Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja alles Rüden *gg* nur 2 sable Mädels...das Sorgenkind Creamy Coffee - ist die kleine dunkle und Sonja's (vorausgesetzt, sie will sie) Caramel Gin liegt neben den 1. trico =)
Naja, passieren kann das immer denk ich.
der 1. Rüde war sehr groß und hat das ganze diesmal ins stocken gebracht...hat im ganzen halt lange gedauert.
Ich hoffe die kleine "Creamy Coffee" schaffts, wir kämpfen halt, obwohl ich ir da nicht sooo große Hoffnungen mach. morgen gehts nochmal zum TA, dann nehm ich sie mit und er soll sie genau anschauen etc.
Ne, von meinen Plänen bringt mich das nicht ab, kann ja auch bei den Briten passieren.
Bissi traurig bin ich, das mein unsch nicht erfüllt wurde Aber vl. wird irgendwo die passende Ami Hündin in trico für mich geboren, mal schauen =)
ne, wenn dann muss sie cea non carrier und mdr1 +/+ sein...mal schaun ob wo was kommt oder nicht...
Captain Spaarow, Caramel Gin, oben drauf liegt Creamy Coffee - das Sorgenkinderl-, Chocolate Chip, Cinnamon Bear, Call me Solo, Cool Dragon - Sorgenkind 2 mit den Pfoten
ne...die 2 Sorgenkinder stehen momentan eh noch nicht zur Vermittlung.Und haben schon alle ein Zuhause??
1. wäre bono ja kein Ami und 2. kann er höchstens carrier sein....seine Mama müsste affected sein.
Und die Mama is nicht so meines also die vom Wurf...
Dann eher die Verpaarung bei den Pride of Roughs...die mit Hurricane...aber ich muss mal schaun, is ja nicht zwingend nötig