Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich so absolut nicht bestätigen. Vor 3Jahren als Grisu noch Welpe war haben wir ja in OÖ gewohnt. Sogar dort haben sich die Leute aufgeregt und das mit Recht. Wenn du nichtmal am See mehr gehen kannst weil ein Häufchen neben den Anderen liegt, dann liegt das sicher nicht an Simo und Co.Da ist Sima und Co schuld das die Menschen momentan wieder glauben sie haben alle Rechte.
Luna hat sich vor 3 Tg.die Pfote an eine Glasscherbe geschnitten ,welche sicher nicht ein Hund hinterlassen hat!!!
Das kann ich so absolut nicht bestätigen. Vor 3Jahren als Grisu noch Welpe war haben wir ja in OÖ gewohnt. Sogar dort haben sich die Leute aufgeregt und das mit Recht. Wenn du nichtmal am See mehr gehen kannst weil ein Häufchen neben den Anderen liegt, dann liegt das sicher nicht an Simo und Co.
Wem darf ich gratulieren?
Gestern hat mich ein alter mann aufgehalten, als ich an ihm vorbei geh und wollte eine "sackerlkontrolle" durchführen. Um zu schauen ob ich auch ja welche mithabe. Wie ich mich geweigert habe, ihm meine Sackerl zu zeigen - hat der zum umadum plären angefangen - wahnsinn ...
einfach umdrehen, freundlich lächeln - und gehen ...
oder schlichtweg ignorieren ...
ich nehme an, dass die Gutmütigkeit vieler Nicht-HH über Jahrzehnte durch blöde HH (wahrscheinlich fällt die große Mehrzahl ungut auf) die von Nicht-HH nur Rücksicht verlangten, die Hunde über Kinder gestellt haben, den immer mehr aggressiven, schlecht erzogenen Hunden und deren Haltern, zusehr strapaziert wurde.
Wien war früher (bin auch schon einige Zeit auf der Welt) nicht so, ich habs immer als sehr Hundefreundlich erlebt. Aber wahrscheinlich bekommen wir jetzt die Rechnung präsentiert. Und eines ist ganz sicher, in ein paar Jahren wird es keinen Spaß mehr machen, einen Hund zu haben Aber dass können wir nicht den Nicht-HH in die Schuhe schieben!!!!!!
Nun ja, wenn hier HH meint, dass schon das Interesse an ihrem Hund und die freundliche Frage nach der Rasse eine Zumutung ist, weil sie in Ruhe gelassen werden möchte, dann wundert mich nichts mehr.
Kind hüpft rum in der Hauptallee, fällt hin, direkt in Hundekot....
Gestern wandern, 3 Familien, 4 Kinder, ein Hund mit Maulkorb kommt angeschossen, mäht 2 Kinder nieder - Panik pur bricht aus -da er auch meinen losgehen möchte. Ich brülle ordentlich, Hund dreht ab, da kommen - "auch schon" die HH und wagen es auch noch sich aufzuregen. Auf meine Frage, ob sie noch ganz bei Sinnen sind, die derart zynische Antwort: Der Hund darf frei laufen mit Maulkorb, wir sind in NÖ.
Tja einige solche Vorfälle und irgendwann wird überall absoluter Leinenzwang sein. Und das haben wir wahrlich nicht den Nicht-HH zu verdanken.
Das kann ich so absolut nicht bestätigen. Vor 3Jahren als Grisu noch Welpe war haben wir ja in OÖ gewohnt. Sogar dort haben sich die Leute aufgeregt und das mit Recht. Wenn du nichtmal am See mehr gehen kannst weil ein Häufchen neben den Anderen liegt, dann liegt das sicher nicht an Simo und Co.
Nun ja, wenn hier HH meint, dass schon das Interesse an ihrem Hund und die freundliche Frage nach der Rasse eine Zumutung ist, weil sie in Ruhe gelassen werden möchte, dann wundert mich nichts mehr.
War es nicht vlt Pferdedreck ,denn diesen gibt es momentan mehr in der Freudenau und Hauptallee als Hundekot !?Kind hüpft rum in der Hauptallee, fällt hdirekt in Hundekot....
War es nicht vlt Pferdedreck ,denn diesen gibt es momentan mehr in der Freudenau und Hauptallee als Hundekot !?
Und selbst wenn ... ist es mir wesentlich lieber, mein Kind fällt in Pferdeäpfel als in Hundekot ... es IST ganz einfach nicht einzusehen, dass überall Hundekot rumliegen muss (und nein, auch keine Glasscherben).
btw: tu ich mir wesentlich leichter, "mein" Hundstrümmerl wegzuräumen als die Pferdeäpfel ... 25l-Gackerlsackerl fürs Pferd absteigen, einklauben (Schaufel natürlich immer dabei), dabei natürlich das Pferd festhalten, wieder aufsteigen, mit 10 kg Mist in der Hand weiterreiten ... ned wirklich oder?