Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es waren 5 Rüden/3 Hündinnen...bis auf 2 Rüden alle sable.
1 Hündin totgeburt, eine sehr schwach, die mag nicht so recht ;( und 1 Rüde wird wohl eingeschläfert werden müssen...er hat verformte Hinterpfoten...ich könnt nurmehr heulen...
 
danke...es is so schlimm, man schließt die kleinen ja doch sofort ins Herz :(
 
für mich war das bei meinen tieren immer so als hätt ichs selber geboren, ich kann dich gut verstehen........das leben hat leider eigene regeln.

ich hoffe den anderen babys gehts gut und wir lesen bald von ihnen.
 
Fühl dich gedrückt! Leider ist das halt immer möglich....drücke beide Daumen für die anderen! Die entwickeln sich sicher super!;)
 
Sonja, die kleine ist halt schwach...sie kam doch als letzte und is sehr leicht, aber ich kämpfe für die Maus und hoffe es klappt.
Angel gehts super =)
 
Tut mir so leid, um den Zwerg, der es nicht geschafft hat!! :(
Hoffe du kannst das Mädl aufpäppeln, die noch recht schwach ist! Drücke dir beide Daumen, dass sie durchkommt!!

Vielleicht tröstet dich ja unsere Geschichte: Sky war vieeel zu klein und schwach, als er auf die Welt kam und musste aufgepäppelt werden! Jetzt ist er der größte und am fortschrittlichsten entwickelte aus dem Wurf :) Alles ist möglich! Nur Mut!!
 
maaahhh geh, das tut mir total leid für dich. ich hoffe das kleine mädl schaffts und den übrigen gehts gut. halt uns am laufenden!

was sagt sabine dazu? was glaubst du, warum es diesmal so schwierig war? kann man das überhaupt sagen?
ich hoffe das schreckt dich bei deinen anderen plänen nicht gleich von den amis ab ;)

ich drück euch die daumen für die kleinen zwerge!!
 
Naja, passieren kann das immer denk ich.
der 1. Rüde war sehr groß und hat das ganze diesmal ins stocken gebracht...hat im ganzen halt lange gedauert.
Ich hoffe die kleine "Creamy Coffee" schaffts, wir kämpfen halt, obwohl ich ir da nicht sooo große Hoffnungen mach. morgen gehts nochmal zum TA, dann nehm ich sie mit und er soll sie genau anschauen etc.

Ne, von meinen Plänen bringt mich das nicht ab, kann ja auch bei den Briten passieren.
Bissi traurig bin ich, das mein unsch nicht erfüllt wurde :( Aber vl. wird irgendwo die passende Ami Hündin in trico für mich geboren, mal schauen =)
 
6033415.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben