Collage
Super Knochen
		Ich hät sowieso gerne viele Mädels und eher wenige Rüden
Sind Rüden nicht so gewollt? Hast schon mehrere Anfragen für Hündinnen oder Erfahrung von den vorherigen Würfen was eher gewollt wird?
Ich weiß nur, voriges Jahr wie eine Freundin bei einem Boxer Züchter angefragt hat, wollten bis auf sie alle Rüden ^^
Ist das anscheinend Rasse zu Rasse unterschiedlich oder wie?

aber dafür die Farbe nicht, gebe ich ehrlich zu.
 aber dafür die Farbe nicht, gebe ich ehrlich zu. Sollte ich jemals einen Collie haben können und ich möchte unbedingt mal einen, dann Trico oder Merle :heart:
 Sollte ich jemals einen Collie haben können und ich möchte unbedingt mal einen, dann Trico oder Merle :heart:

Aber ab jetzt soll wirklich nurmehr trico und irgendwann blue merle bleiben...sable Fan ist ganz klar meine Mum, die wollt immer nen sable haben...Papa mag alle aber am liebsten nen schön gezeichneten blue merle...und dann am besten - da simmer uns alle 3 einig- mit 2 blauen Augen
 Aber ab jetzt soll wirklich nurmehr trico und irgendwann blue merle bleiben...sable Fan ist ganz klar meine Mum, die wollt immer nen sable haben...Papa mag alle aber am liebsten nen schön gezeichneten blue merle...und dann am besten - da simmer uns alle 3 einig- mit 2 blauen Augen