@lia
wenn dein hund in ein körbchen passt nehme ich mal an dass es sich eher um einen kleineren hund handelt oder?
ich glaube dass es mit größeren rassen doch etwas problematischer ist...
Ich hab zwei Hunde. Einen mit 3 kg und einen mit 22 kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@lia
wenn dein hund in ein körbchen passt nehme ich mal an dass es sich eher um einen kleineren hund handelt oder?
ich glaube dass es mit größeren rassen doch etwas problematischer ist...
Und welche "Ausrede" hast Du?????
hatte nämlich noch nie einen kleinen knuddeligen Hund, noch nie einen Golden, sondern immer große Hunde. Der letzte hatte 68cm Schulter und war schwarz, der jetzige hat 67 cm und ist grau
@ Michls
Seit ich Luna habe und das schon über 10 J.räume ich weg!Und das "solche HH"kannst dir sparen!!!!!Und es liegen wieder mal Scherben auf unserem Gehsteig wenn man bei uns aus dem Gem.bau geht!!!
Gestern hat es im Park ausgesehen wie nach einem Bombenangriff,der Dreck was da herum lag,ein Wahnsinn und es waren keine HH,sondern überall wo man hinsah Familien mit Kindern!!!!Ich frage mich ist das die heutige Erziehung,das man alles ganz einfach fallen lässt?
Es gibt ein WC und ein kleine Hütte und auch da ein WC und es sind welche wirklich hinter dem Strauch mit ihren Kindern gegangen und dann sind es die Hunde.Sogar in der letzten Woche haben Zeitungen geschrieben wie es immer in den Parks aussieht,nur Müll und mit den Worten "Der Mensch is a Sau"
@ Michls
Seit ich Luna habe und das schon über 10 J.räume ich weg!Und das "solche HH"kannst dir sparen!!!!!Und es liegen wieder mal Scherben auf unserem Gehsteig wenn man bei uns aus dem Gem.bau geht!!!
Versteh ich jetzt nicht
Gestern hat es im Park ausgesehen wie nach einem Bombenangriff,der Dreck was da herum lag,ein Wahnsinn und es waren keine HH,sondern überall wo man hinsah Familien mit Kindern!!!!Ich frage mich ist das die heutige Erziehung,das man alles ganz einfach fallen lässt?
Es gibt ein WC und ein kleine Hütte und auch da ein WC und es sind welche wirklich hinter dem Strauch mit ihren Kindern gegangen und dann sind es die Hunde.Sogar in der letzten Woche haben Zeitungen geschrieben wie es immer in den Parks aussieht,nur Müll und mit den Worten "Der Mensch is a Sau"
Ich hab so das Dunkle Gefühl, das sich einige HH in ihrer Opferrolle recht wohl fühlen.
Ich hab so das Dunkle Gefühl, das sich einige HH in ihrer Opferrolle recht wohl fühlen.
@
Danke
ja ja
die Wiener
die Ausländer (womit damit ja unerklärlicherweise die die Schweizer, Schweden oder Norweger gemeint sich)
die Kleinhundehalter
die Jäger
aber wehe wehe wehe, irgendwer würde sagen die Sokahalter
seltsam, seltsam, jeden Tag Abenrunde stapfe in inmitten von Wienern und auch "Ausländern" durch die Gegend....rein statistisch müßte ich innerhalb von 20 Jahren eine Unmenge grauenvoller Probleme gehabt haben...aber ich warte und warte und warte...
Hallo Michls, verstehen ist alles, an dem fehlt es bei dir bei weitem, denn Du kommst mir vor wie ein Häuptling " huck ICH habe gesprochen" eindrucksvoll schon alleine dein Abzeichen. Mir ist schon aufgefallen, dass du egal bei welchen Thema, die Leute nicht wirklich ernst nimmst ihre Erlebnisse mit einen wisch vom Tisch wischt. Für so manche HH ist es kein Blödsinn und wie sagt man so schön, Wien ist anders - gilt natürlich genauso für so manche Bezirke, nun du kennst alles Bestens aus OÖ - fein - damit ist ja alles erklärt, HH hauts euch raus aus der Opferrolle , beschwerds euch am Salzamt, denn es gibt nix Boshaftes, keine bösen Giftmischer, - nur cooles Hei
Also ich kenne sehr wohl auch Tafeln wo drauf hingewiesen wird, dass die Straße keine Müllhalde ist.Ich ärgere mich genauso über die Hinterlassenschaften welche nicht weggeräumt werden od bei fahrenden Autos Papierl od Dosen aus dem Fenster fliegen, Tschik usw. Aber jetzt werden in Wien wieder 10 000 Stecker auf Grünflächen verteilt,wo wieder nur auf HKot hingewiesen wird und nicht auf den anderen Müll bei Strafe!!!
Und die Gem. Wien bekommt diese Stecker sicher nicht gratis!
Ich schreibe von Wien!Also ich kenne sehr wohl auch Tafeln wo drauf hingewiesen wird, dass die Straße keine Müllhalde ist.
Genauso wie bei uns in der Gemeindezeitung drinnen stand, dass der Kamp-fluss so verschmutzt ist und sollte direkt wer erwischt werden kanns zur Zahlung kommen. Wieviel genau habe ich aber nimmer im Kopf, ist aber mehr als man zahlen muss für ein Hundehaufen.
Hört bitte endlich auf zu pauschalisieren.
So erstens nunmal würd ich in Wien nie leben wollen, das ist mir zu hektisch und ich fühle mich eingesperrt.Ich schreibe von Wien!
Und mit 6 gr. Hunden in Wien, da hättest nur Probleme
Hallo Michls, verstehen ist alles, an dem fehlt es bei dir bei weitem, denn Du kommst mir vor wie ein Häuptling " huck ICH habe gesprochen" eindrucksvoll schon alleine dein Abzeichen. Mir ist schon aufgefallen, dass du egal bei welchen Thema, die Leute nicht wirklich ernst nimmst ihre Erlebnisse mit einen wisch vom Tisch wischt. Für so manche HH ist es kein Blödsinn und wie sagt man so schön, Wien ist anders - gilt natürlich genauso für so manche Bezirke, nun du kennst alles Bestens aus OÖ - fein - damit ist ja alles erklärt, HH hauts euch raus aus der Opferrolle , beschwerds euch am Salzamt, denn es gibt nix Boshaftes, keine bösen Giftmischer, - nur cooles Hei
Was mir aufgefallen ist, dass manche empört drüber sind, dass sie mit Fremden sprechen müssen. Es ist halt nun mal so, dass man öfters angesprochen wird, wenn man Hund oder Kind dabei hat. Aufgrund der derzeitigen Situation (Rasselisten, HFS, Sachkundenachweis, Hundekacke, Hundebisse usw.) sollte man doch froh darüber sein, oder nicht?
Ich lebe nun seit fast 2 Jahren mit Fido, der mag keine Fremden, weil er Angst hat. Ist der Abstand zwischen fremden Mensch und ihm zu gering, bellt er auch schon mal oder knurrt. Auf die entsetzten/ängstlichen/fragenden Blicke antworte ich immer mit (dem eh schon verhassten) "Er tut nix, (+ Erklärung!) er hat Angst" und ich muss sagen, ich hatte wegen meinem "er tut nix" noch nie Probleme, denn das "erlösende" "er hat Angst" bekommt eine so große Bedeutung, dass die zuerst ängstliche/verärgerte Stimmung der Menschen sofort verfliegt und ihn "Bedauern" umschwenkt und sofort kommt die Frage "Oje, was ist ihm denn passiert?"/"Hatte er keine gute Kindheit?" o.ä.
Und schon hab ich dafür gesorgt, dass diese Mensche eine positive Begegnung mit Hund (sogar einem knurrenden) mehr haben. Und sicher gibt's Tage an denen ich diese Geschichte schon zum 10.x erzähle... Na und? Gibt sicher schlimmeres...
Ich schreibe von Wien!
Und mit 6 gr. Hunden in Wien, da hättest nur Probleme