Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir vorstellen, dass ihr euch große Sorgen macht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Beiden große Kämpfer sind und sich wacker durchs Leben boxen. Werdet es schon sehen.

Wie geht's der Mami bei der Hitze und den Nachwirkungen der OP?

Claudia, sag mal schläfst du irgendwann?


Hier im Zimmer is nicht sooooo warm..
So gehts ihr super, nur fressen mags noch nicht sooo viel - eh klar nach dem Kaiserschnitt...aber mit Welpenmilch und pürieren gehts schon *gg*

Schlaf? was ist das? :D In der Nacht 2,5 Stunden mussten reichen :eek:

Sie trinken grad bei Mama, sie strengen sich eh an, aber das umgreifen mit der Zunge habens noch nicht ganz herraussen...später kommt der TA und spritzt Glukose...das wird schon, bin ich mir sicher...:)
 
vielen Dank Doris.

Können wir alles gut gebrauchen, denn sie nehmen nicht wirklich zu *seufz* Aber wir kämpfen brav weiter - so sind sie ja total agil und krabbeln schon brav durch die Kiste..

Claudia dein TA sol dir einen Puppybooster besorgen, damit nehmen sie immer zu auch ohne Saugreflex. Werden aber nicht satt so dass ie weiter saugen. Damit hab ich schon ganze Würfe gerettet. Leider ist mein Lieferant für dich zu weit weg so dass du es schnell haben könntest.
 
Claudia dein TA sol dir einen Puppybooster besorgen, damit nehmen sie immer zu auch ohne Saugreflex. Werden aber nicht satt so dass ie weiter saugen. Damit hab ich schon ganze Würfe gerettet. Leider ist mein Lieferant für dich zu weit weg so dass du es schnell haben könntest.


Danke, hab angerufen, sie schauen, dass sie es schnell von wo bekommen.

Grad haben sie wieder getrunken beide ca. 8ml...und dann haben sie nach der Zitze gesucht.. ich bin voller zuversicht =)
 
Gratuliere zu den 2 Welpen und Alles Gute für Euch!!!

Die willhabenwelpen, da sind "ganz" weiße dabei :eek:...
sind die dann "taub" ?
 
Gratuliere zu den 2 Welpen und Alles Gute für Euch!!!

Die willhabenwelpen, da sind "ganz" weiße dabei :eek:...
sind die dann "taub" ?


die sind nicht ganz weiß und bitte auch nicht mit echten weißen Collies zu verwechseln.
Die haben von beiden Eltern das merle Gen - Tierschutzwidrig- und ja, sie können taub sein, blind - auch ohne Augäpfel- usw.
 
hab ichs mir doch gedacht. die welpen schaun ja fürchterlich aus :-(
sind das diese, von denen du wusstest oder sind das wieder andere vermehrer-welpen?

wie geht es denn deinen zwei kleinen fellkugeln? habens schon zugenommen ?
 
hab ichs mir doch gedacht. die welpen schaun ja fürchterlich aus :-(
sind das diese, von denen du wusstest oder sind das wieder andere vermehrer-welpen?

wie geht es denn deinen zwei kleinen fellkugeln? habens schon zugenommen ?

das sind die welpen aus liesing, die eh schon länger drinnen stehen. müssten die sein, wo schon lange vorher immer das us bild zu sehen war

wär ja interessant wo die zuhause sind und wer das ist. ich komm ja ursprünglich aus dem bezirk liesing ...... viell. sollt ich meine schwester hinschicken um mehr zu erfahren :eek: aber wirklich sinn hat das ja eh nicht :(
 
Ich hab die Anzeige mal dem Wiener Vet.amt gemeldet...
Mir kommt vor, die haate vor 1 oder 2 jahren schonmal so einen Wurf...:mad:

TA war da, hat Glukose gespritzt und eine andere Welpenlich mitgebracht, weil sie trotz trinken nicht zunehmen wollten..jetzt habens schon bissi zugenommen *freu* sind zwar vom Geb. Gewicht schon noch etwas weiter weg, aber jedes Gramm zählt =)

Und sie sind soooooo süss und duften sooo gut und sind sooo seidig weich =)

Und ich freu mich schon auf die lusitge Zeit mit ihnen, wo es nur 2 sind, könnens ja wirklich viel lernen ;)
 
ich hoffe, dass sie doch noch normal zu saugen beginnen und angel mehr milch bekommt.
die nächsten wochen ansonsten immer wieder zufüttern und gleichzeitig dann arbeiten gehen, dass bedeutet schlafmangel hoch 10 :eek:

wie lange ist die heikle phase, bis man wirklich entwarnung geben kann?
ich drück euch auf ejden fall die daumen, dass die zwerge bald überm berg sind und nun gewichtsmäßig ordentlich gas geben :)
 
Die ersten 10 Tage sagt man sind immer so ein Zeichen... ich hab ja eh 2,5 Wochen Urlaub, bis dahin sollt das schon vorbei sein ;)

Sie trinken auch brav bei Mama und bekommen alle 2 Stunden zusätzlich Welpenmilch...

Dancer hat sein Geb. Gewicht wieder erreich und Dreamy nimmt auch zu - ist aber noch 20gr. vom Startgewicht entfernt...aber es wird :)
Sie trinkt jetzt auch brav mit der Flasche und saugt was das Zeug hält.. war vl. wirklich durch den Kaiserschnitt - die Narkose bekommen die kleinen ja doch auch mit...
 
Hey das sind ja sehr gute Nachrichten.Ich freu mich für euch.Ganz schön anstrengend aber die Zeit rennt eh so schnell vorbei.Die Namen find ich auch süß.
 
ja, die namen find ich auch sehr schön und passend :)

also ein paar tage nach und dann sinds übern berg. sehr schön. wir zwar noch ein bisserl anstrengend für dich, aber wenn angel dann mehr milch hat und die kleinen weiter so brav trinken bei mami, dann wirds hoffentlich schnell gehen mit dem gewicht. :)
 
RIP Dreamy *heul*
Mehr möcht ich auch garnimmer dazu sagenwar halt wirklich ein schwerer start, ich hoffe Dancer schafft es, er trinkt toll bei Angel und nimmt auch so brav zu...
bitte einfach Daumenhalten...für den vorerst allerletzten Especially for you Welpen.

Ich werde auch Destiny kastrieren lassen, ich pack das nimmer :(
 
RIP Dreamy *heul*
Mehr möcht ich auch garnimmer dazu sagenwar halt wirklich ein schwerer start, ich hoffe Dancer schafft es, er trinkt toll bei Angel und nimmt auch so brav zu...
bitte einfach Daumenhalten...für den vorerst allerletzten Especially for you Welpen.

Ich werde auch Destiny kastrieren lassen, ich pack das nimmer :(

Oh Gott fühl dich umarmt, dich verfolgt ja echt das Pech.
 
RIP Dreamy *heul*
Mehr möcht ich auch garnimmer dazu sagenwar halt wirklich ein schwerer start, ich hoffe Dancer schafft es, er trinkt toll bei Angel und nimmt auch so brav zu...
bitte einfach Daumenhalten...für den vorerst allerletzten Especially for you Welpen.

Ich werde auch Destiny kastrieren lassen, ich pack das nimmer :(
bin entsetzt und fasse es nicht-scheisse-denke an euch-sei umarmt-DANCER KKÄÄMMPPFFEEEEE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben