Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Clau04: Kommen solche Komplikationen öfter mal vor? Ich möchte dich nicht angreifen, ich kenne mich mit Zucht einfach nicht aus, deswegen mein Interesse, ich bin ja auch stolzer Besitzer einer Colliehündin. :)

LG

Maik
 
und wie laut die schon sind *hihi*


Hab jetzt bezüglich zukauf, mal über eine Bekannte Kontakt nach Amiland aufgenommen, schaun was die Züchterin dort sagt ;)
 
Ich gratuliere dir ganz herzlich! Die Kleinen schauen sooo lieb aus!

Schade für die, die's nicht geschafft haben, aber die Natur weiß schon warum.

Ich freu mich schon auf viele Fotos!
 
Ja, hab schon einen im Auge - allerdings möchte ich eine Hündin die bereits geboren ist und zwischen 6 monate und 2,5 jahren...mal sehen ob die Züchterin meinen Wunsch erfüllt, hätte da 2 Mädels gesehen, die ich sofort nehmen würd *seufz* Aber ich vermute, zumind. die ältere wird sie nicht hergeben ;(
 
Die ältere ist trico, die andere wäre sable...die trico hab ich gesehen, wurde gedeckt - also fällt sie schonmal aus ;(
 

ui ui ui. warum eine erwachsene hündin? könnt mir vorstellen, weil da schon alle ergenbisse da sind und du dir genau das kaufen kannst was du dir vorstellst, ABER ehrlich, ich würds nicht machen. eine erwachsene fremde hündin ins damenrudel, das wär mir ehrlich gesagt zu riskant.
was machst, wenn das mit denen nicht klappt? wen gibst dann her? die hündin die dir gefällt und bei der gesundheitlich alles passt und die deine zucht bereichern könnte, oder eine von deinen hündinnen? da würd ich nicht in deiner haut stecken wollen :eek:
eine hündin unter 6 monaten akzeptieren sie viell. noch eher und vor allem würd die kleine sich noch eher fügen und unterordnen.

also ich würd mir das gaaaanz gut überlegen ;)

tut mir leid wegen der kleinen die gestorben ist. ich drück dir die daumen für die anderen und vor allem für den kl. zwerg mit den verformten beinen
 
Ne, die hätte mir einfach gefallen, wenn dann müsste die Züchterin eh beschreiben wie sie Charakterlich so ist etc.
Aber die kleine - wenn auch sable :D- find ich soooo Zucker...und hat ja im Grunde die selben gesundheitswerte..na mal schauen ob und was sie antwortet ;)

Den anderen Welpen gehts super, nehmen alle zu etc. :)
 
also von deiner bande, eh klar, gefällt mir bär am besten :D viel weiß und ein dicker bubi :p

geh hast kein foto von der kl. amilady. du weißt wir sind ja sooo neugierig :D
 
Das mit den Ami Importen hat sich erledigt...HD-B und C in den Linien is mir dann doch zu heiß... :(
 
Leider nicht alles ok ;( gestern mussten wir Dragon einschläfern lassen - er wird heute obduziert- er hatte plötzlich Atemnot und der TA tippt auf eine Lungenembolie :(
der rest ist aber gesund, Chip füttern wir zu, der mag bei Mama nicht so richtig saugen, ist da lieber faul und wartet bis ihm was in die Schnute rinnt :rolleyes::D

Bilder gibbet gleich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben