Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, wie die Zeit vergeht!! Die sind aber megahübsch! Gratuliere dir echt zu dem Wurf!! Bin schon sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickeln!:D
 
Danke euch...die 4 sind einfach bezaubernd, nur heute kann ich mich so garnicht mehr zum lächeln animieren ;(
Wir mussten unsere Lafe einschläfern lassen :(
Wir sind alle total fertig..sie war mein 1. Hund, mein Seelenhund :(
Ich kann garnicht drüber reden7schreiben...es tut so weh *heul*
 
Danke euch...die 4 sind einfach bezaubernd, nur heute kann ich mich so garnicht mehr zum lächeln animieren ;(
Wir mussten unsere Lafe einschläfern lassen :(
Wir sind alle total fertig..sie war mein 1. Hund, mein Seelenhund :(
Ich kann garnicht drüber reden7schreiben...es tut so weh *heul*

Fühl dich umarmt. Und Lafe trifft nun alle Freunde hinter dem Regenbogen wieder. Sie wird sich nie vergessen und du sie nie vergessen! Denk an die schönen gemeinsamen Stunden, auch wnen es jetzt noch schwer fällt wird irgendwann die schöne Erinnerung im Vordergrund stehen.
 
Es tut mir total Leid :cry2: Ich glaub, es ist schwer das nun in Worte zu fassen - deshalb lass ich es gleich. Fühl dich gedrückt, es muss unendlich schwer sein....
Was ist das denn für ein verflixtes jahr 2011 :(:(:(

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem Gras. Wenn ein Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es für immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen sie und spielen den ganzen Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, dass so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie mehr getrennt sein...
 
Danke euch...die 4 sind einfach bezaubernd, nur heute kann ich mich so garnicht mehr zum lächeln animieren ;(
Wir mussten unsere Lafe einschläfern lassen :(
Wir sind alle total fertig..sie war mein 1. Hund, mein Seelenhund :(
Ich kann garnicht drüber reden7schreiben...es tut so weh *heul*

Tut mir leid um deinen Hund...


Auch wenns nicht dazu passt und vielleicht jetzt schräg klingt, aber die Welpen aus deinem Wurf haben sich toll entwickelt.

Der Collie ist ein toller Hund, ich sehe es jeden Tag bei meiner.
 
Danke für eure Worte...wir sind noch immer zu tiefst erschüttert, das es nun doch so schnell ging, damit hatten wir nicht gerechnet :(
Die klene Zicke fehlt hier total, niemand der einem zwischen die Füsse rennt, vorm Kühlschrank liegt etc. *seufz*
Für uns war aber immer klar, bevor sie leidet, wird sie erlöst und der TA - der wirklich alles versucht bevor auch nur an Einschläferung denkt- hat sie angeschaut und gemeint: ich sage es nicht gerne, aber ich glaube es wäre besser, sie heute gehen zu lassen ;(
Mir tut es so weh das ich wegen meinem doofen Job nicht bei ihr sein konnte, aber Mama und Papa hielten sie bis zuletzt im Arm :(...

Ich will euch aber nicht mit meiner trauer nerven...

Den Zwergen gehts gut, sind ins Welpenzimmer gezogen und haben Schwester Destiny und Tante Querida kennengelernt.
 
Trauer nervt doch nicht!!

Ich hoff, die Zwerge & deine anderen Vierbeiner können dich hinweg trösten ...

Jetzt sind sie ja schon über 4 Wochen alt. Die Zeit vergeht - manchmal leider zu schnell ...
 
Was hatte sie den? ich hatte immmer im Kopf sie wäre noch ned so alt...:confused:

Ach herrje, bei uns rückt der Tag auch immer näher unsere Rudelältesten gehen lassen zu müssen:(
 
Sie wäre heuer 11 geworden..
Sie hatte eine Hirnschwellung - ob aufgrund eines Tumors oder etwas anderem haben wir dann nichtmehr schauen lassen - also nicht obduziert-
Sie konnte nimmer laufen, wollte nicht wirklich fressen, sie hat sich dauernd angemacht und es selbst nicht bemerkt..
Der TA - der wirklich nicht schnell einschläfert- meinte, er könnte ihr vl. noch 2 Wochen mit stärksten Schmerzmitteln etc. geben, aber ob das sinnvoll wäre, meinte er, er würde es nicht machen.
Sie war in den Jahren in denen wir sie hatten, nur zum impfen dort, aber in den letzten Wochen/Monaten, wurds immer schlimmer ;(
 
Übermorgen Sonja, übermorgen :)
Morgen mach ich neue bilder, da hab ich nämlich frei *juhu*
Meine Nichte meinte heute so: meiiii behalt ma die gin und ich so: na, ob die Sonja da ne Freude hat?

Nene, Gin is vergeben und ich hoff ja auf den schwarzen Teufel ;p
 
Übermorgen Sonja, übermorgen :)
Morgen mach ich neue bilder, da hab ich nämlich frei *juhu*
Meine Nichte meinte heute so: meiiii behalt ma die gin und ich so: na, ob die Sonja da ne Freude hat?

Nene, Gin is vergeben und ich hoff ja auf den schwarzen Teufel ;p

Jaa =) Freu mich ja schon wie ein Kleinkind :D

Über Fotos freu ich mich natürlich auch wieder :p

haha ... na dann wär Sonja gar nicht happy *hihi*

Schwarzen Teufel..selber behalten oder Timmys Leute? ;-)
 
selber =)
Mama erzählts schon jedem...vorausgesetzt die Hoden sind da, eh klar *gg*
Die Timmy Leute kommen wohl am 20.2 zum "schauen" spätestens dann wird wohl der 3. Welpe reserviert sein :D
 
6249028pvl.jpg

6249029ipu.jpg

6249030vzj.jpg

6249031rrv.jpg

6249032xnx.jpg

6249033ayg.jpg

6249034sor.jpg

6249035flt.jpg

6249036aix.jpg

6249037ozl.jpg

.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist meine nichte *g*
Werd sie mal fragen wenn ich sie seh *hihi*

Die kleinen sind sooo herzig, jetzt kann man schon richtig mit ihnen spielen etc.
Bin gespannt was die Sonja morgen zu ihrer Gin sagt :D
 
Danke euch...die 4 sind einfach bezaubernd, nur heute kann ich mich so garnicht mehr zum lächeln animieren ;(
Wir mussten unsere Lafe einschläfern lassen :(
Wir sind alle total fertig..sie war mein 1. Hund, mein Seelenhund :(
Ich kann garnicht drüber reden7schreiben...es tut so weh *heul*

Na geh dachte doch ihr habt noch länger Zeit mit ihr:(
Mein Beileid lass Dich mal drücken:(
 
Hihi ich grins über beide Ohren - aber so hab ich mich auch gefühlt :D
Wollt gar nicht mehr gehen .. :heart:
:heart::heart::heart::heart::heart::heart:
DSC01814-1.jpg
 
Wärts halt noch geblieben ;p

Jetzt tobens grad wieder im Zimmer herum, genug geschlafen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben