Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eh besser wenn sie sich zeit lassen, als wie wenn sie zu früh kommen,.....
Naja, zu früh kann man nun ja nimmer sagen, eher pünktlich..
morgen sinds genau 63 Tage nachm 1. Deckakt..mal schauen..aber das datum heute wär schon cool gewesen *hihi*
Aber wer weiß, bei den A's gabs auch keinerlei Anzeichen und Nachmittags stand sie dann da und das Fruchtwasser ist ausgelaufen, also wer weiß, wer weiß...
 
aso das hab ich nicht gewusst, sicher wär es a cooles datum,...*gg*

hab bei unserem a wurf auch gehofft das es der 1.4 wird,.....ne hats net gespielt..*gg*
 
Oooohjaaaaa...und momentan geht Mailfach und telefon vor Nachrichten/anrufen über ;)
Angel's Züchterin mailt, die Besitzerin des Rüden ebenso, die Interessenten auch, dann Joanne, die Züchterin von Querida ruft auch täglich an...
Und Angel? Die liegt hier am Bett und denkt sich wohl: nix gibts, ich mach wann ich will :D
 
Oooohjaaaaa...und momentan geht Mailfach und telefon vor Nachrichten/anrufen über ;)
Angel's Züchterin mailt, die Besitzerin des Rüden ebenso, die Interessenten auch, dann Joanne, die Züchterin von Querida ruft auch täglich an...
Und Angel? Die liegt hier am Bett und denkt sich wohl: nix gibts, ich mach wann ich will :D

Hahahahahahahaha
 
Ich kann euch dafür etwas von Kimmy (Princess) erzählen. Sie hat sich schon komplett eingewöhnt und ist ein richtiger Wirbelwind. Wenn Astrid mich mit ihr besuchen kommt, muss ich die Katzenschüsserl wegräumen, weil sie alles runterschmeißt und zammfrißt. Mit Amber versteht sie sich total gut und es ist voll lieb, wenn sie sich an ihr beim Spazierengehen orientiert. Die beiden raufen und rennen die ganze Zeit herum bis Kimmy endlich einmal müde ist.
Kimmy hört schon auf ihren neuen Namen und kommt eigentlich immer, wenn man sie ruft. Die einzige Ausnahme ist der Kuhstall, da sind scheinbar die Kuhfladen zu lecker. Am Freitag hat sie den ersten Hundeschulenbesuch, da bin ich schon gespannt.

Angel wünsche ich alles Gute für die Welpen. Ich bin auch schon sehr neugierig!!
 
Danke Claudia =)
Das freut mich zu hören, ihre Geschwister sind ja auch solche Wirbelwinde *hihi*
Richte Astrid doch liebe Grüße aus - vl. kannst ihr ja meine Mail Addy geben =)
 
und? wie siehts aus? :D
obwohl, eigentlich könnt sie sich noch 1 tag zeit lassen, dann werdens lauter "königskinder" am 6.1 :p
 
Ich denk heute spätestens Nachts sind sie da, so wie sie sich verhält =)
Vermutlich auch schon früher ;)
 
so kommen vom TA....es ging erst nix weiter... derzeit sinds 3 Rüden, 2 sable, 1 trico gewichte: sable: 367gr, trico 272gr. sable 282gr. laut röntgen kommen noch mind. 4
 
so kommen vom TA....es ging erst nix weiter... derzeit sinds 3 Rüden, 2 sable, 1 trico gewichte: sable: 367gr, trico 272gr. sable 282gr. laut röntgen kommen noch mind. 4

ui ui, na da hast noch eine lange nacht vor dir wie es scheint.
ich wünsch euch alles gute und das alles gut geht mit den kleinen zwergen und der mama
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben