Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moi was für süße Zwerge!! Bitte nicht die Hoffnung verlieren! Die Kleine kann es noch schaffen!
Sind die Tricos beide Rüden?
 
ja alles Rüden *gg* nur 2 sable Mädels...das Sorgenkind Creamy Coffee - ist die kleine dunkle und Sonja's (vorausgesetzt, sie will sie) Caramel Gin liegt neben den 1. trico =)
 
´Süüüüüß =)

Die zwei trico Rüden und ein Sable in der Mitte wirken aber recht stämmig *hihi*

Für deine zwei Sorgenkinder sind aufjedenfall die Daumen weiterhin gedrückt - positiv denken, auch wenn es schwierig ist...
 
Süß, da geht einem das Herz auf!! So niedlich! Da heißts positiv denken! Sind ja alles kleine Kämpfer!! Auf alle Fälle gibts Hoffnung für deine 2 Sorgenkinder!Daumen sind und bleiben gedrückt!
 
Ach schade, dass kein Trico-Mädi dabei ist :( aber vielleicht beim nächsten Wurf! Oder ein anderer Züchter hat was Schönes :)

So ein schöner Trico-Bub mit toller weißer Halskrause wäre ja voll was für mich, irgendwann mal :)
 
Naja, passieren kann das immer denk ich.
der 1. Rüde war sehr groß und hat das ganze diesmal ins stocken gebracht...hat im ganzen halt lange gedauert.
Ich hoffe die kleine "Creamy Coffee" schaffts, wir kämpfen halt, obwohl ich ir da nicht sooo große Hoffnungen mach. morgen gehts nochmal zum TA, dann nehm ich sie mit und er soll sie genau anschauen etc.

Ne, von meinen Plänen bringt mich das nicht ab, kann ja auch bei den Briten passieren.
Bissi traurig bin ich, das mein unsch nicht erfüllt wurde :( Aber vl. wird irgendwo die passende Ami Hündin in trico für mich geboren, mal schauen =)

der schöne blue merle von sonja, den den sie hergibt oder eh schon hergegeben hat, der deckt oder hat doch eine sehr schöne trico hündin gedeckt. auf diesen wurf bin ich nämlich auch schon gespannt. da gefällt mir die hündin sehr gut und der rüde sowieso ;)
viell. wär ja da dein ami trico mädl dabei :D ;)

hab jetzt schnell nachgesehen. der zwinger biscuitbox erwartet ende febr. welpen von bono und april rain
 
ne, wenn dann muss sie cea non carrier und mdr1 +/+ sein...mal schaun ob wo was kommt oder nicht...
 
ne, wenn dann muss sie cea non carrier und mdr1 +/+ sein...mal schaun ob wo was kommt oder nicht...

die hündin ist ja +/+ und bono +/-, das bedeutet ja, dass auf jeden fall auch +/+ hunde fallen können, oder?
ja leider ist sie carrier, bono aber doch non carrier oder? kanns dann nicht sein, dass die welpen auch non carrier sind?
das ist zu undurchsichtig für mich, ich kenn mich da ned aus :D :eek:

aber vom aussehen her, ich glaub die werden ein traum!!
 
1. wäre bono ja kein Ami :p und 2. kann er höchstens carrier sein....seine Mama müsste affected sein.
Und die Mama is nicht so meines also die vom Wurf...
Dann eher die Verpaarung bei den Pride of Roughs...die mit Hurricane...aber ich muss mal schaun, is ja nicht zwingend nötig :)
 
6033415.jpg

na wie auch immer, mal sehen was sich so ergibt :)

aber jetzt dokumentier doch mal bitte genau das bild wer wer ist.
also von links nach rechts :D
 
Captain Spaarow, Caramel Gin, oben drauf liegt Creamy Coffee - das Sorgenkinderl-, Chocolate Chip, Cinnamon Bear, Call me Solo, Cool Dragon - Sorgenkind 2 mit den Pfoten
 
1. wäre bono ja kein Ami :p und 2. kann er höchstens carrier sein....seine Mama müsste affected sein.
Und die Mama is nicht so meines also die vom Wurf...
Dann eher die Verpaarung bei den Pride of Roughs...die mit Hurricane...aber ich muss mal schaun, is ja nicht zwingend nötig :)

:2thumbsup:

Die Mercedes ist nicht nur optisch, sondern auch vom Wesen eine Wucht. So eine verschmuste, liebe Hummel. :)
 
Machs gut meine kleine Coffee, ;( Grüß mir Hope, Kimani, Fighter, deinen Bruder aus dem A-Wurf und deine Schwester...ich vermiss dich jetzt schon *heul*

@agilitydaph - ja ich durfte sie im dezember kennenlernen, ist schon ne tolle Maus =) Mal sehen ;)
 
Juhuu ..und bitte dazu schreiben wer wer ist :D


Und auch hier:
Kleine Coffee, nicht lang durftest du leben, aber trotzdem bist du tief in unserem Herzen. Alles Gute in deiner neuen Welt - dir wird es dort sicher gut gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben