Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollt auch eine Hündin :(:p

Ich bin eigentlich froh keinen Rüden mehr zu haben...wobei Flash da weit stressiger war, wie Shadow oder Hope....aber Chip hätte ich ja auch behalten hätte er es geschafft..nur wär der recht schnell kastriert worden :D
 
Meine Theorie bestätigt sich :p

Ach, sind lustige Gespräche über Rudelführerblödsinn, Dominanzprobleme, bis hin zur Kastration. Sky ist momentan in der Pubertät und testet mich sehr, deshalb gilt er als "triebgesteuert" und gehört bald kastriert, der hört ja nicht. :rolleyes: Er schaltet manchmal auf taub, ja, aber dann kommt er an die Schlepp und kann seinen Freilauf vergessen.
Das mein ich mit Vorurteile. Er ist einfach nur wie jeder andere pubertierende Hund (und er ist ein Sheltie noch dazu = STUR³³³³ *lol*), viele interpretieren da zu viel hinein.
 
Ja lass ihn ja kastrieren den bösen Sky :D
Die Ohren hat Destiny in dem Alter auch nur als Deko am Kopf gehabt :p
Bin ja gespannt wie die neue dann so ist, die ist ja dann auch grad knapp 11 Monate alt wenn sie kommt *hihi* Auch grad so ein "ich kenn das nicht" Alter :eek: Aber laut Züchterin ist sie ne brave Knutschmaus, die am liebsten im Bett liegt - tja wie alle meine hunde, seltsam :D
 
Hehe so ist das mit den Teenagern *g* ich find die Zeit lustig.
Bin schon gespannt auf den Rudelzuwachs :) Wie heißt sie eigentlich?
 
Wie sie heißt wird erst verraten wenn sie hier ist *gg*
Sind alle schon ganz hibbelig, dann werden die Besucher noch weniger wissen wer jetzt wer ist :eek:

4 sables und das, obwohl ich nie einen haben wollte...tja, Mama hat gesiegt :D
 
28sq4o3.jpg


10wr992.jpg




So ein hübscher Colliesenior, erinnert mich so sehr an meinen...

attachment.php
 
Morgen hab ich frei, da mach ich wieder viele...die schauen jetzt von Tag zu Tag anders aus und Gin schat so richtig Mäderlhaft aus *find* auf den Bildern kommt das garnet so süss rüber wie es wirklich aussieht.
 
süüüüüüß :heart::heart::heart:

Das ist doch wieder Gin, die auf dem (diesmal) Teddy rumkrabbelt? :D

Und auf dem einen Foto wo sie direkt in die Kamera schaut, schaut sie wirklich aus wie eine Lady *knuddel*
Der Kopf wirkt irgendwie zarter als die anderen oder wirkt das nur so?
Und so eine schöne Halskrause und das weiß auf der Brust/Beine :heart:
Und die Knopfaugen :heart::heart::heart:

11 Tage noch :(:rolleyes:
 
Bear hat das weiße schnauzerl vom Loil =)


Und die Tricos sind natürlich auch zuckersüß =)

Und die Segelohren :D :heart:
 
Jap, die auf dem Bären ist Gin *hihi*
Die krabbelt überall rauf und runter etc. :D
Ne, sie ist auch "zarter" wie die Jungs, man sieht hier eindeutig den Unterschied Rüde/Hündin...die kleine Prinzessin :)

Bei den 2 tricos sieht man auch - Solo ist kräftiger wie Sparrow, sieht man in natura aber noch mehr wie auf den Bildern ;)

Nun kommste ja bald, dann wird Schmuse-Gin dich in Beschlag nehmen ;)
 
Urlaub ist nun auch genehmigt *freu* - 17 Tage darf ich Gin 24h lang nerven :D

Und im Büro hab ich auch schon ein Platzerl für Sie ausgesucht *hihi*

Jetzt muss nur mehr März werden :rolleyes::p
 
Urlaub ist nun auch genehmigt *freu* - 17 Tage darf ich Gin 24h lang nerven :D

Und im Büro hab ich auch schon ein Platzerl für Sie ausgesucht *hihi*

Jetzt muss nur mehr März werden :rolleyes::p

Super =)
Und JA, du hattest auf FB recht, auf dem Bild is Gin *schäm*
das selbe gibbet auch von Bear und im Kleinformat beim hochladen sieht man den Unterschied nicht so :D
Am 23.2 gehts zur Augenuntersuchung(kann eh nix gefunden werden :p), am Tag vorher gibts den Chip und ich denke paar Tage später die Impfung.
Und dann is bald März und sie ziehen aus *heeeeuuuuuul*
Für die schwarzen bzw. einen davon hätte sich eine Dame interessiert, ihr Lebensgefährte ist noch nicht ganz überzeugt..na mal schauen, sind ja noch klein :)
 
Super =)
Und JA, du hattest auf FB recht, auf dem Bild is Gin *schäm*
das selbe gibbet auch von Bear und im Kleinformat beim hochladen sieht man den Unterschied nicht so :D

hah erkenne ich doch meine Gin :D

Am 23.2 gehts zur Augenuntersuchung(kann eh nix gefunden werden :p), am Tag vorher gibts den Chip und ich denke paar Tage später die Impfung.
Und dann is bald März und sie ziehen aus *heeeeuuuuuul*

Ja jetzt rückt alles schön langsam näher.
Ja wie du im FB gesagt hast, DARUM beneide ich dich nicht. :-/
Ich glaub ich könnt nie einen Welpen hergeben

Für die schwarzen bzw. einen davon hätte sich eine Dame interessiert, ihr Lebensgefährte ist noch nicht ganz überzeugt..na mal schauen, sind ja noch klein :)
Na drück die Daumen - Männer sind immer so schwer zum überzeugen, sind dann aber selber eh auch total happy mit dem Wuff. =)

Haben sich die Timmy Leute schon gemeldet? *neugierige Nase ist*
 
Naja, der Mann mag Hundehaare nicht sonderlich und seit der vorige Hund verstorben ist, gibts halt keine Haare mehr und das freut ihn...naja :D

Die Timmy Leute kommen zu Besuch sobald sie Zeit haben und ich denke, dann sinds eh verliebt...solange halt ich zumind. Solo eh frei :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben