Männerverfluchthread

camilla schrieb:
bin dabei :D
ex hat wohnung geräumt und seine sachen dagelassen dafür meine mitgenomme :mad: :mad: teilweise jedenfalls...

lol wie geht das?? kann er damenklamotten nicht von herrenkleidern unterscheiden oder ist er transvestit?

nein ernsthaft....er muß doch wissen was ihm gehört :confused:
 
@ET01 leider wissens das nicht immer

Ex ist auch gegangen, hat aber alles dagelassen weil er sich hoffnungen macht das ich ihn wiedernehm, aber da hat er sich geschnitten!
 
Wenn man mal akzeptiert hat, dass Männer und Frauen völlig unterschiedliche Denkweisen haben und man Männer einfach so nehmen muss wie sie sind, dann kann man auf einmal völlig zufrieden und glücklich mit ihnen leben. Es ist gar nicht so schwierig wie man glaubt :) :).

lg
Bonsai

P.S. Aber keine Angst, ich habe auch viele Jahre gebraucht um es zu lernen :).
 
Bonsai schrieb:
Wenn man mal akzeptiert hat, dass Männer und Frauen völlig unterschiedliche Denkweisen haben und man Männer einfach so nehmen muss wie sie sind, dann kann man auf einmal völlig zufrieden und glücklich mit ihnen leben. Es ist gar nicht so schwierig wie man glaubt :) :).

lg
Bonsai

P.S. Aber keine Angst, ich habe auch viele Jahre gebraucht um es zu lernen :).


Da hast du recht Petra! Aber wenn Mann dann nen Blödsinn macht und einen enttäuscht und verletzt usw. dann hat sich die Sache erledigt!
 
Bonsai schrieb:
Wenn man mal akzeptiert hat, dass Männer und Frauen völlig unterschiedliche Denkweisen haben und man Männer einfach so nehmen muss wie sie sind, dann kann man auf einmal völlig zufrieden und glücklich mit ihnen leben. Es ist gar nicht so schwierig wie man glaubt :) :).

lg
Bonsai

P.S. Aber keine Angst, ich habe auch viele Jahre gebraucht um es zu lernen :).

Hallo Bonsai!

Da ist was Wahres dran :D Ich hab auch ein paar Jährchen gebraucht, um das zu verstehen...
Vor allem, wenn "Man(n)" verbal nicht weiterkommt, artet es oft in Gewalt aus, das HASSE ich. Hab da auch einen guten Spruch gelesen:
Traurig bin ich dann, wenn ich eine Hand suche, aber nur Fäuste finde..

Aber Gott sei Dank, lebe seit ein paar Jahren in einer intakten Beziehung und kann mich nicht beklagen ;)

lg
Forintos
 
also ich finde das männer und frauen gar nicht immer so unterschiedlich sind. und sooo kompliziert sind männer auch net ;)
oder ist nur meiner so pflegeleicht und ich hab einfach nur den besten von allen erwischt??? :D :p
nein spass beiseite, auch meiner kann mich ganz schön nerven und auf die palme bringen und es gibt tage wo ich ihn auf den mond schiessen könnte (deswegen werd ich hier sicher auch öfter reinschauen ;) ) aber trotzdem würd ich ihn nicht hergeben wollen :)
 
mich regts auf das männer ständig vergebene / verheiratete frauen angraben müssen ohne rücksicht auf verluste drauf los baggern und man als frau nicht aus dieser unangenehmen situation rauskommt wenns zb der chef, arbeitskollege, trainer od was weiß ich wer ist :mad: :mad: :mad:

mit meiner schlechteren hälfte hab ich zwar ab und an mal kleine depatchen aber so richtig streit hatten wir in 4 1/2 jahren noch nie :)
obwohl er zeitweise schon sehr anstrengend sein kann :D :D :D
 
so mein männerfrust ist dieser, das der vater meiner tochter meine tochter immer wieder versetzt und sachen verspricht, die er bis heute nie eingehalten hat! ich verstehs einfach nicht! andere väter kämpfen um ihre kinder um sie sehen zu können, und er könnte sie jederzeit sehen und kommt alle 6 monate mal zu 20 minuten vorbei!! jedesmal ist etwas anderes ,einmal gehts bei ihm nicht, wegen formel1, dann wieder verschläft er , dann ist er krank usw..und zum schluß sind monate vergangen bis er seinen a.... hierherbewegt ! dann vergißt er auf ihren geburtstag, oder erstkommunion, und weihnachtsgeschenke oder geburtstagsgeschenke, hat er erst 2 mal (zeichenbuch mit stift) in 9 jahren mitgebracht!!
so das mußte auch mal raus, da dieser sonntag wieder mal so ein ich kann nicht tag war! :mad:
 
@emy

ich hoff er zahlt wenigstens länge mal breite. mit so nem mann hätt ich kein erbarmen... :mad:
 
@claro
nur das vorgeschriebene, rennt übers jugendamt, da er sonst auch immer ausreden gefunden hatte, das er im moment kein geld hätte und er gibts mir später..damals war ich blauäugig :eek: aber zum glück nicht lange ! :)
 
geh da tust mir leid.
der a... soll brennen wie a luster.
das is das schlimmste die kleinen zu vernachlässigen :mad:
 
hallo monika:


willkommen im club - mein ex ist auch so ein typ!

wir sind jetzt 4 jahre auseinander,...er schafft es bis heute nicht, den kleinen zu überzeugen, wenn der mal nicht mitwill!

kommt auf keine veranstaltung, holt ihn sich nicht, wenn er urlaub hat - macht nix mit ihm und wenn sohnemann mal nicht mit will, ist es ihm auch egal,...ABER eigentlich liegt das alles an seiner neuen frau,....da darf er nicht, wie er will und der "kleine" (er wird 8) spürts,....

naja,...ich bin auch für einen frauenverfluchthread!;)

lg
doris
 
Muss da auch mal was loswerden:

Mein Ex ist seit 1 Monat ausgezogen. Angeblich im Guten! Naja ich habe von ihm noh so einiges Gebraucht (Autoteile, die er in seiner Garage hat). Bis heute habich die nichtbekomnen. In meiner Wohnung stehen noch immer all seine Möbel und sein ganzes Zeug rum! Auch den Wohnungsschlüssel hat er nicht!

Auf anrufe oder SMS reagiert er nichtmal! Ist ja nicht so schwer anzuheben und zu sagen dort und dort kann ich ihn mir holen oder?

LG Beate
 
@emy: ja, ja, mein vater ist auch so einer. erst nach gerichtsbeschluss konnte er dazu gebracht werden, für mich zu zahlen und ich hab mind. ein jahr nichts von ihm gehört, bis ich vor ca. einem jahr mit ihm kontakt aufgenommen habe, um geld gebeten habe und seitdem schreibe ich ihm briefe und er schickt mir in letzter zeit sehr oft geld oder schickt mir naschereien.
ich brauche nur die nette und besorgte zu spielen und so zu tun, als würde ich meinen "lieben" papi vermissen :rolleyes:

und dabei waren wir früher unzertrennlich bzw. er war mein ein-und-alles.
doch das ist jetzt vorbei, von meiner seite ist das nur heuchelei. das ich mal so werde oder so etwas tue hätte ich selber nicht gedacht, aber er hat das eindeutig verdient!
jetzt kann er mal etwas für mich machen, schließlich ist er mein vater (auch wenn er sich nicht so benimmt)!!!

und ich sehe ihn sowieso nur 2 mal im jahr, wenn überhaupt, und das auch nur, wenn ich etwas brauche ;)
 
Ich weiß gar nit was ihr alles habts, Männer sind doch sowas von pflegeleicht.
c020.gif
 
@emy .. so ein exemplar hat meine schwester auch! sie sind jetzt sicher schon 10 jahre getrennt und er kümmert sich null um seine kinder! er ist koch und die verdienen ja offiziell nicht viel und zahlt echt nur das was er zahlen muß und das oft viel zu spät (geburtstag und weihnachten kennt der glaub ich gar nicht :rolleyes: )! meine nichte hat jetzt seit 2 jahren eine zahnspange und er hat noch keinen cent draufbezahlt!!! fragt meine schwester beim jugendamt nach - sagen die daß es ihnen leid tut aber er verdient zuwenig um es ihm vorzuschreiben :mad: ! eine bodenlose frechheit denn meine schwester hatte probleme mit 3 kinder einen job zu bekommen und war daheim und hat nichts verdient aber sie soll es sich leisten können :mad: :rolleyes: !

meiner ist dafür genau das gegenteil! kümmert sich extrem um seinen jungen (aus erster ehe) und tut wesentlich mehr als er tun müsste, was seine ex freilich ausnutzt!
smiley_frisst_smiley.gif


mein problem mit männern hab ich hoffentlich abgelegt! verliebe mich verdammt schwer aber 2 mal hats mich heftig erwischt und als ob sie seelenverwandt gewesen wären! beides dieselben ..grmpf ....um dies genauer auzuführen würde ich länger brauchen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tina83 schrieb:
Ich weiß gar nit was ihr alles habts, Männer sind doch sowas von pflegeleicht.
c020.gif

meiner ist wirklich pflegeleicht :) ich glaub der fehler den frauen oft machen, ist dass sie erwarten dass männer im prinzip frauen sind ;)
 
hochoffizieller widerruf: mein ex hat nix mitgehen lassen (ausser ein paar kleinigkeiten, wo er sich wirklich eingebildet hat, das sie ihm gehören), nur verräumt, wie sich jetzt herausgestellt hat....
tut mir sooo leid, ihm so ein vorgehen unterstellt zu haben :eek: :rolleyes: ;) :)
 
Oben