Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Billy =)
Ja, Dragon war der mit den Fusserln :(
Die 5 Zwerge sind sooo süss, die wandern schon ganz schön flott durch die Wurfkiste :) Und Angel ist wie bei den A's eine tolle Mama, die geduldig in der Kiste liegt und auf sich krabbeln lässt etc.
 
6070279.jpg

6070280.jpg

6070281.jpg

6070282.jpg

6070283.jpg

6070284.jpg

6070285.jpg
 
Es ist ne halbe Halskrause und am anderen Ende sieht es teilweise wirklich wie ein halber stern aus ;)
Und ja, das ist solo :)
 
Babys gehts gut *freu*
@sonja, weil du wo fragtest, ne ich glaub sooo dunkel wie Loil wird Chip nicht, er ist nur im Gesicht sehr sehr dunkel, sonst eher so wie Angel als baby war.


Gestern haben wir die TA rechnung bekommen - musste ja erst alles zusammengerechnet werden etc.
Tja, soviel zum "Züchter verdienen ja eh soviel" wir haben 500€ gezahlt. Und da ist das Einschicken und obduzieren von Dragon noch nicht dabei.
Nur die Nachtordi bei den 3 Welpen, am Tag drauf anschauen von Coffee und Dragon, die Reinigungsspritze von Angel und das Einschläfern von Dragon.
Aber hauptsache ist, es wurde uns geholfen, ich wollt nur mal zeigen das wenn nicht alle gut klappt sehr wohl viel dazugelegt werden muss.
 
So, ich melde mich mal wieder =)
War jetzt ne Zeitlang nicht hier im Thread, weil wir sehr um den kleinen Chip gekämpft haben, aber ich glaub jetzt hat er es geschafft, hat heute schon 30gramm zugenommen, ist aber um die Hälfte leichter wie Bruder Bear...naja, is halt mein Zwergi :)

Bilder gibts momentan keine gscheiten, weil mein großen Objektiv hinüber ist :mad: und das kleine ist halt wirklich nix gscheites...
Hier sieht man unser Zwergerle mit seinen 2 größten Brüdern =)
Und die süsse Maus Gin:
6104502.jpg

6104504.jpg

6104506.jpg

6104507.jpg


Und hier zeig ich euch mal unseren neuen Mitbewohner in spe - sie zieht in der ersten März Woche hier ein-
6115345.jpg

6115346.jpg

6115347.jpg
 
haha ist das Gin die so lustig am Rücken liegt :p

Deine bald neue Mitbewohnerin ist so eine hübsche. Wird euch sicher viel Freude bereiten =)
 
Jap, das ist Gin :D
Die ist immer so witzig, die liegt selten richtig normal da ;)
 
ich bin sooo glücklich mit den Zwergen...schade das mein Urlaub heute aus ist :(
6115888.jpg

6115889.jpg

6115890.jpg

6115891.jpg

6115892.jpg

6115893.jpg

6115894.jpg

6115895.jpg
 
hihi also muss zugeben ..Bear und Gin kann ich nicht unterscheiden :rolleyes::eek::D

Also da sieht man das Chip noch sehr klein ist - aber wnen du sagst er hat heut brav zugenommen dann wird er das bald aufholen :2thumbsup:
 
Also in natura kann man die 2 gut auseinander halten, Bear hat einen viel kräftigeren Kopf wie Gin :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben