Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6061611.jpg

6061612.jpg

6061613.jpg

6061614.jpg

6061615.jpg

6061616.jpg

6061617.jpg
 
tut mir leid für den kleinen :(
ist das dritte bild sonjas mädl?
musst dann bitte bei den sable babys schon schreiben wer wer ist :D

soooo süß!!! :)
 
Jaja, die kleinen pinken Pfoterl :)

Also Bild 1+2: Sparrow
Bild 3: Gin
Bild 4:unten Sparrow oben Solo
Bild 5: Chip
Bild 6: Solo
Bild 7: Bear

Übrigens hat das mit der reinen Ami Hündin nicht geklappt, wird eine Brite x Ami - die aber ganz nach dem Ami Papa kommt (zum Glück). Alles weitere dann in 7 Wochen :D
 
das 5 bild, ist das die kleine coffee?? die dunkle? die wird aber sehr schön von der zeichnung her. ganz der papa ;)
Coffee gibts ja nichtmehr ;(
Coffee und Dragon waren die 2 Sorgenkinder und haben es beide nicht geschafft...hab euch lieb ihr 2 süssen.

Der dunkle ist Chip und ja, der wird dunkel =)
 
Coffee gibts ja nichtmehr ;(
Coffee und Dragon waren die 2 Sorgenkinder und haben es beide nicht geschafft...hab euch lieb ihr 2 süssen.

Der dunkle ist Chip und ja, der wird dunkel =)

die kleine coffee gibts auch nimmer? hab ich wohl überlesen. arme würmer :(
bär erkennt man immer gleich :D
gin wird aber auch eine hübsche werden. da wird sich sonja sicher schon riesig freuen :)

was hast jetzt gefunden?? ein halb ami mädl in trico zieht bei euch ein, oder wie? von WEM?? :D von sabine?
 
Ja Gin ist eine hübsche Maus und zeigt jetzt schon das die Power hat *hihi*
Jaja, der Bear...der hat die 500gram Marke heute geknackt, die anderen tummeln sich bei 300-450gramm...
Ich hoffe ja der wird später mal ausgestellt - also muss ich Leute finden die das machen wollen- aber auch die anderen sind alle toll.

Ne, eine dark sable Hündin, Mama=Brite, Papa=Ami, aus der Schweiz ;)
MDR1 +/+ und CEA non carrier. Und sie hat nicht wenig weiss *grins*
 
Ja Gin ist eine hübsche Maus und zeigt jetzt schon das die Power hat *hihi*

haha ein kleiner Wirbelwind wie ihre Mutter oder wie :D
Tut sie schön brav ihre Brüder verdrängen oder wie? :rolleyes:

Jaja, der Bear...der hat die 500gram Marke heute geknackt, die anderen tummeln sich bei 300-450gramm...
Ich hoffe ja der wird später mal ausgestellt - also muss ich Leute finden die das machen wollen- aber auch die anderen sind alle toll.

Wahnsinn .. also auf den bin ich ja speziell gespannt wenn der ausgewachsen ist...

Ne, eine dark sable Hündin, Mama=Brite, Papa=Ami, aus der Schweiz ;)
MDR1 +/+ und CEA non carrier. Und sie hat nicht wenig weiss *grins*

also doch dark sable ;-) da da wird die Homepage ja immer brauner :D
na bin ich schon auf Fotos gespannt..
und trico Hündin soll es dann auch noch irgendwann werden?
 
Irgendwann soll sicher trico auch kommen bzw. bleiben.
Ich hab halt irgendwie nicht so das Glück mit trico. Und dann auch noch bei den Ansprüchen mit CEA und MDR1...da muss ich irgendeinen Kompromiss eingehen und das war hier die Farbe und das es kein reiner Ami ist, aber Sabine hat mir die Hündin empfohlen, also vertrau ich da mal ;)

Ja Gin, verteidigt ihre Zitzen da ganz schön gegen die Brüder :D So wie es sich gehört *hihi* Und sie liebt es unter Decken zu krabbeln :cool::p
 
dark sable bzw. sable ist eh schöner :D

bear, ja der wär was für mich. ein richtig großer schöner bub wär das, also wenn er so weitermacht wie bisher :D
was ist mit den besitzern von timmy? wollten die nicht eh einen 2 dazu nehmen? einen 2 rüden würd ich eh besser dazu finden als eine hündin. haben die kein interesse?
 
Hündin gibbet eh keine mehr ;p
Ja, ich hoffe eh, dass ich sie von Bear überzeugen kann ;)
Mal schauen :)
Wobei die 2 schwarzen - vorallem Solo- auch nicht von schlechten Eltern ist...:D
 
jaja irgendwann kommt jeder drauf..........manche früher und manche eben später:cool:

Aber besser spät als nie:)


Naja, Ami Linien habe ich dennoch und werde ich auch weiterhin haben.
Aber ich kenn mich derzeit halt noch eher bei den Briten aus, lerne aber brav, dank Züchtern die eben eher Amis haben täglich dazu =)
Problem ist halt das in Amerika nicht auf HD untersucht werden braucht.
Aber ich bin ja schon froh das die Züchterin so ehrlich war mir zu sagen das die Hüften von Oma/Opa nicht so berrauschend sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben