Smarta
Anfänger Knochen
smarta, doch, damit musst du leben (lernen), dir ne dicke haut wachsen lassen. wo wohnst du? ich leb in meinem kleinen eckerl ja recht verwöhnt, aber auch im 9., wo ich meine immer im büro mit hab und mittags in den minipark geh, hatte ich zu 95% niemals probleme. und ich fahr 2x täglich mit den öffis.
kylie ist mein zweiter hund, vielleicht, oder ich bin sogar sicher, seh ich deshalb vieles relaxter. ich höre und sehe viele dinge nicht mehr, weil ichs übergeh. und vor allem, ich nehm nix mehr persönlich. was ich bei meiner ersten schon tat, so die ersten 3 jahre.
nö, bei blöden kommentaren einfach, nicht hören. sich dennoch schlicht angemessen verhalten.
und ja, net nur die mehrzahl an hunden und haltern tut ihres dazu, sehr wohl auch die derzeitige politik. man muß selber vorzeige hh sein, mitunter ander auch dazu ermuntern, sonst wirds im wahrsten sinne des wortes ENG in der stadt.
stimmt, im 8., wo ich arbeite (hund kommt auch mit in die arbeit) sind die leute weit freundlicher, als hier im 5ten, wo ich wohne.