimmen dinge erzähl ;)

weiteres wird am junggesellinnenabend besprochen bzw. - es wird darauf getrunken :D

smile73 schrieb:

Könnten dann ein Inserat in der Zeitung schalten: Herrenlose Fraulis suchern fraunlose Herrlis für Wuff Treffen! oder so ähnlich :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
Könnten dann ein Inserat in der Zeitung schalten: Herrenlose Fraulis suchern fraunlose Herrlis für Wuff Treffen! oder so ähnlich :D

LG Beate

*kudder*

petpal.gif

@Lenn - was ist passiert :eek:

@Tantebate - es freut mich für Dich, dass Du nun Deinen Traummann gefunden hast :)

Guten Morgen!

Gestern ist mir noch ein Mann eingefallen, der sich gut verfluchen lässt. Mein Ex, der mir nach unserer Trennung immer Steine auf den Balkon in den Hasenstall geworfen hat. :mad: Das hat er aber nur dreimal gemacht, dann wusste ich das zu verhindern.

Lissa schrieb:
Guten Morgen!

Gestern ist mir noch ein Mann eingefallen, der sich gut verfluchen lässt. Mein Ex, der mir nach unserer Trennung immer Steine auf den Balkon in den Hasenstall geworfen hat. :mad: Das hat er aber nur dreimal gemacht, dann wusste ich das zu verhindern.

Hast ihn dann erschossen :D :D :D :rolleyes:

Oben