Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wärts halt noch geblieben ;p

Jetzt tobens grad wieder im Zimmer herum, genug geschlafen :D

Wollten euch ja nicht zu Last fallen :rolleyes: Außerdem könnt ich glaub ich 24h im Zimmer sitzen und den Welpen zuschauen :D
Also egal wie lang ich dort wäre, es wäre trotzdem nicht lang genug *gg*

Aber bis zum nächsten Besuch tröst ich mich halt mit deinen Fotos =)
 
Och wir sind ja sowieso daheim gewesen, DAS wär nicht das Problem gewesen ;)
Dauert ja nimmer lang bist wieder kommst ;)
 
Genau ...bald =)

Aber sie sind wirklich alle zuckersüß und "gut proportioniert" (oder wie sagt man da bei Hunden :p)
 
Genau ...bald =)

Aber sie sind wirklich alle zuckersüß und "gut proportioniert" (oder wie sagt man da bei Hunden :p)

sagst halt bescheid wannst wieder kommst ;) Am 19. hab ich frei *gg*

Ja, sagt man bei den Hunden auch..und witzig, jetzt wo deine Mum meinte Solo hat anderes Fell isses mir auch aufgefallen :D da sieht man, alles merk ich auch nicht, auch wenn ich sie täglich seh und knutsche :p
Aber Papa meinte ja, das komt weil er ihn immer so streichelt - ja eh klar..Männer *g*
 
Ja für 19. würd ich mich gern wieder anmelden :D

hihi er hat die Haare lang gezogen oder wie :p
Mir wär das aber auch nicht aufgefallen, wenn es nicht erwähnt worden wäre.. aber ich hatte ja auch eher Augen für Gin. :rolleyes:
 
Gerne, ist kein Problem =)
Und vl. kommen da ja auch die Timmy Leute, mal schauen *grins*

Er meint, er hätte ihn aufgeplüscht..mhm...*hihi*
Hach ja, hast eh meine Mama gehört, wennst sie nicht willst, bleibt sie da :p
 
Wenn sie wirklich am 19. kommen, vermutlich JA *hhiihii*
Bin ja selber gespannt ob sie widerstehen können, ich glaubs ja nicht :D

Übrigens machen wir das mit dem ORF nun doch...die kommen irgendwann in der Woche wo ich Urlaub habe, mal guggen wann genau ;)
 
Jetzt sinds schon ordentlich groß, die Welpis :) Ich kenn mich zwar mit Collies nicht aus, aber ich find, sie schauen sehr hübsch aus :)
 
Das täuscht *gg*
Die haben jetzt zwischen 1,7 und 2,2kg *hihi*
Also sooo groß sinds noch nicht :D

Danke, ich bin auch wirklich mehr als zufrieden mit den 4en..auch vom Wesen her, total witzige Knuffels ;) und sooooooooooo verschmust ;)
 
Hier 2 neue Bilder von unserem Neuzugang...ich find sie ja traumhaft...

6258205uis.jpg

6258206gty.jpg
 
Das täuscht *gg*
Die haben jetzt zwischen 1,7 und 2,2kg *hihi*
Also sooo groß sinds noch nicht :D

Danke, ich bin auch wirklich mehr als zufrieden mit den 4en..auch vom Wesen her, total witzige Knuffels ;) und sooooooooooo verschmust ;)

Nein, ned echt? Die schauen schon so wie richtige Hunde aus und voll dick und riesig.
Wie das täuscht :love::heart::heart::heart:
 
Wir auch Sonja *gg*
Ihre Wurfschwester die bei der Züchterin bleibt ist etwas ruhiger wie sie, meine die Züchterin gesetern..na mal schauen was ein Engeriebolzen sie ist :eek::D
Jedenfalls liegt sie gern im Bett und knutscht - also wie meine alle, passt doch *grins*

Aussehenstechnisch sind sie und ihre Schwester wohl Zwillinge, nur den Weißfaktor hat die Schwester nicht, deshalb bleibt sie und nicht unsere Maus...denn in der Schweiz ist der Weißfaktor leider nicht gerne gesehen ;(
 
@Collage:Ui da freut sich aber jemand endlich seinen Welpen gesehen zu haben! Schönes Bild!! Ich fand die Zeit des Wartens sehr lange, aber auch total spannend! Dennoch ist sie schneller rum, als erwartet, wirst sehen! :) Süß deine Gin!! Nimm mir bitte den schwarzen Teufel mit, ja? :heart::D:p

@Clau04: Find euren Neuzugang sehr sehr hübsch!!! Mag ihr Fell total! Bin schon so gespannt wie sie heißt und was du noch mit ihr vor hast :) Auf jeden Fall auf ne Ausstellung mitnehmen, ja?
 
Gibt ja 2 schwarze Teufel nicht nur einen :p

Na, was ich mit ihr vorhabe?
Ausstellen, züchten, spaß haben *hihi*
In Wieselburg wird sie das erstemal im Ring stehen, dann Oberösterreichschau, Klagenfurt etc.
 
Ach so?? Oh Gott, ich bin so blind! Dann bitte den wildesten schwarzen Teufel mir mitnehmen *hihi*

Ja schon klar, dass du mit ihr züchten möchtest :p züchten ist aber nicht gleich züchte, verstehst? Bin gespannt auf die Verpaarungen :) Ui supi, dann sehe ich sie in Wieselburg!! Oh Gott da steht der Sky schon in der Jugend *Angst*
 
Djamila - die Hündin- ist jetzt genau 10 Monate alt :D
Verpaarung hab ich schon im Kopf..wenns klappt, dann mit einem der 2 tricolor Rüden aus meinem C-Wurf jetzt :D
Soll ja einer der 2 schwarzen hier bleiben wenns passt...:eek::p Den 2. kannst dann gerne holen kommen, so ab 10. März ;)
 
Klingt toll! Da fallen dann hübsche dunkle Sables und schwarze Teufel :heart:
Also ist das fix, dass ihr euch einen behaltet? :) Ui ui ein Rüde, der deine Mädls aufmischt!

Wenn mein Knirps "fertig" ist und ich auch endlich mein Studium beendet habe und alles passt, dann erst kann der nächste einziehen :( freue mich schon drauf! Rasse steht noch ned fest, wird aber mit Sicherheit ein Hüter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben