Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja seit gestern schon ;p
Geburtsdatum ist ja der 5.1 :D - also mittwoch-
Hab grad neue Bilder gemacht :p
 
6186677ciw.jpg

6186679edv.jpg

6186681drd.jpg

6186683tdc.jpg

6186684zsp.jpg

6186685bif.jpg

6186686owk.jpg

6186687cyx.jpg

6186688qep.jpg

6186689aci.jpg


fortsetzung folgt gleich...
 
achsoo gut dann 5.1. ;-)
war mir nicht sicher weil das ja so um Mitternacht rum war und hab lieber den späteren Tag genommen :p
 
Hach wie niedlich die alle sind .... :heart:
Da hätte man so gerne wieder einen kleinen Wonneproppen zu Hause. War eine total lustige und besondere Zeit.

Mensch und ohne Haare könnt ich auch nicht mehr leben, ich brauche meinen Hund!!!! Die gehören halt dazu und man gewöhnt sich ans Saugen und Wischen und daran, dass das Bett nun dem Hund gehört, haha :D
 
Ich bin schon gespannt ob mich mein Verstand verlässt, wenn ich weiß das Solo beide Hoden hat...der kann sich sooo einschleimen :rolleyes:
Die anderen natürlich auch, aber irgendwas hat er was ihn so wunderbar macht *fürcht* Vermutlich das schwarze - eh klar- und dann ist er halt auch der kräftigere von den 2 schwarzen ;)
 
Ich stell mir das aber mühsam vor, wenn die Hündinnen läufig sind den Rüden wegzusperren ^^

Ich weiß viele Züchter haben Rüden & Hündinnen, aber ich frag mich immer wieder wie die das machen.

Außerdem hast du ja noch die Timmy Leute :p

Aber ich kanns verstehen - ich wär wahrscheinlich als Züchter ein Collie-Messie *hihi*
 
Joa, das isses ja...dieses wegsperren HASSE ich...
Ich hoffe ja ganz stark die timmy Leute nehmen einen...Na mal schauen, vl. will ihn ja keiner...so wie bei destiny damals wo mir dann keiner gut genug war und Mama dann meinte: dann bleibt sie eben hier, hübsch isse eh :D
Er würd so gut zu Quri und Djami passen, Angel geht natürlich nicht...Destiny DÜRFTE ich, aber muss ja nit sein...ich red mir jetzt einfach ein er ist weiß und weiße Collies im ÖKV is ein No Go :D:p
 
Wirst schon die passenden Leute finden =)
Wart einmal ab was die Timmy Leute sagen. :)

Bei 4 Hündinnen ist es halt doof wenn alle nacheinander läufig werden, dann kannst den Rüden eigentlich nur dauernd wegsperren - außer du kastrierst ihn, das wirst aber wahrscheinlich nicht zusammen bringen wenn er sich prächtig entwickelt :D

Außerdem soll ja noch eine trico Hündin bleiben ;)
D.h. die nächsten Deckrüden werden tricos oder?:p *hihi*

Zieh ihm ein weißes Mäntelchen an *gg*
 
Naja, Querida wird nur 1x im jahr läufig..Angel mittlerweile auch nurmehr alle 8-9 monate..Destiny und Djami - keine Ahnung warens beide noch nicht :D
Das wegsperren an sich wäre ja nicht das Problem, haben die Mädels halt mal 3 Wochen Schlafzimmer Verbot oder so, wenn ich weiß das der Rüde ein lieber wird, vorallem zu Welpen, dann isses mir wurscht, aber nen 2. Flash da würd ich mir die Kugel geben :eek:

Die trico hündin..ich glaub auf die wart ich erstmal garnet...kommt eh nie so wie mans will ;)
Ob die Deckrüden trico werden, kann ich garnet sagen, momentan weiß ich für beide noch keinen - also für Queri und Destiny- Aber ist eh erst in ca. 1 Jahr soweit, wer weiß was es da alles gibt...und vermutlich würde ich vorrangig von Djami nen Welpen behalten - Aufgrund der Augen...und von Destiny dann erst später oder so...keine Ahnung wie was wann wo, weil ich da momentan Angst hab an den nächsten Wurf zu denken...
 
Ja na wart mal ab =) Wenn niemand kommt, musst ihn eh so lang behalten ;)

Ja ist klar - die Pause wird dir sicher gut tun, damit du wieder positiv gestärkt für den nächsten Wurf bist =)
Außerdem wie du sagst, hat es ja noch laaange Zeit.
 
Wo gibts die denn? *dooffrag*

Hab heute PVC Boden fürs Welpenzimmer gekauft - die Fliesen alleine sind immer doof zu putzen in den fugen.
Und 2 Plasitkhundekörbe für die Meute...nächste Woche oder so werdens dann umziehen =)
 
In den News ist sie drinnen. Allerdings keine Info DVD(was sie eigentlich auch sein sollte), sondern eigentlich nur Werbung für Fressnapf und paar anderen Anbietern ;-)
 
Asoooo, alles klar *g*

heute mach ich wieder neue Bilder..
@sonja, heut in 1 Woche kannste schon sagen: juhuu ich war bei meiner Gin :D
 
und sie sind schon sooooo verwöhnt ;)
Die jammern gleich sobald sie einen sehen/hören, damit man sie hochnimmt und knutscht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben