Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh weh!!!! Ich hab so für euch gehofft!!!! Weiß gar nicht was ich sagen soll. Fühl dich umarmt und alle Kraft dem kleinen!!! Du schaffst das!!!!
 
RIP Dreamy *heul*
Mehr möcht ich auch garnimmer dazu sagenwar halt wirklich ein schwerer start, ich hoffe Dancer schafft es, er trinkt toll bei Angel und nimmt auch so brav zu...
bitte einfach Daumenhalten...für den vorerst allerletzten Especially for you Welpen.

Ich werde auch Destiny kastrieren lassen, ich pack das nimmer :(

ohhh nein :( mit dem hab ich jetzt aber ehrlich nicht gerechnet. tut mir so unendlich leid clau :( :(
 
Mussten soeben auch den buben gehen lassen :(
Und damit ist die Especially for you Collie Zucht beendet.
Nocheinmal verkrafte ich soetwas nicht.
 
Mussten soeben auch den buben gehen lassen :(
Und damit ist die Especially for you Collie Zucht beendet.
Nocheinmal verkrafte ich soetwas nicht.

Oh nein Claudia das darf doch nicht wahr sein-ich war so überzeugt
dass die beiden es schaffen-hab auch gleich geheult-kann ungefähr nachvollziehen wie es euch geht-da helfen grad keine Worte-wir denken an euch,lass dich fest drücken
 
Ich lese hier schon länger still mit und hatte das beste für die 2 süssen gehofft. Es tut mir sehr leid für dich und Angel . R.I.P ihr 2 kleinen :-(
 
R.I.P Dreamy und Dancer :(
Claudia das tut mir wirklich sehr leid, solche Rückschläge gehen schon sehr an die eigene Substanz, das verstehe ich, aber im Herbst schaut wieder alles anders aus, laß dich nicht unterkriegen
 
das darf doch nicht wahr sein. das tut mir so leid für euch, fühl dich umarmt.

machts gut ihr zwei kleinen fellnasen :-(
 
R.I.P Dreamy und Dancer :(
Claudia das tut mir wirklich sehr leid, solche Rückschläge gehen schon sehr an die eigene Substanz, das verstehe ich, aber im Herbst schaut wieder alles anders aus, laß dich nicht unterkriegen

Ne, es steht fest, dass alle Mädels kastriert werden..ich mag nicht mehr, es hat von Anfang an nicht sollen sein, immer wieder hab ich mich aufgerappelt, aber jetzt mag ich nichtmehr. :(
 
wie kann das leben nur so unfair sein ?
vermehrer, die null auf gesundheit achten haben keine probleme und machen damit auch noch geld.
und du bist mit herz und seele bei den hunden, schaust das alles perfekt ist, sei es die gesundheit, das futter und die umgebung wo die kleinen aufwachsen. und bei dir soll es nicht sein ? da kann doch was nicht stimmen.

es tut mir so leid
 
habs gerade gelesen,daß auch der kleine gestorben ist.es tut mir so leid,und ich verstehe,daß das ein schock ist.
aber du bist ja noch so jung,laß einige zeit verstreichen,und dann kannst du immer noch entscheiden.manche träume brauchen eben länger um sie zu verwirklichen.
alles liebe,ingrid
 
Ach nein ... herzliches Beileid, Claudia :(

Auch wenn es grad eine ganz schwieriger Moment ist - lass mal etwas Zeit vergehen und handle nicht voreilig. Als Züchter muss man leider immer wieder mal mit Rückschlägen rechnen, aber es gibt doch auch so viele wunderschöne Momente ...

Claudia, genieße die Zeit mit deinen Hunden und lass das Jahr mal vorbeigehen...

Lass dich ganz lieb drücken!
 
Ach nein ... herzliches Beileid, Claudia :(

Auch wenn es grad eine ganz schwieriger Moment ist - lass mal etwas Zeit vergehen und handle nicht voreilig. Als Züchter muss man leider immer wieder mal mit Rückschlägen rechnen, aber es gibt doch auch so viele wunderschöne Momente ...

Claudia, genieße die Zeit mit deinen Hunden und lass das Jahr mal vorbeigehen...

Lass dich ganz lieb drücken!


Wenn es das 1. mal gewesen wäre ok. Aber isses eben nicht und jeder, der es schon mal erlebt hat, kennt diesen Schmerz, das Herz bricht...ich hab viel überstanden, immer wieder...aber diesmal geht es nicht und ich will auch garnicht...Früher hat es mir immer leid getan, dass mein Traum geplatzt ist...jetzt tut nur weh, dass die 2 es nicht geschafft haben und das Angel leidet...Als ich um Angel gebangt habe beim Kaiserschnitt wurde mir bewusst, dass es in keiner relation steht...meine Mädels gehen vor und ich bin froh sie zu haben.
 
Ich glaube, dass man das erst richtig verstehen kann, wenn man diese schwere Zeit selber erlebt hat. Wahrscheinlich würde man selber auch so handeln...

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und dass sich Angel bald erholt!
 
clau es tut mir echt leid. ich dachte , dass wenigsten der bub es noch schaffen wird. er hat doch so brav getrunken und schon wieder zugenommen :confused: R.I.P ihr kleinen babys :(

das du destiny jetzt auch kastrieren lässt, ich kann dich verstehen. würd ich an deiner stelle auch tun.
gönn dir eine lange pause. schau das die arme angel sich wieder erholt und in einem halben jahr oder jahr, sieht alles wieder ganz anders aus. ich weiß, dass willst und kannst du jetzt gar nicht glauben, aber du hast ika und viell. kommt für ihn eine deckanfrage wo dir die linie auch gefällt und du nimmst dir viell. dann von ihm mal eine tricotochter und beginnst nochmal von vorne .... lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das!!
 
Ach Claudia, das tut mir so Leid für euch.... kanns gar nicht fassen, Du züchtest so tolle Hunde und mußt dafür immer wieder solche Rückschläge erleben. Ich kann verstehen daß man da nicht mehr weitermachen will, aber ich finde Deine Zucht auch sehr wertvoll für die Langhaarcollies. Lass wirklich mal etwas Zeit vergehen und genieß sie mit Deinen Nasen. Vielleicht passt es dann irgendwann wieder.

Auch von mir einen Drücker und alles Gute!
 
liebe clau es tut mir sehr leid um die kleinen knirpse :(

ich war gestern schockiert und traurig als ich das gelesen hatte, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe :eek::(

ich kann deine wut und trauer verstehen. man fühlt sich von der welt betrogen und fragt sich ständig warum immer ich? wir alle haben mit dir mitgefiebert aber genauso sind wir virtuell für dich da *unbekannterweisedrückentu*

leider habe ich die erfahrung gemacht (mich inklusive betroffen), dass es immer die besten und liebsten menschen schwer im leben haben und das solche schicksalsschläge immer die falschen personen trifft und andere ein regelrechtes idiotenglück haben.

aber eines möchte ich dich in dieser so schweren und unfären zeit bitten. zieh keine kurzschluss reaktionen die du vielleicht bereust. nur weil man züchter ist muss man ja nicht jährlich würfe bringen. lass erstmal zeit vergehen um die trauer zu verarbeiten. erfreu dich dass du sooo tolle glückliche hunde hast. schieb erst mal die zucht weg und mach "zuchturlaub" - ich hoffe du fasst mein geschriebenes nicht böse auf (is ja doch schwer im net darüber zu schreiben ohne gescheit emotionen rüber zu bringen. ich bin in gedanken bei dir ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben