Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Esseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen - es gab zum 1. mal was anderes wie Muttermilch ;p
6210221pxh.jpg

6210222mtd.jpg

6210223vsd.jpg

6210224yjc.jpg

6210225soo.jpg

6210226slw.jpg

6210227mcg.jpg

6210228hpc.jpg

6210229mmi.jpg

6210230ofr.jpg
 
Mama Angel hat die aber wieder alle sauber geschleckt :D
derweil mal nurnoch unser captain Sparrow:
6210226slw.jpg
 
Mensch, die nehmen ja immer mehr Hundeform an!! Sooo süß die Zwerge!
Na die erste richtige Mahlzeit scheint ihnen ja super geschmeckt zu haben! :)

Ich würd den kleinen Trico-Bub sofort schnappen, wenn ich könnte! Der gefällt mir irrsinnig gut! :heart:
 
Familiäre veränderung...na zum Glück wissens das jetzt und nicht wenn er eingezogen ist...
 
Da hab ich keine Bedenken das die letzten auch noch ein Zuhause finden ;)

Nächste Woche kommt vl. ein Paar aus dem Nachbarort, vl. kann einer der beiden ja da überzeugen...und wir haben ja sowieso Zeit die passenden Plätze zu finden =)
 
Ohh sind die herzig =)
Also geschmeckt hat es aufjedenfall *hihi*


Schade, dass Bear wieder frei ist, aber wie schon gesagt wurde, gott sei dank ist das jetzt sschon und nicht, wenn er dann schon in der Familie ist.

Bin mir sicher, dass der schnell wieder jemanden findet :)
 
Sonja, nimmer lang und du siehst deine Gin =)
Die kleinen sind jetzt schon sooo groß, wie schnell die Zeit vergeht. Morgen werdens schon 4 Wochen alt.
 
Ach verdammt, ich darf hier nimma reinschaun!
Sind die puuutziiig!!!!!! :heart: Bin so gespannt wie die sich noch entwickeln!!
 
wahnsinn :eek: die sind ja schon groß & soooo süß!! =)

jaaaa noch 3 1/2 Tage *freu freu*

Jetzt halten sie dich aber sicher schon ordentlich in Bewegung ;-)

Und man sieht Gin wirklich an das sie eine "Sie" ist *hihi* eine kleine Prinzessin ^^
Sie hat ggü ihren Brüder ein zartes Schnauzerl.:p

Aber muss ehrlich sagen, die trico's gefallen mir auch sehr gut *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sooo begeistert von dem Wurf, die sind alle 4 einfach toll was Kopf und gebäude angeht, bin gespannt wie die sich weiter entwickeln werden.

Ja Sonja, man merkt den Unterschied in Natura noch mehr *gg*
Ist halt eine Lady - wobei sie ihre Brüder auch im Griff hat :D
 
:eek: die sehn ja schon fast wie richtige kleine hunde aus :D :p

also sie sind wirklich sehr sehr süß!! sogar die tricos find ich wirklich hübsch. maaa wie die zeit verrennt, ein wahnsinn. ein paar wochen noch und dann ziehens schon alle wieder aus

wir haben bei uns am berg auch 2 collies. vor ein paar tagen ist sie mal zufällig an mir vorbei gelaufen und so hab ich sie gleich gefragt woher denn ihre sind. denken konnt ich mir es ja. sind beide von der ischlerbahn. sehr schöne hunde für britische halt, viel viel fell und so schöne kippohren ;) aber sehr ungepflegt :( echt, ich bürste meinen hund auch eher selten, weil er es wirklich so gar nicht mag, aber mein hund hat immer noch weiße patscherl und eine weiße mähne und der hatte eine komplett graue. sowas versteh ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben