Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heast, hier im Thread war auch schonmal mehr los *gg*
Meinen Langnasis gehts super und den babylangnasis zum Glück auch =)
Ich bin ja ganz verliebt in die 4 und würds am liebsten alle behalten - aber ich glaub dann würd mich die Sonja killen :D-
Es ist wahnsinn wie schnell die jetzt wachsen, so schn anzuschauen wie sie jetzt rumrennen *schwärm*

Nächste Woche werd ich mal Schwesterchen Destiny zu ihnen lassen, mal schauen wie die so tut :p


die halten wohl grad alle winterschlaf oder so :D

süß sinds die zwerge, interessant wirds dann in 2 oder 3 wochen. da sehen sie dann schon wie hunde aus :D ;)

wir waren vorige woche mit unseren hunden in dürnstein und da ich dachte wir gehen so zw. den weinbergen gemütlich spazieren, nahm ich auch meinen alten bub mit. naja, es wurde dann eher berg kraxeln draus, aber erstaunlicherweise war conan sehr trittsicher und hielt super mit. abends war er dann zwar recht müde, aber ich war schon erstaunt. büdl kommt gleich ;)
 
Sorry fürs ot

Shana, wart ihr auf der Ruine oben? Liegen da viele Splitter? Hattest du Hund auf der Leine? Weil hab schon ein paar mal gedacht ich geh rauf, nur angeblich liegen da viel Glassplitter.
 
28sq4o3.jpg


10wr992.jpg


ohvmo7.jpg


wenn man bedenkt, der bub ist ja jetzt doch schon fast 11,5 jahre alt :)

n4gp43.jpg


war echt ein traum wetter und da sah die ruine echt toll aus
 
Zuletzt bearbeitet:
In 2-3 Wochen rückt dann der Auszug scho immer näher...ich darf garnet daran denken *seufz*
Diesmal wird es wohl der aller aller schwerste Abschied werden :eek:

EDIT: schön das Conan da noch mithält der süsse =)
 
Sorry fürs ot

Shana, wart ihr auf der Ruine oben? Liegen da viele Splitter? Hattest du Hund auf der Leine? Weil hab schon ein paar mal gedacht ich geh rauf, nur angeblich liegen da viel Glassplitter.

wir sind von hinten die runde gegangen und auf der burg selbst, war ich dann mit den hunden nicht oben. kann aber meinen lg fragen, weil der war mit den freunden und den kindern oben.
hab aber einige leute mit hund runter kommen sehen.
ansonsten die runde selbst, liefen beide frei über die felsen
 
In 2-3 Wochen rückt dann der Auszug scho immer näher...ich darf garnet daran denken *seufz*
Diesmal wird es wohl der aller aller schwerste Abschied werden :eek:

EDIT: schön das Conan da noch mithält der süsse =)

naja, in 2-3 wochen halten sie dich dann sooooooo auf trab, dass du um pause betteln wirst :D
aber im ernst: klar, bei diesem doch komplikationsreichen wurf fällt der abschied sicher noch schwerer als sonst :eek:
aber sonja wird ja ganz ganz viele bilder und geschichten hier posten dann. darauf freu ich mich schon. ich find die zeichnung von gin total süß ;) diese weiße linie die sich von der wunderschönen breiten halskrause ein stückerl zum kopf raufzieht. mal sehen ob das so bleibt :)
 
Ich würd ja gerne einen der 2 tricos - und da am liebsten Solo- in der nähe haben..ich hoffe die Timmy Besitzer nehmen wirklich einen der beiden.

Die zeichnung von Gin hatte Destiny auch.
 
@shana: Dein Süßer ist so herzig & ein schöner =)

@Clau: Ich bin schon gespannt, für welchen sich die Timmy Leute entscheiden.
Ich habe ja schon eine 2,5 kg Probepackung von deinem Hundefutter zuhause und ein Stoffquietschi auch :D:D
 
WENN sie sich für einen entscheiden ;)
Vorbei kommen wollen sie aufjedenfall....mal schauen...an trico Rüden sind die Leute momentan eher nicht interessiert..heute wollten 2 Leute die sable Hündin :eek: dabei steht auf der HP eh, das Gin reserviert ist :rolleyes::D
Ich ringe ja mit meiner Vernunft was Solo angeht, aber ich glaub die Vernunft ist größer...umso mehr hoffe ich die Timmy Leute nehmen wirklich einen :D

Na, du bist ja schon im Einkaufsrausch *gg*
Gin wird gerade brav von mama Angel geputzt, das findet sie super toll :)
 
Meine absolute Lieblingsfarbe beim Collie ist TRICO - auch wenn mans bei meinen Zuchthunden net sieht :D
 
Ui vorbeikommen und nur mal schauen ist böööööse :D

hehe meeeeeine Gin :heart:
die bekommt niemand :haue: *g*


Langsam hab ich mich an trico ja auch gewöhnt, also versteh nicht, wieso die Leute kein trico wollen. Ich glaub nur, dass derzeit wieder mehr Hündinnen als Rüden gefragt sind oder?

Haha Einkaufsrausch .. naja ;-)
Aber schön langsam ... und ich hoff halt das ich auf der IHA Graz einiges ergattere...
 
Ja Hündinnen sind meistens eher gefragt ;)
Und sables normal auch mehr wie trico...

Ach in Graz findest sicher was ;)
 
Meine Lieblingsfarbe ist auch Trico beim Collie, dicht gefolgt von blue merle :heart:

Ich glaub nur, dass derzeit wieder mehr Hündinnen als Rüden gefragt sind oder?
Ist das nicht irgendwie immer so? Ich hab das Gefühl, dass Rüden sehr vielen Vorurteilen ausgesetzt sind und auch viele Märchen um sie kursieren. Als Rüdenhalter musst dir auch viel anhören, wenn der Tag lang ist. Ist meine Erfahrung.

Und Glückwunsch zum Familienzuwachs, übrigens!! :D
 
Naja, ist denke ich immer unterschiedlich, manchmal sind wirklich mehr Rüden gefragt, ist aber schon seltener...naja, die Mäuse sind grad mal 2,5 Wochen alt, da werden für meine 2 schwarzen Jungs sicher noch die richtigen kommen, solange bleibens ja sowieso hier :D

Danke, ich freu mich schon riesig auf die Maus...dauert aber noch bis 28.2..
Dann heißt es 7 Stunden hin und 7 Stunden retour..und dazwischen ein Zwischenstop - gleich nach ca. 1 Stunde- um eine Züchterfreundin in Vorarlberg zu besuchen, zu der wir sonst eh nie kommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben