Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In unserem Kaufvertrag steht das auch, dass wir nicht vermehren dürfen. Deshalb meinte ich....und dann der Preis-wahsinn. Wenns wenigstens ColliexCollie wär, wärs zwar auch noch viel zu teuer und dürfte gar nicht sein, aber Collie-Border?
Ich könnt mich nur mehr aufregen
 
Für Collies ohne Papiere zahlst meist auch 5-600€ und die Leute kaufen, weil is ja immernoch um ca. 3-400€ billiger...

Im 2. Inserat steht ja das es garnet gemerkt wurde?
Toll, die Hündin hat die leute plötzlich morgens mit Welpen überrascht...sorry, aber sowas unglaubwürdiges....trächtige hündinnen sehen auch trächtig aus, vorallem wenn die 7 Welpen im bauch haben...
 
Sorry, aber die hatte erst vor kurzem einen Wurf mit einer anderen Hündin (mein ich jetzt) also Babies waren vorher schon mal da, dank FB ist man ja immer up to date.
Und mit ihrem vorigen Rüden wollte sie auch unbedingt decken, den hats dann aber weggegeben.
Ich könnte wirklich kotzen
 
Sorry, aber die hatte erst vor kurzem einen Wurf mit einer anderen Hündin (mein ich jetzt) also Babies waren vorher schon mal da, dank FB ist man ja immer up to date.
Und mit ihrem vorigen Rüden wollte sie auch unbedingt decken, den hats dann aber weggegeben.
Ich könnte wirklich kotzen

Du meinst die Anzeige der Welpen die in Graz sind oder?
Da steht bei der einen Anzeige was von Hobbyzucht und bei der nächsten was von unbemerkt..
Ich könnt da jedesmal ausflippen...
Vorallem hab ich hier grad ne Hündin die in den nächsten tagen wirft und unter dauer beobachtung steht - nachdem heuer im Mai meine Querida 3 Tage früher und unbemerkt die ersten 2 Welpen geboren hat- das darf mir nie wieder passieren. Ich könnt mir nie verzeihen wenn bei der Geburt was schief läuft und keiner ist beim Hund...

Erst letztens sah ich im Net eine Live Geburt aus den USA (Terrier) und war da sowas von sauer, die Züchterin hatte 2 Hündinnen nebeneinander in den wehen, hat die 2, die sichtlich gestresst waren immer wieder vor die Cam gezogen und saß 4,5 Stunden neben der einen Hündin die seit diesen 4,5 Stunden Presswehen hatte...Boah ich bin total ausgeflippt, ich würd, wenn da nix weitergeht sofort zum TA und nicht erst nach 4 Stunden..aber naja, Amis halt, denn besagte Züchterin hielt paar Tage später die kupierten Ruten in die Cam :mad:

Sorry, total OT, aber ich bin da immer bissi voreingenommen...
Die armen kleinen Zwergerl...die Hündin braucht ja vorher schon ganz anderes Futter und auch danach, wenn sie säugt....
traurigerweise oder sollte ich sagen interessanterweise, haben solche Leute immer Glück bei den Würfen und nur selten Probleme, totgeborene oder sterbende Welpen, obwohl sie sich um nix kümmern ;(

Ich hoffe bei dem Preis sind MDR1 Test, CEA/DNA test, CEA normale Untersuchung, Chip, Impfungen und Entwurmungen dabei...
 
Du meinst die Anzeige der Welpen die in Graz sind oder?
Da steht bei der einen Anzeige was von Hobbyzucht und bei der nächsten was von unbemerkt..
Ich könnt da jedesmal ausflippen...
Vorallem hab ich hier grad ne Hündin die in den nächsten tagen wirft und unter dauer beobachtung steht - nachdem heuer im Mai meine Querida 3 Tage früher und unbemerkt die ersten 2 Welpen geboren hat- das darf mir nie wieder passieren. Ich könnt mir nie verzeihen wenn bei der Geburt was schief läuft und keiner ist beim Hund...

Erst letztens sah ich im Net eine Live Geburt aus den USA (Terrier) und war da sowas von sauer, die Züchterin hatte 2 Hündinnen nebeneinander in den wehen, hat die 2, die sichtlich gestresst waren immer wieder vor die Cam gezogen und saß 4,5 Stunden neben der einen Hündin die seit diesen 4,5 Stunden Presswehen hatte...Boah ich bin total ausgeflippt, ich würd, wenn da nix weitergeht sofort zum TA und nicht erst nach 4 Stunden..aber naja, Amis halt, denn besagte Züchterin hielt paar Tage später die kupierten Ruten in die Cam :mad:

Sorry, total OT, aber ich bin da immer bissi voreingenommen...
Die armen kleinen Zwergerl...die Hündin braucht ja vorher schon ganz anderes Futter und auch danach, wenn sie säugt....
traurigerweise oder sollte ich sagen interessanterweise, haben solche Leute immer Glück bei den Würfen und nur selten Probleme, totgeborene oder sterbende Welpen, obwohl sie sich um nix kümmern ;(

Ich hoffe bei dem Preis sind MDR1 Test, CEA/DNA test, CEA normale Untersuchung, Chip, Impfungen und Entwurmungen dabei...

Ach, das wird sie sicher haben :mad:
Sorry, wollte nicht so reinstürmen :eek:und dann nur ot schreiben :eek:
 
Timmy wartet vorm Christbaum auf seine Halbgeschwister und hofft auf nen Spielkameraden für sich :D
5976447.jpg
 
Die Züchterin seiner Eltern ist auch begeistert ;)
Er war ja als Welpe schon mein Highlight...mein knuddelbär *gg*
Und er hat die perfekte Familie gefunden bzw. ausgesucht =)
 
So, Rinderfaschiertes mit Topfen etc. wurde genüsslich gefressen, also dauerts ziemlich sicher noch - hoffentlich-
Nurmehr ca. 2 Tage...ab morgen Mittag bin ich voll und ganz nur für Angel da, mal schauen wann sie loslegt, schön wäre ja am 1.1 Vormittags oder so *gg*
 
Verweigert eine schwangere Lady vor der Geburt wirklich Rinderfaschiertes mit Topfen?? :D

D.h. wenn sie aufhört zu fressen ist das ein Anzeichen- bald gehts los?
Ja 1.1. wäre aufjedenfall ein lustiges Geburtsdatum ... 1.1.11 :p
 
Verlassen tu ich mich eh nicht drauf...war bei Queri ja zb. auch nicht so.
Naja, alleine ist sie sowieso nimmer, aber ich denke rein vom Gefühl her, wird das heut sicher nix und morgen vormittag auch eher nicht.
 
mhm =)
Bei den A's wars genau Tag 63...
der 2.1 wäre ja tag 63 wenn mans genau nimmt und der 3. dann der 63. tag nachm 2. decken.
 
Noch ist keine Geburt in Sicht =)
Momentan liegt die fette Qualle :D neben mir und schläft seelenruhig...:eek::p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben