Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bald isses soweit *freu*
Heute mach ich neue Babybauch Bilder..im Schnee fühlt sich Madame ja nicht wirklich wohl und weit gehen mag sie auch nimmer...selbst das Treppensteigen geht nurmehr laaaaangsam :D
 
uiui d.h. seeeehr lang kann es dann wirklich nicht mehr dauern =)
sonst rollt sie ja wirklich nur mehr :D

Bin schon auf die Babybauch-Fotos gespannt :rolleyes:
 
Naja, bis 31.12. um 13.15 muss sie warten *gg*
Sie "rollt" am liebsten von meinem Bett in die Wurfkiste und zurück :D
 
5913564.jpg

5913565.jpg

5913566.jpg

5913567.jpg

5913568.jpg

5913569.jpg
 
Habt ihr Weihnachten gut verbracht?

Wir schon, vorallem Mama Angel, die von allen die hier waren am Bauch gekrault wurde =)

Alle lieben sie es, wenn die Babys treten ich könnt meine Hand die ganze Zeit am Bauch liegen lassen, das ist etwas soooo tolles =)
 
Noch ca. 5 Tage und Angel kugelt sich durch die Welt...gefressen wird nurmehr das beste vom besten und schlafen tun wir im Bett vom Frauerl und die liegt daneben und kugelt fast runter weils keinen Platz hat :eek:
was tut man nicht alles für ein schwangeres Collie Mäderl =)
 
Ich freu mich, dass alles so gut verläuft! Man sieht, sie wird immer runder :) Bin schon seeehr gespannt auf die Babys und hoffe, dass die Geburt ganz easy verläuft!!!!
 
Ich platze bald vor Neugierde :D:D

Da lebt Angel ja wie eine Prinzessin *hihi*


Ebenso *gg*
Ja, die lebt echt wie ne Prinzessin und benehmen tut sie sich auch wie die Prinzessin auf der Erbse ;)

@katrin, danke...wir hoffen auch das alles gut geht und alle gesund und munter zur Welt kommen...
 
Ne, noch nix neues...ich hoffe sie hält die 2 Tage noch aus *gg*
Fressen tut sie noch, also denk ich dauerts eh noch etwas =)

Achja, vl. fällt dir ja ein Name bzw. ein Wort mit C ein, was vor Gin geschrieben werden könnte ;)
 
hihi na dann wird sich das ausgehen, dass du beruhigt deine Arbeit beenden kannst :p

siehst nicht so einfach :D
ich werde überlegen und dir Ideen schicken =)
 
Auf willhaben hab ich gerade ein Inserat gesehen von einer ehemaligen Schulkollegin, die Würfte aus CollixBorder Collie hat.
Und sie nennt sich seriöse Hobbyzucht :mad:
Was ist der Sinn hinter dieser Verpaarung? Und warum bezahlt wer für Mischlinge 450 Euro.
Die Adresse der Züchter, vonwo die Mutterhündin sein soll, hab ich niergend gefunden :confused: Wenn es einen Züchter gibt, was sagt der dazu? Ist das nicht verboten?
 
Joa, Vermehrer halt ;)
Nein, verboten isses nicht, von wem auch?
Der Züchter der Hündin hat da keinerlei Einfluss mehr darauf...in meinem Kaufvertrag steht zwar zb. das man nicht mit den Hunden vermehren darf, aber daran halten tun sich doch die wenigsten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben