Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, es muss halt alles passen - also bei allen die Hoden da etc.
Dann warte ich Frau Brenners Urteil ab usw.
Aber wenn das passt, bleibt einer jap ;)
Langsam freunde ich mich mit dem Rüdengedanken auch wieder an..ich hatte ja auch 2 liebe schwarze Rüden, die nicht zickig waren etc. nicht so wie unser Flash...der war da vermutlich wirklich sehr sein papa...
 
Dann drücke ich euch fest die Daumen, dass alles passt und ihr einen behalten könnt!!

Rüden sind toll :heart: Ich hoffe der schwarze Teufel kann euch überzeugen, wenn er bleibt :)!
 
lch drück dir auch die Daumen, dass der rüde so wird wie
du es dir vorstellst- auch weil mixh die Verpaarung interessiert :)

Und Claudia, ich bin verliebt - schau den ganzen Tag nur Gin Fotos. :heart:
 
*grins* ich kann dich verstehen, die Maus ist sowas von Zucker...
Hätte sie heute schon wieder 3x reservieren können..irgendwie will keiner nen Rüden...aber lesen die nicht das die Hündin eh schon vergeben ist? :confused: Dann ruf ich doch garnet mehr an *überleg*
Dabei sind die Burschen mind. genau so süss :D

Übrigens muss ich mir für Angel und Destiny nen neuen Deckrüden suchen..mein Wunschpartner wird vergeben ;(
Naja, hat ja noch 1 Jahr bzw. knapp 2 Jahre Zeit :)
 
Hihi vl glaubens bei reserviert, dass die noch abspringen - aber da denken sie falsch :D Gin geb ich nimma her :p

Schad, aber hast ja noch Zeit einen Nachfolger auszusuchen =)
Wirst schon einen tollen Deckrüden finden.
 
Ich hab die Hoffnung das er zu Leuten kommt - das will seine Züchterin ja- wo er dennoch Zuchttauglich geschrieben wird.
Dann hätte ich Pooh für Angel und Destiny und Solo/Sparrow je nachdem ;) Für Querida und Djamila =)
 
Ich hab die Hoffnung das er zu Leuten kommt - das will seine Züchterin ja- wo er dennoch Zuchttauglich geschrieben wird.
Dann hätte ich Pooh für Angel und Destiny und Solo/Sparrow je nachdem ;) Für Querida und Djamila =)

welcher rüde wär denn das gewesen?

ich find die neue sehr süß. gefällt mir vom gebäude, kopf und fellfarbe, aber sie ist halt auch so ein kleines zwutschkerl :D :p

was ist eigentlich mit dem schönen lin? würd der gar nicht in deine linie passen als viell. mal deckrüde? kenn aber seine werte jetzt nicht
 
Meinst du Lines?
Gedacht war der Rüde aus ihrem W-Wurf(jetzt erst 4 Monate alt)
Djamlia ist klar nicht riesig etc. aber da kann ich mit den Rüden gegensteuern..man soll ja schon noch sehen das sie ein Mäderl ist *gg*
 
Jap, Pooh ist 100% Ami - papa der selbe wie meine Djamila und Mama die Ami Import Hündn Angel).

Heute oder morgen gibts neue Bilder =)
Jetzt warens heute schon recht "lange" draussen, sie sind sooooooooooooo süss und es wird immer schwerer zu sagen, welchen der 2 tricos wirklich bleibt..die haben beide Vorzüge *hihi*
 
Ich weiß eh nicht wie ich das machen soll..
Ich werde sowieso mal warten bis Frau Brenner da war mit 8 Wochen und dann schauen was sie sagt *gg*
Vom Kopf und Kräftigkeit her, wäre es Solo, Länge und teilweise Rute Sparrow..boah ne, echt schwer, aber ich hab ja Zeit :D
Jetzt fix sagen wer ja und wer nein wäre denke ich falsch...mit 8/9 Wochen sieht man da mehr ;)
Mutiger scheint derzeit Solo zu sein, dafür ist Sparrow ruhiger..aber auch das kann sich ja von Tag zu tag wieder ändern...:eek:
 
Nö, noch garnix...
Naja, was solls *gg* Wird schon noch kommen...war beim A-Wurf auch so, da haben dann plötzlich in Woche 7+8 glaub ich 4 Leute für Timmy angerufen, da hät ich noch 3 Rüden damals mehr haben können...wird schon werden, die sind so toll, wenn die keiner will, selber schuld, bleibens halt :p
Die richtigen Leute werden schon noch kommen..ich hoffe ja mal auf die Timmy Leute und dann bleibt eh nurmehr einer zur Vergabe der wird auch nen tollen Platz finden :heart:
 
Jetzt sind sie schon 5 wochen alt :heart:

Jap und zwischen 2,15 und 2,6kg schwer *gg*
Die 4 futtern jetzt immer ganz schön, glaubt man garnicht was in so kleine Zwerge reinpasst :D

Gestern hat einer angerufen, er will einen Hund, aber ins Haus darf er nicht, weil er ne Allergie hat..ja warum braucht er dann nen Hund?
Meine Butzis leben sicher nicht im Freien..nein nein...
 
Ich hab vorhin mit meiner Mutter deine A's mit 5 Wochen mit den heuten C Wurf Fotos verglichen und das Resultat: Sie können ihren Ami Papa absolut nicht verleugnen :D

Die A's waren mit 5 Wochen richtige Teddybären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben