Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heast, hier im Thread war auch schonmal mehr los *gg*
Meinen Langnasis gehts super und den babylangnasis zum Glück auch =)
Ich bin ja ganz verliebt in die 4 und würds am liebsten alle behalten - aber ich glaub dann würd mich die Sonja killen -
Es ist wahnsinn wie schnell die jetzt wachsen, so schn anzuschauen wie sie jetzt rumrennen *schwärm*
Nächste Woche werd ich mal Schwesterchen Destiny zu ihnen lassen, mal schauen wie die so tut
Sorry fürs ot
Shana, wart ihr auf der Ruine oben? Liegen da viele Splitter? Hattest du Hund auf der Leine? Weil hab schon ein paar mal gedacht ich geh rauf, nur angeblich liegen da viel Glassplitter.
In 2-3 Wochen rückt dann der Auszug scho immer näher...ich darf garnet daran denken *seufz*
Diesmal wird es wohl der aller aller schwerste Abschied werden
EDIT: schön das Conan da noch mithält der süsse =)
Danke! Ich glaub ich werd es nun auch Wagen...gg
Ich bin ja ganz verliebt in die 4 und würds am liebsten alle behalten - aber ich glaub dann würd mich die Sonja killen -
an trico Rüden sind die Leute momentan eher nicht interessiert..
Ist das nicht irgendwie immer so? Ich hab das Gefühl, dass Rüden sehr vielen Vorurteilen ausgesetzt sind und auch viele Märchen um sie kursieren. Als Rüdenhalter musst dir auch viel anhören, wenn der Tag lang ist. Ist meine Erfahrung.Ich glaub nur, dass derzeit wieder mehr Hündinnen als Rüden gefragt sind oder?